Wunschliste Telefon 030 / 609863910

Der Duft

Das Aroma von Kakifrucht und Granatapfel, dazu noch ein anregender grüner Akkord, dass bildet die Kopfnote von Calvin Klein Euphoria. Die Kombination aus schwarzen Orchideen und Champakablüte vereint mit Lotusblüten, gibt der Herznote einen besonderen Touch. Ein wahrer Sinnesreiz ist die gelungene Zusammensetzung von Ambra, Mahagoniholz, schwarzem Veilchen, Moschus und einem Sahneakkord, welche die Basis des Parfums formen.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

aller Kunden bewerten
Calvin Klein Euphoria positiv
4 oder 5 Sterne
4,92 von 5 Sternen — basierend auf 57 Kundenmeinungen
Kommentar von vom
Calvin Klein Euphoria Eau de Parfum Spray (100 ml)
Tolles Parfum
Tolles Parfum. Der absolute Favorit meiner Tochter. Eleganter Duft und trotzdem modern und jugendlich. Muss ich jedes Mal wieder aufs Neue besorgen.
Kommentar von vom
Calvin Klein Euphoria Deodorant Spray (150 ml)
Super Deo
Im Gegensatz zu normalen Deos hält das wirklich den ganzen Tag, man muss kein Deo nach sprühen und es riecht super
Kommentar von vom
Calvin Klein Euphoria 100 ml EdP Set mit Body Lotion
Sehr gutes und langanhaltenes Parfüm
Das Angebot war sehr gut, den Taschenzerstäuber noch zusätzlich on-top ist echt gut. Es war ein Geschenk und es ist richtig gut angekommen, der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich und er hält sehr lange an.

Der Flakon

Zusammen mit dem Verpackungskünstler Fabien Baron entwarf Calvin Klein den luxuriösen Flakon für Calvin Klein Euphoria, welcher Sinnlichkeit ganz modern da stellt. Von einer Orchideenblüte, die sich gerade entfaltet, ließ er sich für den Flakon, dessen zusammenspiel aus Glas und Aluminium interessante Effekte entstehen lässt, inspirieren.

Die Werbung

Das Gesicht der Kampagne von Calvin Klein Euphoria ist das niederländische Model Lara Stone. Sie leif für so bekannte Labels wie Chanel, Prada, Hermes, Dolce & Gabbana und vielen anderen. Darüber hinaus wurde sie für Kampagnen von Calvin Klein, H&M, DKNY, Hugo Boss Orange, Jil Sander gebucht

Der Clip zu Calvin Klein euphoria, mit dem russischen Fotomodell Natalia Vodianova, entstand 2013 unter der Leitung von Steven Meisel.