Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Bvlgari Omnia Coral ist der neuste Zuwachs der Bvlgari Omnia-Duftkollektion. Mit seinem erfrischend blumigen Duft und dem fruchtigen Duftcharakter ist Bvlgari Omnia Coral ein typisch frühlingshafter Damenduft. Kreiert wurde das Eau de Toilette Spray im Jahr 2012 vom spanischen Starparfumeur Alberto Morillas. Den Auftakt des blumigen Damenduftes bildet ein Zusammenspiel aus spritziger Bergamotte und japanischer Wolfsbeere, die nur äußerst selten für die Duftkreation zum Einsatz kommt. In der Herznote sorgt ein Akkord auf aquatischer Lotusblüte, exotischer Hibiskus und Granatapfel für einen frischen femininen Duft. Abgerundet wird die anmutige Komposition durch eine Basisnote aus würzigem Moschus und anregendem Zedernholz, dessen Aromen für einen warmen und verführerischen Charakter sorgen. Bvlgari Omnia Coral ist der fünfte Damenduft der Omnia-Kollektion, die außerdem die Düfte Omnia, Omnia Amethyste, Omnia Crystalline und Omnia Green Jade umfasst.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

aller Kunden bewerten
Bvlgari Omnia Coral positiv
4 oder 5 Sterne
4,89 von 5 Sternen — basierend auf 99 Kundenmeinungen
Kommentar von vom
Bvlgari Omnia Coral Eau de Toilette Spray (65 ml)
Sehr schöner Duft!
Das Parfum riecht angenehm frisch und überhaupt nicht aufdringlich. Leider hält der Duft nicht sehr lange. Eher ein Sommerduft. Ich würde es wieder kaufen!
Kommentar von vom
Bvlgari Omnia Coral Duschpeeling (100 ml)
Perfekte Pflege
Einfach perfekt ich mache es einmal die Woche meinen Körper zu peelen aber mit Bvlgari Omnia Coral einfach nur ein Traum seidenweich und frisch parfümiert.Einfach nur geil!!!

Der Parfumeur

Der spanische Parfumeur Alberto Morillas, der den exotisch femininen Duft vom Bvlgari Omnia Coral entwickelte, kreierte bereits die vier Vorgängerdüfte dieser anmutig femininen Duftkollektion. Neben dem Eau de Parfum Spray Omnia und den Eau de Toilette Omnia Amethyste, Omnia Crystalline und Omnia Green Jade kreierte er auch die Bvlgari-Herrendüfte Bvlgari BLV und Bvlgari Man. Zu Seinen Auftraggebern zählen mittlerweile eine Vielzahl von großen Modelabels wie Cartier, Carolina Herrera, Ferrari und Armani. Seine erfolgreichste Duftkollektion ist wohl der Unisex-Duft CK One von Calvin Klein, der mittlerweile bereits Kultstatus erreicht hat.

Der Flakon

Der Duft von Omnia Coral wurde in einem für die Bvlgari Omnia-Serie typischen Flakon gestaltet. Der 20ml Flakon des exotisch blumigen Damenduftes präsentiert sich in einem zylinderförmigen roten Glasflakon, dessen Seiten in strahlendem Silber eingefasst wurden. Die Flakons in den Größen von 40- und 65ml präsentieren sich ein wenig anders. Die Form der Flakons erinnert an zwei ineinander geschwungene Ringe. An den Seitenrändern ist das strahlende rote Glas zu sehen, welches einen Blick auf die durchsichtige Flüssigkeit im Inneren preisgibt. Die großen Seitenflächen wurden in glänzendem Silber gestaltet und sind mit der Aufschrift "Bvlgari" geprägt worden. Das strahlende und frühlingshafte Rot des Flakons kehrt auch in den Verpackungen der Pflegeprodukte wieder. Die handlichen Tuben des passenden Shower Gels und der Body Lotion wurden ebenfalls in dieser strahlenden Farbe gestaltet.

Die Werbung

Das Gesicht zum Duft Bvlgari Omnia Coral ist das deutsche Model Carola Remer. Sie repräsentiert den weichen, femininen Charakter des Duftes perfekt durch ihre sinnliche Ausstrahlung. Unter anderem modelte sie bereits für so erfolgreiche Label wie,Cacharel, Ferrè, Cavalli, Tom Ford, Mulberry, Trussardi und Alberta Ferretti.