Azzaro Chrome

Datenblatt Azzaro Chrome

Kategorie:Herrenparfum
Erscheinungsjahr:1996
Marke:Azzaro
offizielle Webseite:www.azzaroparis.com

Der Duft

Sehr dominant sind in diesem Parfum die Citrus und Moschus Akzente. Die Kopfnote von Azzaro Chrome wird erzeugt durch aquatische Frische. Ein holziger Akkord bestimmt die Herznote des Duftes. Die Basisnote wird durch die leichte Note des Tees gezeugt. Zudem wird das Parfum durch Zitrone, Rosmarin, Ananas, Neroli und Bergamotte Noten verfeinert.

Duftnoten:aromatisch, zitrus
Kopfnoten:Bergamotte, Lemon, Ananas, Neroli, Rosmarin
Herznoten:Jasmin, Koriander, Alpenveilchen, Eichenmoos
Basisnoten:Sandelholz, Eichenmoos, Tonkabohne, Kardamom, Rosenholz, Moschus, Zeder

Das Sortiment bei easyCOSMETIC

  • Azzaro Chrome edt vapo 200ml

    Azzaro Chrome Eau de Toilette Spray

    Duftbeschreibung

    Inspiriert von den metallblauen Augen von Loris Azzaro ist Chrome ein Duft, der die Generationen verbindet: Die Sorglosigkeit des Kindes, die Energie der Jugend und die Erfahrung des reifen Mannes. Die frische, holzige Note von Azzaro Chrome besticht durch ihre Männlichkeit.

    Variationen

    • Azzaro Chrome Eau de Toilette Spray 30 ml
      EAN-Nummer: 3351500920006
    • Azzaro Chrome Eau de Toilette Spray 50 ml
      EAN-Nummer: 3351500920013
    • Azzaro Chrome Eau de Toilette Spray 100 ml
      EAN-Nummer: 3351500920037
    • Azzaro Chrome Eau de Toilette Spray 200 ml
      EAN-Nummer: 3351500920068

    Inhaltsstoffe

    alcohol, parfum (fragrance), water (aqua), benzophenone- 2, limonene, linalool, raspotyl, butylphenyl methylpropional, coumarin, benzyl benzoate, evernia prunastri (oakmoss) extract, geraniol, isoeugenol, ci 60730/ ext. violet 2, ci 42090/ blue 1

    Kundenmeinung über Azzaro Chrome Eau de Toilette Spray

    cooldezentfrischleichtModernnobelwässrig

  • Azzaro Chrome aftershave 100ml

    Azzaro Chrome Aftershave

    Duftbeschreibung

    Dieses anregende After-Shave verwöhnt Sie mit der frischen, holzigen Note von Azzaro Chrome und lässt Sie mit voller Energie in den Tag starten. Nach dem Rasieren aufgetragen, spendet die Lotion angenehme Frische und schützt Ihre Gesichtshaut.

    Variationen

    • Azzaro Chrome Aftershave 50 ml
      EAN-Nummer: 3351500920112
    • Azzaro Chrome Aftershave 100 ml
      EAN-Nummer: 3351500920105

    Inhaltsstoffe

    alcohol,aqua,parfum,propylene,glycol,PEG-40 hydrogenated castor oil, benzophenone-2,lactic acid, sodium hydroxide, limonene, linalool, butylphenyl methylpropional, coumarin, benzzyl benzoate, evernia prunastri ( okamoss) extract, gernaiol isoezgenol
  • Azzaro Chrome aftershave balm 100ml

    Azzaro Chrome Aftershave Balm

    Duftbeschreibung

    Dieses anregende After-Shave verwöhnt Sie mit der frischen, holzigen Note von Azzaro Chrome und lässt Sie mit voller Energie in den Tag starten. Nach dem Rasieren aufgetragen, spendet die Lotion angenehme Frische und schützt Ihre Gesichtshaut.

    Variationen

    • Azzaro Chrome Aftershave Balm 100 ml
      EAN-Nummer: 3351500920143

    Inhaltsstoffe

    alcohol, aqua, parfum, benzophenone-2, limonene, linalool, butylphenyl methylpropional, evernia prunastri (okamoss) extract, gernaiol isoezgenol, ci 60130/ext. violet 2, ci 42090 blue 1
  • Azzaro Chrome deodorant stick 75ml

    Azzaro Chrome Deodorant Stick

    Duftbeschreibung

    Mit dem alkoholfreien Azzaro Chrome Deostick starten Sie sicher in den Tag. Seine schonende Rezeptur ist gut verträglich und pflegt die empfindliche Achselhaut. Er schützt sicher vor Transpiration und parfümiert Sie mit einem Hauch des Azzaro Chrome Duftes.

    Variationen

    • Azzaro Chrome Deodorant Stick 75 ml
      EAN-Nummer: 3351500920082

    Inhaltsstoffe

    alcohol, aqua, parfum, benzophenone-2, limonene, linalool, butylphenyl methylpropional, evernia prunastri (okamoss) extract, gernaiol isoezgenol, ci 60130/ext. violet 2, ci 42090 blue 1
  • Azzaro Chrome deodorant vapo 150ml

    Azzaro Chrome Deodorant Spray

    Duftbeschreibung

    Die sanfte und hautschonende Rezeptur des Chrome Deosprays schützt zuverlässig vor Transpiration und wirkt geruchshemmend. So verwöhnen Sie sich den ganzen Tag mit dem frischen, holzigen Duft von Azzaro Chrome.

    Variationen

    • Azzaro Chrome Deodorant Spray 150 ml
      EAN-Nummer: 3351500920174

    Inhaltsstoffe

    alcohol, cyclopentasiloxane, parfum,farnesol, propylene glycol, dicaprlate, tricolosan, bisabolol, glycyrrhetinic acid, salvia officinalis (sage) leaf extract, bht, methylparaben, propylparaben, sorbic acid, dehydroacetic acid, sodium dehydroacetate, lin
  • Azzaro Chrome shower gel 300ml

    Azzaro Chrome Shower Gel

    Duftbeschreibung

    Das Azzaro Chrome Duschgel pflegt Haut und Haar in der täglichen Anwendung. Es hinterlässt die typische holzige Frische von Loris Azzaros Chrome. Durch seine ausgewählte Zusammensetzung ist es für alle Hauttypen geeignet.

    Variationen

    • Azzaro Chrome Shower Gel 200 ml
      EAN-Nummer: 3351500920181
    • Azzaro Chrome Shower Gel 300 ml
      EAN-Nummer: 3351500949816
    • Azzaro Chrome Shower Gel 400 ml
      EAN-Nummer: 3351500983933

    Inhaltsstoffe

    aqua (water), sodium laureth sulfate, cocamidopropyl betaine, parfum (fragrance), propylene glycol, phenoxyisopropanol, raspotyl, disodium edta, aloe barbadensis leaf juice, glycerin, panthenol, sodium chloride, saponaria officinalis extract, citric acid, potassium sorbate, sodium benzoate, limonene, linalool, butylphenyl methylpropional, ci 60730/ ext. violet 2, ci 42090/ blue 1
  • Azzaro Chrome Set mit Deodorant Stick~50ml-75ml

    Azzaro Chrome Set mit Deodorant Stick

    Duftbeschreibung

    Azzaro Chrome jetzt extra günstig im Set, bestehend aus:
    • 50 ml Eau de Toilette Spray
    • 75 ml Deodorant Stick

    Variationen

    • Azzaro Chrome Set mit Deodorant Stick 50ml + 75ml
      EAN-Nummer: 3351500957170

    Inhaltsstoffe

    alcohol, aqua, parfum, benzophenone-2, limonene, linalool, butylphenyl methylpropional, evernia prunastri (okamoss) extract, gernaiol isoezgenol, ci 60130/ext. violet 2, ci 42090 blue 1

Kundenbewertungen zu Azzaro Chrome

97% basierend auf 21 Bewertungen

Die aktuellste Bewertung zu Azzaro Chrome edt vapo 100ml von Sioma vom 09. Mai 2014

Azzaro Chrome ist ein perfektes Eau de Toilette für Männer, besonders in den Sommertagen, da es eine tolle zitrische Duftnote besitzt und somit frisch-intensiv daherkommt. Dabei geht die Männlichkeit des Parfüm nicht verloren. Ich liebe es und nutze es sehr gerne!

weitere 19 Kundenbewertungen zu Azzaro Chrome edt vapo 100ml

Die aktuellste Bewertung zu Azzaro Chrome aftershave balm 100ml von CD vom 17. Januar 2014

Azzaro Chrome gehört schon lange zu meinen Favoriten. Das After Shave Balm kannte ich bislang noch nicht. Perfekte Ergänzung. Ich finde es klasse und vor allem: meiner Frau gefällt's:-)

Der Flakon

Ein klassischer unscheinbarer Flakon umhüllt das Parfum Azzaro Chorme. Einfach in Glas gehalten mit einem in Metalloptik gehaltener Verschluss.

Über Azzaro

Azzaro steht für den Parfümeur Loris Azzaro, der am 9. Februar 1933 in Tunis das Licht der Welt erblickte. Nicht nur als Parfümeur hat Loris Azzaro sich schon zu seinen Lebzeiten einen Namen gemacht, sondern auch als bekannter Modeschöpfer. Er stattete beispielsweise die legendäre Sophia Loren mit eleganten Hosenanzügen und aparten Kleidern aus. Neben seiner schöpferischen Tätigkeit als Modedesigner entwickelte Loris Azzaro aber auch sehr aparte Herrendüfte. Er hat es geschafft, Aromen zu erschaffen, die ihres gleichen suchen. Der prägnante Duft zieht jeden in seinen Bann, besonders sei hier sein erster Duft Azzaro Couture erwähnt. Das sehr schöne und einzigartige Herrenparfüm zeichnet sich besonders durch den raffinierten Duft aus, der den Trend der damaligen Zeit bis in die heutige Zeit widerspiegelt. Das drei Jahre später kreierte Parfüm von Azzaro, pour Homme, zeichnet sich durch den verführerischen und sehr charismatischen Duft aus, welches zu dem extravaganten Modeschöpfer und Parfümeur absolut passt. Alle Düfte, die Loris Azzaro in den Folgejahren für den Herrn entwickelt, sind anziehend und sehr aufregend - wie auch alle Düfte, die er für die Damen dieser Welt geschaffen hat. Im Jahr 1975 entwickelte Loris Azzaro "Couture", den ersten Duft für die Dame.

Azzaro als Unternehmen konnte im Jahr 1962 mit den ersten Erfolgen in der Geschäftswelt auf sich aufmerksam machen. Mit seinen Düften für die Frauen, die als verführerisch, fruchtig und teilweise auch blumig beschrieben werden, machte das Unternehmen weltweit Furore. Besonders der Duft "Oh La La" aus der damaligen Kollektion für die moderne Frau, sind einfach typisch für den Exzentriker Loris Azzaro. Der romantische und sehr faszinierende Duft streicht die Weiblichkeit hervor. Die Herrendüfte bestechen besonders mit ihrer charismatischen Nuance einher und bringen dem Mann von Welt eine wirklich perfekte Verbindung zwischen Kultur und Persönlichkeit.

Der Parfümeur und Schöpfer der herrlichen Düfte hat es immer wieder geschafft, in seinen Düften den Humor, die Ausstrahlung, die Moderne und die männliche Eleganz und Einzigartigkeit zusammenspielen zu lassen. Experten bezeichnen die männliche Parfümserie von Azzaro als unheimlich zauberhafte und ebenso innovative Essenz, die sehr kunstvoll aus mindestens 320 einzelnen Stoffen zusammengestellt worden ist. Besonders hervorzuheben ist hierbei aber Tatsache, dass Loris Azzaro von den Inhaltsstoffen wenigstens 220 verwendete, die aus natürlichem Ursprung stammen. Die Kopfnote der so hergestellten Düfte sind unter anderem Zitrone, Lavendel, Basilikum und auch etwas Anis, wobei er bei der Basisnote eher auf Amber, etwas Sandelholz und Patschuli zurückgriff. Die Herznote der Düfte steht für Geranie, Eichenmoos und Vetiver.
Der Komponist der Düfte wurde 70 Jahre alt: Loris Azzaro ist in Paris, infolge eines langjährigen Krebsleidens, im Jahr 2003 verstorben.

Weitere Produkte von Azzaro

Neben Azzaro Chrome finden Sie im easyCOSMETIC Parfum-Outlet folgende Serien: