Aktuell sind leider keine Produkte dieser Serie verfügbar.
Bewertung
2 Kundenstimmen
mehr von

Das Konzept

Die Entdeckung des Thermalplanktons markiert den Beginn der Erfolgsserie Biotherm. Der französische Mineraloge Jeanine Marissal entdeckte zu Beginn des 20. Jahrhunderts mineralische Thermalquellen tief in den Pyrenäen. Dort gedeiht das Thermalplankton, eine feine Mikroflora die sich, wie sich nach 20jähriger Forschung herausstellen sollte, positiv auf das Hautbild auswirkt. Das Plankton ist ähnlich wie die menschlichen Hautzellen strukturiert. Die darin enthaltenen Mineralsalze, Zuckerstoffe und Proteine sind hautverträglich. Sie wirken darüber hinaus hautverjüngend und stärken die Widerstandskraft der Haut. Diese Entdeckung ließ sich Marissal 1952 patentieren. Er entwickelte seitdem durch Bio-Fermetierung die Biotherm-Cremes. 1970 wurde Biotherm von L'Oréal übernommen, Biotherm Cremes werden in Monaco hergestellt und in über 67 Länder vertrieben. Die Produkte der Biotherm Age Fitness Pflegeserie enthalten neben dem Thermalplankton reinen Olivenextrakt. Die Antioxidantien der Inhaltsstoffe des Olivenbaums gepaart mit der verjüngenden Kraft des Thermalplanktons straffen die Haut und geben ihr mehr Ausstrahlung. Fältchen und Linien werden sichtbar gemildert, und speziell die trockene Haut wird entspannt und erfrischt. Für Herren wurde die Serie Biotherm Homme eingeführt. Luxuriöse Thermalplankton-Auszüge kombiniert mit Olivenbaumblatt-Extrakt lassen Männerhaut jugendlich erscheinen, sie mildern Fältchen und Schatten. Biotherm Homme Age Fitness-Pflege erfrischt und macht die Haut samtweich.

Das Design

Klassisch-elegant wie die Inhaltsstoffe ist das Verpackungsdesign der Biotherm Age Fitness Pflege. Die Serum und Tagespflegecremes kommen passend zum Thermalplankton im glänzend grünen Tiegel mit luzider Kappe daher. Die Nachtcremes sind olivefarben mit moosgrüner Kappe verpackt und wirken beruhigend. In elegante schmale Flacons sind die Fluids der Biotherm Homme Age Fitness Serie gehüllt.

Die Produkt-Range

Biotherm Kosmetik konzentriert sich auf hochwertige Tages- und Nachtpflege für die anspruchsvolle Haut, darüber hinaus Körperpflege, Reinigungs- und Sonnenpflegeprodukte. Die Age Fitness Serie spricht Damen und Herren mit reifer und besonders trockener Haut an. Das Biotherm Age Fitness Elastic Soin Anti-Age Ré-Élastifiant ist ein umfassendes Anti-Aging Serum mit reinem Olivenextrakt. Es vereint die Vorzüge einer Creme mit der eines Serums, strafft die Haut und verleiht ihr mehr Elastizität. Fältchen werden sichtbar gemildert und das Hautbild geglättet. Das Biotherm Age Fitness Elastic Soin Anti-Age Ré-Élastifiant Peaux Sèche verleiht der Haut ebenso Elastizität und größere Spannkraft. Auch dieses Serum enthält reinen Olivenextrakt. Es mildert die Fältchen der trockenen Haut und glättet das Hautbild. Die Tagespflege Biotherm Age Fitness Power 2 Soin Actif Lissant sorgt schon nach kurzer Zeit für straffere und strahlendere Haut. Antioxidantien des Olivenbaums erhöhen die Widerstandskraft der Haut und verbessern die Hautqualität. Auch bei der Tagespflege Biotherm Age Fitness Power 2 Soin Actif Lissant Peaux Sèche sorgen die Antioxidantien des Olivenbaums und reiner Thermalplankton schon nach kurzer Zeit für einen strahlenderen Teint und gestraffte Gesichtskonturen. Diese Tagespflege eignet sich speziell für trockene Haut. Die regenerierende Nachtpflege Biotherm Age Fitness Power 2 Nuit Soin Régénérant Récupérateur st??rkt und reaktiviert das Abwehrsystem der Haut. Wirkstoffe des Olivenbaums pflegen die Haut, die so den täglichen Belastungen standhalten kann. Die Nachtpflege Biotherm Age Fitness Power 2 Nuit Soin Régénérant Récupérateur Peaux Sèche versorgt speziell die trockene Haut mit den stärkenden und regenerierenden Wirkstoffen des Olivenbaums. Die Augenpflege Biotherm Age Fitness Power 2 Yeux Soin Lissant Défatigant hat glättende und entspannende Eigenschaften. Sie bekämpft die Hautalterung der empfindlichen Hautpartie ums Auge. Fältchen und Linien werden durch die Biotherme Age Fitness Augenpflege sichtbar gemildert, die Augenpartie gewinnt eine frische Ausstrahlung. Der Biotherm Homme Age Fitness Soin Acitf Anti-Age mit Olivenbaum-Extrakt schützt und regeneriert von der Rasur strapazierte Männerhaut. Das Fluid lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und fettet nicht. Die regenerierende Nachtpflege Biotherm Homme Age Fitness Night Soin Nuit Fortifiant Anti-Age sorgt für Wohlbefinden. Ihre Pflegewirkstoffe lassen die Haut am morgen glatter und frischer aussehen. Das Biotherm Homme Age Fitness Soin Yeux active Anti-Age Augenserum mit Olivenwirkstoffen mildert Fältchen und Augenringe.

5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen
Biotherm Age Fitness Power 2 Soin Actif Lissant 50ml von vom

Ich benutze diese Creme nun schon mehrere Wochen und bin sehr zufrieden. Meine Haut schaut auffallend schöner aus. Bin sehr begeistert.

Biotherm Age Fitness Power 2 Yeux Soin Lissant Défatigant 15ml von vom

Wirkungsvolle und Effektive Augenringe-Beseitigung. Deshalb benutze ich diese Augenpflege nun mehr seit über einem Jahr regelmäßig.