Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Bvlgari Omnia Amethyste ist der dritte Duft der Bvlgari Omnia Duftserie. Das Eau de Toilette lebt vor allem durch sein blumiges Herz und die leicht herbe Moschusnote, die Omnia Amethyste eine verführerische Aura verleihen, ohne dabei von dem sinnlichen Duftkonzept der Bvlgari Omnia Duftserie abzuweichen.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

aller Kunden bewerten
Bvlgari Omnia Amethyste positiv
4 oder 5 Sterne
4,88 von 5 Sternen — basierend auf 25 Kundenmeinungen
Kommentar von vom
Bvlgari Omnia Amethyste Eau de Toilette Spray (65 ml)
Sehr zufriedenstellend
Sehr guter und eleganter Duft, sehr guter (angebotener) Preis (Preis-Leistungs-Verhältnis - sehr gut), einfacher Bestellvorgang, unkomplizierte Abwicklung, freundlicher Kundenservice, werde Ihre Dienste weiterempfehlen.
Kommentar von vom
Bvlgari Omnia Amethyste Body Lotion (100 ml)
Body Lotion Bulgari Omnia Amethyste
Diese Body-Lotion ist für mich sehr gut verträglich und der Duft hält stundenlang an. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Lotion mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Kommentar von vom
Bvlgari Omnia Amethyste EdT Taschenspray (25 ml)
Super für die Handtasche
Sowas sollte es öfter geben. Solch kleine Ausführungen für die Handtasche. Wirklich perfekt. Ich bin sehr begeistert. Und der Duft ist sowas von verführerisch.

Der Parfumeur

Der spanische Starparfumeur Alberto Morillas kreierte Bvlgari Omnia Amethyste im Jahr 2007. Der mehrfach ausgezeichnete Parfumeur ist seit Jahren der Hauptparfumeur von Bvlgari und kreierte Düfte wie Bvlgari BLV Notte, Bvlgari Femme, BLV Notte pour Homme, BLV pour Homme, sowie die gesamte Bvlgari Omnia-Duftserie. Zu seinen weiteren Duftkreationen zählen außerdem die Calvin Klein Düfte Calvin Klein CK One und Calvin Klein Truth, die Carolina Herrera 212 Duftserie, sowie Düfte von Donna Karan, Cartier, Ferrari, Giorgio Armani, Givenchy und Issey Miyake.

Der Flakon

Der Flakon von Bvlgari Omnia Amethyste ist, wie in der kompletten Omnia-Duftserie, sehr aufwändig gestaltet. Durch das in sich geschwungene fliederfarbene Glas, welches an zwei ineinander geschwungene Ringe erinnert, schimmert der farblose Duft, während die Seiten des Flakons von einer zarten silbernen Kunststoffschicht umgeben sind.

Die Werbung

Die Werbekampagne zum Duft von Bvlgari Omnia Amethyste ist geprägt durch das Gesicht einer jungen Frau. Sie betört durch ihre reine und authentische Ausstrahlung. Der Amethyst wird dabei in ihren Ohrringen aufgegriffen und steht als Symbol für Gleichgewicht, Harmonie und Femininität. Dezente Sinnlichkleit gepaart mit Liebreiz. Eine perfekte Symbiose zwischen Bvlgari Omnia Amethyste und Printkampagne.