Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Burberry Brit for Women strahlt Sinnlichkeit und Wärme aus

Schon immer hat Großbritannien Trends gesetzt. Immer vorn mit dabei: Burberry - das Label, welches mit seinem typischen Karo-Muster von London aus die Welt eroberte.

Inzwischen steht die Luxusmarke made in Great Britain nicht nur für zeitlose Mode, sondern auch für erfolgreiche Düfte. Vor nun schon 12 Jahren brachte das Unternehmen sein Damenparfum Burberry Brit for Women auf den Markt.

Eine blumige Essenz, die auch mit sinnlichen Akkorden begeistert. In der Kopfnote sorgen geeiste Birne, gebrannte Mandel und Limette für einen frischen und gleichzeitig süßen Auftakt. Ein belebendes Aroma, das alle Sinne belebt. In der Herznote geben Pfingstrosenakkorde auf betörende Weise den Ton an.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Mit Noten von Mahagoni und Amber klingt der Duft angenehm warm aus. Ein einzigartiges Gefühl von Geborgenheit erfüllt den Raum. Selten hat ein Parfum so viele Facetten der weiblichen Persönlichkeit auf einmal angesprochen. Genau dies ist auch das Erfolgsrezept des Duftes, der sich nahtlos in die Klassiker des Labels einreiht.

aller Kunden bewerten
Burberry Brit for Women positiv
4 oder 5 Sterne

4,73 von 5 Sternen — basierend auf 26 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Toller Duft, unschlagbarer Preis
Burberry Brit ist ein zeitlos eleganter und doch moderner Duft, der lange anhält. Zu einem besseren Preis bekommt man diesen nirgends.
Kommentar von vom
einfach gut
Schöner, langanhaltender Duft. Nicht zu süß, nicht zu herb, kaufe ich gerne wieder. Wäre schön, wenn es Burberry Brit for Women auch in kleinen Röhrchen (wie die Pröbchen div. anderer Düfte) mit Zerstäuber für die Jacken Tasche geben würde. Vielleicht kommt das ja irgendwann, denn selbst der kleinste zu Zeit zu habende Flakon ist einfach zu groß und zu schwer für die Kleidung.
Kommentar von vom
Der Duft macht süchtig .... mmmh ....
Meine Tochter hat diesen Duft aus Boston mit nach Deutschland gebracht. Ich hab ihn gerochen und wusste, danach hatte ich schon immer gesucht. Seitdem benutze ich keinen anderen Duft mehr, weil ich ihn auch gern selber an mir rieche. Ich werde wirklich überall darauf angesprochen. Das letzte Mal sagte mir die Kassiererin bei Famila: Sie riechen so gut. Das war abends und ich hatte ihn bereits morgens aufgetragen. Er hält so unglaublich lange, eine Wahnsinnsqualität. I LOVE IT ......

Nathalie Gracia-Cetto kreierte Burberry Brit for Women

Nathalie Gracia-Cetto gehört als Parfumeurin zu den Meisterinnen ihres Fachs. Mit Burberry Brit for Women hat die Duft-Expertin eine ganz besondere Schöpfung kreiert, die inzwischen aus den Reihen der erfolgreichen Damenparfums nicht mehr wegzudenken ist. Dabei liegt die Lancierung des Duftes schon zwölf Jahre zurück.

Doch Burberry Brit for Women ist nicht der einzige Erfolg der Französin. Seit 1997 entwickelt die viel gefragte Nase erfolgreiche Düfte für weltbekannte Parfumhäuser. Auch Burberry griff mehr als einmal auf ihre Kreativität zurück. So entwickelte Gracia-Cetto gemeinsam mit ihrem Kollegen Antoine Maisondieu das Gemeinschaftswerk Burberry Brit Rhythm Woman. Für Emilio Pucci entwarf sie die Düfte Vivara und Viara Silver Edition, für Iceberg den Klassiker The Iceberg Fragrance, sowie, wieder für Burberry, die Schöpfung Sports for Man und für Escada Sentiment.

Burberry Brit for Women strahlt Sinnlichkeit und Wärme aus. Der blumige Charakter, die warmen Noten – das bereits im Jahre 2003 auf den Markt gekommene Damenparfum, ist als Shootingstar gestartet und hat sich inzwischen längst zum Klassiker gemausert. Dabei könnten seine Ingredienzien gegensätzlicher nicht sein: Süße Akkorde von gebrannten Mandeln treffen auf die Aromen geeister Birne, die betörende Aura der Pfingstrosen paart sich mit sinnlicher Tonkabohne. Aus all diesen Zutaten wurde ein Duft kreiert, der jede Facette der weiblichen Persönlichkeit perfekt präsentiert.

Flakon von Burberry Brit for Women begeistert im Brit-Chic

Burberry steht für zeitlose Mode, die seit Jahrzehnten bevorzugt Trends setzt, als ihnen nachzulaufen. Fashion-Experten verbinden die Marke vor allem mit dem Karo-Muster, welches Burberry prägte wie kaum ein anderes Label.

Auch beim Design der Burberry-Flakons dürfen die kleinen Kästchen nicht fehlen. So bekommt die Essenz etwas Geheimnisvolles. Burberry Brit for Women ist transparent, ohne ganz durchsichtig zu sein, gibt Einblicke, ohne etwas preiszugeben.

Ohne sein Karo-Design wirkt das Glasfläschchen noch massiver, strahlt so eine Stärke aus, die dem Charakter einer Frau entspricht. Verzierungen gibt es, auch wenn sie erst auf den zweiten Blick auffallen und sich eher durch Veränderungen der Struktur in der gekachelten Optik dieses Flakons präsentieren. Eine unglaublich glamouröse Kreation.

Kampagne für Burberry Brit for Woman zeigt Action und Abenteuer

Burberry Brit for Women kommt mit einer Printkampagne, die Luxus und Lifestyle in einer Darstellung präsentiert und jeder Frau zeigt, wie sie mit diesem Duft mehr Action und Abenteuer in ihr Leben bringen kann.

Verführerisch und doch stilvoll gekleidet kann das Model sowohl lächeln, als auch ernst und auffordernd in die Kamera blicken. Es gibt verschiedene Burberry Brit for Woman Kampagnen, die sich nicht nur um das weibliche Model, sondern auch um das männliche Pendant drehen und zwei Düfte für Sie und Ihn in gleichem Maße präsentieren.

Die Aussage ist identisch. Burberry Brit for Woman ist ein Duft, mit dem sich jedes Ziel im Leben erreichen und jeder innigste Wunsch erfüllen lässt. Dabei spielen Sinnlichkeit und Authentizität eine wichtige Rolle und legen den Grundstein, um in allen Missionen erfolgreich zu sein und sein Leben von jetzt auf nachher neu zu definieren.

Burberry Brit for Woman ist eine Ansage, ein unausgesprochenes Wort und ein Gedanke, der um ein unbeschwertes Leben im Luxus schwebt und Luxus in einer neuen Dimension definiert. Die moderne und selbstbewusste Frau kann jedes Ziel erreichen und wird keinen Weg als zu steinig ansehen, um ihn zu beschreiten und bis ans Ziel zu verfolgen. Die Werbekampagne sagt klar und deutlich: Erfolg macht sexy.