Bruno Banani Magic Woman

Datenblatt Bruno Banani Magic Woman

Kategorie:Damenparfum
Erscheinungsjahr:2009
Marke:Bruno Banani

Der Duft

Der neue Bruno Banani Damenduft Bruno Banani Magic Women ist ein fruchtiger und leicht blumiger Damenduft voll magischer Anziehungskraft. Das Eau de Toilette bezaubert durch seinen außergewöhnlich sinnlichen und femininen Charakter, der vor allem durch die Beigabe feinster Blütenessenzen erzeugt wird. Eröffnet wird Bruno Banani Magic Woman durch eine Kopfnote aus Honigmelone, roten Beeren, Maracuja und zarten Veilchen. Die Herznote aus Maiglöckchen und Veilchen verleiht dem Eau de Toilette seinen spielerischen und leichten Charakter, während die feinwürzige Basisnote aus Sandelholz und Moschus für magisch verführerische Momente sorgt. Kreiert wurde der sinnlich feminine Damenduft mit den fruchtigen Akzenten im Jahr 2009.

Duftnoten:Blumig, Fruchtig
Kopfnoten:Melone, Passionsfrucht, Rote Beeren, Veilchen
Herznoten:Maiglöckchen, Erdbeere, Wilde Erdbeeren, Pink Champagner
Basisnoten:Moschus, Milchshake, Sandelholz

Das Sortiment bei easyCOSMETIC

  • Bruno Banani Magic Woman edp vapo 30ml

    Bruno Banani Magic Woman Eau de Parfum Spray

    Duftbeschreibung

    Bruno Banani Magic Woman ist ein fruchtiges Eau de Toilette mit einem sinnlich blumigen Duftcharakter. Die würzigen Elemente des Duftes sorgen außerdem für die extrem verführerische und anziehende Facette des Duftes, dessen magische Kraft darin besteht, Männer spielerisch um den Finger zu wickeln.

    Variationen

    • Bruno Banani Magic Woman Eau de Parfum Spray 30 ml
      EAN-Nummer: 737052215907
  • Bruno Banani Magic Woman edt vapo 50ml

    Bruno Banani Magic Woman Eau de Toilette Spray

    Duftbeschreibung

    Bruno Banani Magic Woman ist ein fruchtiges Eau de Toilette mit einem sinnlich blumigen Duftcharakter. Die würzigen Elemente des Duftes sorgen außerdem für die extrem verführerische und anziehende Facette des Duftes, dessen magische Kraft darin besteht, Männer spielerisch um den Finger zu wickeln.

    Variationen

    • Bruno Banani Magic Woman Eau de Toilette Spray 20 ml
      EAN-Nummer: 737052215983
    • Bruno Banani Magic Woman Eau de Toilette Spray 30 ml
      EAN-Nummer: 737052216003
    • Bruno Banani Magic Woman Eau de Toilette Spray 50 ml
      EAN-Nummer: 737052216034

    Inhaltsstoffe

    alcohol denat., water (aqua), fragrance (parfum), ganzerly, butylphenyl methylpropional, benzyl salicylate, limonene, linalool, ethylhexyl methoxycinnamate, hexyl cinnamal, diethylamino hydroxybenzoyl hexyl benzoate, alpha-isomethyl ionone, citronellol, bht, cinnamyl alcohol, citral, hydroxycitronellal, geraniol, coumarin, benzyl benzoate, ci 17200 red 33, ci 60730 (voilet 2), ci 19140 (yellow 5)

    Kundenmeinung über Bruno Banani Magic Woman

    Sinndlichweiblich

  • Bruno Banani Magic Woman deodorant vapo 150ml

    Bruno Banani Magic Woman Deodorant Spray

    Duftbeschreibung

    Das Bruno Banani Magic Woman Deodorant Spray ist die perfekte Ergänzung zum gleichnamigen Damenduft. Die spezielle Formel des Deodorants sorgt für ein langanhaltendes Frischgefühl und schützt vor unangenehmer Nässebildung, während es Sie sanft in die anziehend sinnlichen Aromen von Magic Woman hüllt.

    Variationen

    • Bruno Banani Magic Woman Deodorant Spray 150 ml
      EAN-Nummer: 737052215822
  • Bruno Banani Magic Woman shower gel 150ml

    Bruno Banani Magic Woman Shower Gel

    Duftbeschreibung

    Erleben Sie den sinnlich femininen Duft von Bruno Banani Magic Woman auch als erfrischendes Shower Gel. Die belebende Formel des Bruno Banani Magic Woman Shower Gel sorgt für den nötigen Frischekick am morgen, reinigt die Haut auf besonders sanfte Weise und spendet ihr gleichzeitig Feuchtigkeit und Pflege.

    Variationen

    • Bruno Banani Magic Woman Shower Gel 150 ml
      EAN-Nummer: 737052216058
  • Bruno Banani Magic Woman body lotion 150ml

    Bruno Banani Magic Woman Body Lotion

    Duftbeschreibung

    Die Bruno Banani Magic Woman Bodylotion verwöhnt ihre Haut auf besonders sinnliche Art und Weise. Die zartschmelzende Lotion zieht schnell in die Haut ein, spendet ihr dort langanhaltende Feuchtigkeit und verströmt dabei den verführerisch sinnlichen Duft von Bruno Banani Magic Woman.

    Variationen

    • Bruno Banani Magic Woman Body Lotion 150 ml
      EAN-Nummer: 7370524706584

Kundenbewertungen zu Bruno Banani Magic Woman

100% basierend auf 3 Bewertungen3100

Sehr gut !
100100

Die aktuellste Bewertung zu Bruno Banani Magic Woman edt vapo 50ml von Rubina vom 15. Juni 2013

Ich liebe dieses Parfum einfach nur! Seit 3 Jahren nun kaufe ich dieses Parfum, weil es unbeschreiblich gut riecht. Es gibt kein Parfum welches dieses ersetzen könnte. Kann es jeder Frau einfach nur weiterempfehlen

weitere 2 Kundenbewertungen zu Bruno Banani Magic Woman edt vapo 50ml

Der Flakon

Der Flakon von Bruno Banani Magic Woman präsentiert sich ebenso sinnlich und feminin wie der Duft den er im Inneren birgt. Die geschwungene Form des Glasflakons erinnert an die sinnliche Silhouette eines Frauenkörpers. Farblich gestaltet sich der Flakon von Bruno Banani Magic Woman in einem warmen Violett-Ton, der vom Boden zum Hals hin immer heller und weicher verläuft. Geziert wird der Flakon von einer durchsichtigen und asymmetrischen Verschlusskappe, die den Blick auf den silbernen Sprühkopf freigibt. Beschriftet ist der Bruno Banani Magic Woman Flakon am Boden des Flakons mit dem Bruno Banani-Logo. Auch die Kartonverpackung des Duftes wurde in warmen Violett-Tönen gestaltet und ist von einem breiten silbernen Band durchzogen, das ebenfalls das typische Bruno Banani-Logo trägt. Die Verpackung ist jedoch nicht einfach rechteckig, wie dies bei den meisten anderen Parfum Verpackungen der Fall ist, sondern präsentiert sich ebenso asymmetrisch wie auch die Verschlusskappe des Flakons.

Die Werbung

Die Kampagne zum Bruno Banani Damenduft Bruno Banani Magic Woman wurde ebenso verspielt und feminin gestaltet, wie auch der Duft den sie präsentiert. Im Spot tänzelt das Model Nargis Fakhri zu einer sinnlichen Melodie durchs Bild und genießt die Aufmerksamkeit zweier männlicher Models, die ihr an die Seite gestellt wurden. Das amerikanische Model Nargis Fakhri wird im Sommer 2011 in ihrem ersten Film, der Bollywood-Verfilmung "Rockstar" zu sehen sein. Bekannt wurde Fakhri durch ihre Teilnahme der Show "America's Nest Topmodell".

Über Bruno Banani

Bruno Banani ist ein deutsches Textilunternehmen mit Sitz in Chemnitz. Die offizielle Firmierung lautet "bruno banani Underwear GmbH". Bekannt geworden ist das Modelabel mit der Herstellung von Designerunterwäsche für Herren. Gegründet wurde das Unternehmen 1993 von Wolfgang Jassner und Klaus Jungnickel. Der Diplom-Betriebswirt Wolfgang Jassner war zuvor in Führungspositionen in der Textilbranche tätig. Klaus Jungnickel leitete damals den ehemaligen DDR-Produktionsbetrieb VEB Trikotex mit knapp 30 Mitarbeitern. Jassner überzeugte Jungnickel mit seinem Betrieb in die Produktion von Designerunterwäsche für Männer einzusteigen. Dies galt damals als Innovation auf dem europäischen Markt. Das US-Modelabel Calvin Klein war bislang Vorreiter auf diesem Gebiet.

Das heutige Kultlabel Bruno Banani startete recht klein: Zunächst waren lediglich 15 Frauen mit der Anfertigung der Herrenunterwäsche beschäftigt. Damals war der kleine Unterwäscheproduzent noch in den ehemaligen Gebäuden der VEB Trikotex in Mittelbach im Westen von Chemnitz beheimatet. Sechs Jahre später zog die Firma dann ein paar Kilometer weiter an ihren heutigen Standort in ein Chemnitzer Industriegebiet und beschäftigt dort mittlerweile ca. 100 Produktionsmitarbeiter, die jährlich etwa eine Millionen Wäschestücke anfertigen. Weitere 650 Mitarbeiter werden deutschlandweit für die Lizenzprodukte von Bruno Banani beschäftigt.

Herrenunterwäsche gehört auch heute noch zum Kerngeschäft des sächsischen Textilunternehmens. Zusätzlich findet sich allerdings ein mittlerweile breit gefächertes Angebot, welches neben Damen- und Herrenbekleidung auch Bademode, Socken, Uhren, Brillen, Schmuck, Gürtel, Taschen oder Schuhe beinhaltet. Ergänzend dazu werden seit dem Jahr 2000 auch mit großem Erfolg Düfte angeboten. Die Verwaltung der Lizenzrechte für die Duftmarke Bruno Banani wurde an Cosmopolitan Cosmetics übergeben, einem Tochterunternehmen der Wella AG, welche wiederum dem Großkonzern Procter & Gamble angehört.

Das Bruno Banani mittlerweile zu einer Kultmarke geworden ist verdankt man nicht zuletzt einer geschickten Marketingstrategie. In Zusammenarbeit mit dem Werbespezialisten Gerhard Fischbach kreierte man den aufmerksamkeitsstarken Namen Bruno Banani. Dabei handelt es sich um einen reinen Phantasienamen, der letztendlich eine Ironisierung von bekannten Designernamen wie z. B. Giorgio Armani darstellen soll. Mit der Subline "Not for everybody" will man dem Bruno Banani-Käufer das Gefühl vermitteln, sich von der breiten Masse abzuheben.

Gemeinsam mit Gerhard Fischbach und seiner Werbeagentur entwickelte das Textilunternehmen im Laufe der Jahre zahlreiche zum Teil kuriose Werbeaktionen. So ließ man beispielsweise 1998 die Kollektion von der Besatzung der Raumstation MIR präsentieren. Während der Düsseldorfer Modemesse konnten die Besucher die arbeitenden Astronauten in Textilien von Bruno Banani bewundern. Im Jahr 2009 erregte man großes Aufsehen mit Werbeplakaten, die deutsche Spitzenpolitiker wie Angela Merkel, Guido Westerwelle oder Ursula von der Leyen in Unterwäsche von Bruno Banani zeigten. Ziel der Kampagne war es, auf eine "Abwrackprämie" für Unterhosen aufmerksam zu machen. Bei Abgabe eines alten Wäschestücks erhielt man einen Rabatt von 500 Cent auf ein neues Teil von Bruno Banani.

Bruno Banani ist heute deutscher Marktführer im Bereich Designerunterwäsche. Die Produkte werden mittlerweile auch weltweit vertrieben. Im Jahr 2009 verzeichnete das Unternehmen inklusive seiner Lizenzprodukte einen Umsatz von 82,5 Millionen Euro. Wolfgang Jassner ist bis heute Geschäftsführer des Unternehmens. Sein Sohn Jan Jassner ersetzt seit 2008 den aus dem Unternehmen ausgestiegenen Jungnickel in der Geschäftsführung.

Weitere Produkte von Bruno Banani

Neben Bruno Banani Magic Woman finden Sie im easyCOSMETIC Parfum-Outlet folgende Serien: