Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Der Herrenduft Baldessarini Strictly Private ist ein sehr würziger und leicht orientalisch angehauchter Duft voller maskuliner Anziehungskraft. Die gekonnt gesetzten Duftnoten aus verschiedenen Hölzern, Gewürzen und Blüten zaubern ein einzigartiges Aroma, wie man es nur von Baldessarini kennt.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

aller Kunden bewerten
Baldessarini Strictly Private positiv
4 oder 5 Sterne

4,87 von 5 Sternen — basierend auf 24 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Fantastisch
Ein super schöner Duft. Nicht so süß und nicht zu kräftig. Sehr gut für die nächsten kalten Tage im Jahr!
Kommentar von vom
Toller Duft
Wunderschöne Flasche, ideales Geschenk, hochwertiger Duft, schöne Verpackung, nicht aufdringlich aber anziehend und edel, große Größe, Schick und elegant , leicht holziger Duft!
Kommentar von vom
Toller Duft
Ein sehr schöner Duft, männlich würzig aber sehr edel. Nicht zu moschus lastig. Hält bis zu 24h an! Würde ihn tendenziell eher Männern um die 30-40 Jahre empfehlen. Tolles Preis-Leistungsverhältniss.

Der Flakon

Der Flakon, in dem der Herrenduft Baldessarini Strictly Private präsentiert wird, ist mit seiner kantigen Form und der dunklen Farbe des Glases sehr maskulin gehalten. Geziert wird der Flakon von einer goldenen Plakette, auf die der Baldessarini Schriftzug geprägt wurde und einer ebenfalls schwarzen, jedoch runden Verschlusskappe.