Duftnote
Bewertung
13 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Der DuftCalvin Klein Contradiction Men ist voller Kontraste. Eröffnet wird er in der Kopfnote mit kühlen, spritzigen Akzenten aus Limette, Madarine und Kräutern. In der Herznote verbinden sich diese Akzente mit exotisch Aromen, wie Koriander, Kardamon und Muskat. Die Basisnote bilden holzige Aromen, wie Ebenholz, sandelholz und Moschus. Ein aufregender Widerspruch voller Anziehungskraft.

4,69 von 5 Sternen — basierend auf 13 Kundenmeinungen
Calvin Klein Contradiction Men edt vapo 100ml von vom

Ein richtig guter Duft. Frisch und besonders für Frühjahr/Sommer geeignet. Hält lange vor. Das für diesen Preis ! Unschlagbar. Mich umgibt den ganzen Tag über eine angenehme Frische. Nicht altbacken, eher für Junggebliebene. Sehr zu empfehlen.

Calvin Klein Contradiction Men edt vapo 100ml von vom

Ich liebe diesen Duft er ist einfach unglaublich schön.Der Duft hat alles was man(n) von einem Duft erwartet.Er hält unheimlich lange an und duftet verdammt gut.

Calvin Klein Contradiction Men aftershave 100ml von vom

Es ist ein frischer Duft für jeden Tag. Das ist Contradiction After Shave. Nach der Rasur aufgetragen, brennt es nicht, es belebt das Gesicht. das ist ideal für jeden Morgen.

Der Flakon

Calvin Klein Contradiction Men ist in einem außergewöhnlich puristisch gestaltetem Glasflakon gehalten. Die kantigen Formen des Flakons bleiben jedoch unter einer silbermetallischen Verschlusskappe verborgen, die fast die Gänze des Flakons bedeckt.