Duftnote
Bewertung
4 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Calvin Klein Forbidden Euphoria ist die neue sinnliche Duftvariante des Calvin Klein-Damenduftes Euphoria aus dem Jahr 2005. Mit diesem fruchtig-blumigen Eau de Parfum Spray wird die Erfolgsserie der Euphoria-Kollektion weiter fortgesetzt. Warme und fruchtige Aromen verbinden sich mit dem Duft sinnlich zarter Blüten zu einem neuen und außergewöhnlichen Damenduft, der den verführerisch femininen Charakter von Calvin Klein Euphoria in sich trägt. Forbidden Euphoria wird von einer belebend fruchtigen Kopfnote aus Mandarinen, Himbeeren und Pfirsichblüten eröffnet, die einen ersten Vorgeschmack auf die sinnliche Zartheit des Eau de Parfums liefert. In der Herznote vereinen sich exotische Tigerorchideen, liebliche Jasmin und opulente Pfingstrosen zu einem sinnlich blumigen Bouquet, während die Basisnote aus würzigem Moschus, Patchouli und edlem Kaschmirholz für eine wohlige Wärme und einen aufreizenden Abschluss sorgt. Neben Calvin Klein Forbidden Euphoria gehören auch die beiden Damendüfte Calvin Klein Euphoria und Calvin Klein Euphoria Blossom, sowie die beiden Herrendüfte Euphoria Men und Euphoria Men Intense zu dieser verführerisch eleganten Duftkollektion.

5 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen
Calvin Klein Forbidden Euphoria edp vapo 100ml von vom

Produkt Super, schnelle Lieferung, alles Top. Immer wieder gerne. Preisleistung war auch bemerkenswert. War zwar die 1. Bestellung die ich hier tätigte wird aber bestimmt nicht die letzte sein.:-)))

Calvin Klein Forbidden Euphoria edp vapo 100ml von vom

Dieser Duft begleitet einen den ganzen Tag und Abend. Sehr edler Duft. Kaufe ich sicher wieder. Wenn man am nächsten Tag sein Tuch umlegt, hüllt der Duft einen wieder ein.

Calvin Klein Forbidden Euphoria edp vapo 100ml von vom

Ein Duft, der auch gut am Abend getragen werden kann. Ich werde ihn sogar meinen Töchtern empfehlen. 5 Sterne, weil er sehr verlockend und sehr lange, fast den ganzen Tag, anhält.

Der Flakon

Optisch präsentiert sich der Duft von Calvin Klein Forbidden Euphoria im gleichen Flakon, wie auch die anderen beiden Damendüfte der gleichnamigen Calvin Klein-Duftkollektion. Der gläserne Flakon besteht zu einer ovalen halbrunden Duftkammer, die in einem kräftigen Violett eingefärbt wurde. Passend zum opulent blumigen und fruchtigen Duft des Eau de Parfum Sprays, ist auch die rechteckige Verschlusskappe teilweise in diesem Farbton gefärbt. Während die Vorder- und die Hinterseite der vertikal aufgestellten Verschlusskappe in durchsichtigem Violett schimmern, sind die beiden Seiten mit einer metallisch glänzenden Silberschicht überzogen, die die Aufschrift "Calvin Klein Forbidden Euphoria trägen. Verpackt ist dieser elegante Flakon in einer glänzenden Kartonverpackung in Violett und Silber.

Die Werbung

Die Werbekampagne zum neuen Damenduft von Calvin Klein entspricht der verführerischen Wirkung von Forbidden Euphoria. Das Gesicht der Kampagne ist das ungarische Model Barbara Palvin, die bereits mehrmals die Cover der russischen Vogue zierte. Vor allem auf der diesjährigen Mailänder Fashion-Week war Palvin ein gefragtes Model. Sie lief für Labels wie Prada, Nina Ricci, Emanuel Ungaro, Vivienne Westwood, Chanel und Etro. Auf den Anzeigenbildern für Calvin Klein Forbidden Euphoria überzeugt die schöne Ungarin vor allem mit ihrem sinnlichen und verführerischen Blick, den sie direkt in die Kamera richtet.