Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Der Duft Calvin Klein Obsession ist ein leidenschaftlicher Duft für die Frau. Exotisch, voller Sinnlichkeit und Eleganz. Die Kopfnote ist geprägt von eher fruchtigen Noten, wie Mandarine, Pfirsich und Vanille. In der Basisnote verbinden sich diese mit Akzenten von exotischen Gewürzen, Jasmin, Rose und Sandelholz. Die Basisnote ist unbeschreiblich weiblich mit Noten von Amber, Moschus und einer zarten Weihrauchnote.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

aller Kunden bewerten
Calvin Klein Obsession positiv
4 oder 5 Sterne
4,89 von 5 Sternen — basierend auf 59 Kundenmeinungen
Kommentar von vom
Calvin Klein Obsession Eau de Parfum Spray (50 ml)
Neues Lieblingsparfum!
Ich habe dieses Parfum das erste Mal an einer Freundin gerochen und musste sofort wissen, was das ist, weil es mir so gut gefiel. Nun trage ich es selbst schon seit einigen Monaten und ich liebe es wie am ersten Tag! Es ist sehr feminin und ich empfinde es als pudrig. Ein Parfum für frauliche Frauen, die wissen was sie wollen.
Kommentar von vom
Calvin Klein Obsession 100 ml EdP Set
Einfach nur toll
Da ich Obsession von Calvin Klein schon seit über 10 Jahre nehme kann ich mit Sicherheit bestätigen ,dass dieser Duft so erfrischend duftet , dass mann den Parfum zu jeder Jahreszeit tragen kann , mein Mann erkennt mich schon Meilen entfernt , wenn ich Obsession trage. Ich bin so zufrieden damit ,dass ich kein anderen Duft an mir ran lasse.
Kommentar von vom
Calvin Klein Obsession Body Lotion (200 ml)
einfach spitze
Einfach ein einmaliger Duft, ein Muß zum Parfum, werde wahrscheinlich nie mehr was anderes kaufen, ich bin einfach begeistert und kann dieses Produkt zu hundert Prozent an Alle nur weiterempfehlen

Der Parfumeur

Der aus Grasse in Frankreich stammende Parfumeur Jean Guichard, ging nach seiner Asubildung zunächst nach London und später nach Paris. 2004 wurde er der Direktor der berühmten Parfümerie-Schule bei Givaudan. Zu seinen Kreationen gehören neben Calvin Klein OBSESSION auch Düfte wie, Chacharel "Eau de Eden", Cartier "So Pretty", Hermès "Concentre d`Orange Vert".

Der Flakon

Der Flakon von Calvin Klein Obsession ist sehr weiblich gestaltet. Seine runde Form macht in zum wahren Handschmeichler. Edel und sinnlich ist auch seine farbliche Gestaltung. Das bernsteinfarbene Parfum wird durch den dunkelbraunen Deckel und die goldenen Akzente wunderschön in Szene gesetzt.

Die Werbung

Die Werbekampagnen von Calvin Klein sorgten gerade in der vergangenen Zeit immer wieder für Aufsehen. So auch die Kampagne für Calvin Klein Obsession mit einer nackten Kate Moss.Nicht nur der Designer Calvin Klein feierte mit dieser Werbung seinen Durchbruch, auch die junge Kate Moss wurde dadurch weltberühmt. Noch im selben Jahr wie Obsession wurde das Parfum Eternity gelauncht und lösste einen unglaublichen Ansturm auf die Marke Calvin Klein aus.