Duftnote
Bewertung
6 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Der neue Bruno Banani Damenduft Bruno Banani Magic Women ist ein fruchtiger und leicht blumiger Damenduft voll magischer Anziehungskraft. Das Eau de Toilette bezaubert durch seinen außergewöhnlich sinnlichen und femininen Charakter, der vor allem durch die Beigabe feinster Blütenessenzen erzeugt wird. Eröffnet wird Bruno Banani Magic Woman durch eine Kopfnote aus Honigmelone, roten Beeren, Maracuja und zarten Veilchen. Die Herznote aus Maiglöckchen und Veilchen verleiht dem Eau de Toilette seinen spielerischen und leichten Charakter, während die feinwürzige Basisnote aus Sandelholz und Moschus für magisch verführerische Momente sorgt. Kreiert wurde der sinnlich feminine Damenduft mit den fruchtigen Akzenten im Jahr 2009.

5 von 5 Sternen — basierend auf 6 Kundenmeinungen
Bruno Banani Magic Woman Deodorant Spray (150 ml) von vom

Bruno Banani ist ja nun auch ein absoluter Klassiker und dieser duftet besonders toll und dazu bietet er den ganzen Tag den perfekten Rundumschutz.

Bruno Banani Magic Woman Eau de Toilette Spray (50 ml) von vom

Ich liebe dieses Parfum einfach nur! Seit 3 Jahren nun kaufe ich dieses Parfum, weil es unbeschreiblich gut riecht. Es gibt kein Parfum welches dieses ersetzen könnte. Kann es jeder Frau einfach nur weiterempfehlen

Bruno Banani Magic Woman Eau de Toilette Spray (20 ml) von vom

Es ist ein angenehmer milder Duft und die Flasche hat ein sehr schönes Design. Ich liebe die Farbe der Flasche. Der Preis ist der Hammer und die geschwungene Form erinnert einem an einen schönen Frauenkörper.

Der Flakon

Der Flakon von Bruno Banani Magic Woman präsentiert sich ebenso sinnlich und feminin wie der Duft den er im Inneren birgt. Die geschwungene Form des Glasflakons erinnert an die sinnliche Silhouette eines Frauenkörpers. Farblich gestaltet sich der Flakon von Bruno Banani Magic Woman in einem warmen Violett-Ton, der vom Boden zum Hals hin immer heller und weicher verläuft. Geziert wird der Flakon von einer durchsichtigen und asymmetrischen Verschlusskappe, die den Blick auf den silbernen Sprühkopf freigibt. Beschriftet ist der Bruno Banani Magic Woman Flakon am Boden des Flakons mit dem Bruno Banani-Logo. Auch die Kartonverpackung des Duftes wurde in warmen Violett-Tönen gestaltet und ist von einem breiten silbernen Band durchzogen, das ebenfalls das typische Bruno Banani-Logo trägt. Die Verpackung ist jedoch nicht einfach rechteckig, wie dies bei den meisten anderen Parfum Verpackungen der Fall ist, sondern präsentiert sich ebenso asymmetrisch wie auch die Verschlusskappe des Flakons.

Die Werbung

Die Kampagne zum Bruno Banani Damenduft Bruno Banani Magic Woman wurde ebenso verspielt und feminin gestaltet, wie auch der Duft den sie präsentiert. Im Spot tänzelt das Model Nargis Fakhri zu einer sinnlichen Melodie durchs Bild und genießt die Aufmerksamkeit zweier männlicher Models, die ihr an die Seite gestellt wurden. Das amerikanische Model Nargis Fakhri wird im Sommer 2011 in ihrem ersten Film, der Bollywood-Verfilmung "Rockstar" zu sehen sein. Bekannt wurde Fakhri durch ihre Teilnahme der Show "America's Nest Topmodell".