Duftnote
Bewertung
22 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Der Herrenduft Baldessarini Strictly Private ist ein sehr würziger und leicht orientalisch angehauchter Duft voller maskuliner Anziehungskraft. Die gekonnt gesetzten Duftnoten aus verschiedenen Hölzern, Gewürzen und Blüten zaubern ein einzigartiges Aroma, wie man es nur von Baldessarini kennt.

4,86 von 5 Sternen — basierend auf 22 Kundenmeinungen
Baldessarini Strictly Private Eau de Toilette Spray (90 ml) von vom

Habe diesen Duft meinem Mann geschenkt. Der Duft ist sehr angenehm und trotzdem nicht zu verwechseln. Sehr empfehlenswert. Sowohl junge als auch ältere Herren können diesen Duft tragen:-)

Baldessarini Strictly Private Eau de Toilette Spray (90 ml) von vom

Baldessarini Strictly Private ist ein ausgesprochen angenehmes Eau de Toilette, das auch noch viele Stunden später auf der Haut wahrgenommen wird.

Baldessarini Strictly Private Deodorant Stick (75 ml) von vom

Ein sehr schöner Duft, männlich würzig aber sehr edel. Nicht zu moschus lastig. Hält bis zu 24h an! Würde ihn tendenziell eher Männern um die 30-40 Jahre empfehlen. Tolles Preis-Leistungsverhältniss.

Der Flakon

Der Flakon, in dem der Herrenduft Baldessarini Strictly Private präsentiert wird, ist mit seiner kantigen Form und der dunklen Farbe des Glases sehr maskulin gehalten. Geziert wird der Flakon von einer goldenen Plakette, auf die der Baldessarini Schriftzug geprägt wurde und einer ebenfalls schwarzen, jedoch runden Verschlusskappe.