Calvin Klein Sheer Beauty

Datenblatt Calvin Klein Sheer Beauty

Kategorie:Damenparfum
Erscheinungsjahr:2011
Marke:Calvin Klein
offizielle Webseite:www.calvinklein.com

Der Duft

Calvin Klein Sheer Beauty ist eine fruchtige Neuinterpretation des eleganten Damenduftes Calvin Klein Beauty, der im Jahr 2012 lanciert wurde. Das erfrischende Eau de Toilette Spray versprüht einen jugendlichen Charme und wirkt durch seine blumige Leichtigkeit. Calvin Klein Sheer Beauty ist ein besonders zurückhaltender und anmutiger Damenduft, dessen sommerliche Frische auch an heißen Tagen angenehm und belebend wirkt. Eröffnet wird der Damenduft von einer Kopfnote aus Bergamotte, Johannisbeere und Bellini, einem belebenden Cocktail aus Sekt und Pfirsichmark. In der Herznote sorgt ein Akkord aus Jasminblüten, aquatisch anmutenden Lilien und frühlingshaften Pfingstrosen für einen markant blumigen und sinnlichen Duftcharakter. Abgerundet wird der neue Duft von Calvin Klein in der Basisnote von warmen und verführerischen Aromen. Sandelholz, Vanille und Moschus verbinden sich hier zu einem sehr klassischen und elegant femininen Duft, der Sheer Beauty seine anmutige Anziehungskraft verleiht.

Duftnoten:Blumig, Fruchtig
Kopfnoten:Bellini, Bergamotte, Rote Beeren
Herznoten:Jasmin, Lilie, Pfingstrose
Basisnoten:Moschus, Sandelholz, Vanilleblüte

Das Sortiment bei easyCOSMETIC

  • Calvin Klein Sheer Beauty edt vapo 100ml

    Calvin Klein Sheer Beauty Eau de Toilette Spray

    Duftbeschreibung

    Calvin Klein Sheer Beauty fängt die Schönheit einer jeden Frau in einem einzigartig erfrischenden Duft ein. Das Eau de Toilette Spray bezaubert durch ein Zusammenspiel aus anmutigen blumigen und fruchtigen Aromen und entwickelt so einen sinnlich femininen und unwiderstehlichen Duft.

    Variationen

    • Calvin Klein Sheer Beauty Eau de Toilette Spray 30 ml
      EAN-Nummer: 3607342306738
    • Calvin Klein Sheer Beauty Eau de Toilette Spray 50 ml
      EAN-Nummer: 3607342306417
    • Calvin Klein Sheer Beauty Eau de Toilette Spray 100 ml
      EAN-Nummer: 3607342306134
  • Calvin Klein Sheer Beauty Essence Eau de Toilette Spray 100ml

    Calvin Klein Sheer Beauty Essence Eau de Toilette Spray

    Duftbeschreibung

    Calvin Klein Sheer Beauty Essence Eau de Toilette Spray ist ebenso blumig wie die anderen Düfte der Beauty Serie, versprüht jedoch eine verspielte Leichtigkeit mit der fruchtig blumigen Kopfnote aus Nashi Birne, Pfirsich und Pfingstrose. Die Herznote verzaubert mit Flieder, Rose und Magnolie. Die sinnliche Tiefe erhält der Duft durch Moschus, Zedernholz und Vanille.

    Variationen

    • Calvin Klein Sheer Beauty Essence Eau de Toilette Spray 30 ml
      EAN-Nummer: 3607349315078
    • Calvin Klein Sheer Beauty Essence Eau de Toilette Spray 50 ml
      EAN-Nummer: 3607349315153
    • Calvin Klein Sheer Beauty Essence Eau de Toilette Spray 100 ml
      EAN-Nummer: 3607349315115
  • Calvin Klein Sheer Beauty Essence Shower Gel 150ml

    Calvin Klein Sheer Beauty Essence Shower Gel

    Duftbeschreibung

    Calvin Klein Sheer Beauty Essence Shower Gel verzaubert schon bei der täglichen Körperpflege mit seinen blumigen und fruchtigen Noten. Dabei entwickelt es einen zarten Schaum, der die Haut sanft reinigt. Zurück bleibt eine reine Haut, die dezent nach frischen Früchten, romantischen Blüten und sinnlichen Noten aus Moschus und Vanille duftet.

    Variationen

    • Calvin Klein Sheer Beauty Essence Shower Gel 150 ml
      EAN-Nummer: 3607349315313
  • Calvin Klein Sheer Beauty body lotion 150ml

    Calvin Klein Sheer Beauty Body Lotion

    Duftbeschreibung

    Calvin Klein Sheer Beauty fängt die Schönheit einer jeden Frau in einem einzigartig erfrischenden Duft ein. Die Body Lotion der Sheer Beauty Serie vereint den bezaubernden Duft mit hautpflegenden Eigenschaften. Die blumigen und fruchtigen Aromen entwickeln einen sinnlich femininen und unwiderstehlichen Duft auf einer streichelzarten Haut.

    Variationen

    • Calvin Klein Sheer Beauty Body Lotion 150 ml
      EAN-Nummer: 3607342690769
  • Calvin Klein Sheer Beauty Essence Body Lotion 150ml

    Calvin Klein Sheer Beauty Essence Body Lotion

    Duftbeschreibung

    Calvin Klein Sheer Beauty Essence Body Lotion vereint den blumigen Duft des Eau de Toilette mit hautpflegenden Eigenschaften einer Körperpflege. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und in den zarten Duftschleier aus fruchtigen und blumigen Noten aus Birne, Pfirsich, Flieder, Rose, Moschus und Vanille gehüllt.

    Variationen

Kundenbewertungen zu Calvin Klein Sheer Beauty

100% basierend auf 3 Bewertungen3100

Gefällt mir sehr
100100

Die aktuellste Bewertung zu Calvin Klein Sheer Beauty edt vapo 100ml von Chelly vom 07. März 2014

... schöner sanfter und angenehmer Geruch ... Der blumige Duft erinnert an Frühling und Sommer, also genau das richtige zur der kommenden Jahreszeit um die Frühlingsgefühle zu erwecken:-):-):-)

Frischer langanhaltender Duft
100100

Die aktuellste Bewertung zu Calvin Klein Sheer Beauty Essence Eau de Toilette Spray 30ml von Pooh vom 20. Januar 2014

Ich kann diesen Duft sehr empfehlen,er ist nicht aufdringlich ,riecht sehr frisch wie ein Blumenmeer im Frühling,Top man zieht eine Blumen Wolke hinter sich her:) immer gerne wieder kaufe ich mir diesen Duft

Super Sanft
100100

Die aktuellste Bewertung zu Calvin Klein Sheer Beauty body lotion 150ml von Marianne vom 10. April 2014

Ich bin ein absoluter Cremer. Diese Bodylotion habe ich geschenkt bekommen. Der Duft hat mir sofort zuesagt. Und ich hätte es nie für möglich gehlaten wie lange der Duft doch auf meiner Haut bleibt. Super

Der Parfumeur

Der Duft Calvin Klein Sheer Beauty wurde vom in Marokko geborenen Parfumeur Carlos Benaim kreiert. Er entwickelte unter anderem so erfolgreiche Düfte, wie Calvin Klein- Eternity Summer, Euphoria, Bvlgari -Jasmin Noir, Ralph Lauren- Polo, Polo Blue, Victor&Rolf -Flowerbomb sowie Düfte für Yves Saint Laurent, Giorgio Armani und Prada.

Der Flakon

Der Flakon von Calvin Klein Sheer Beauty wurde dem seines Vorgängers Calvin Klein Beauty nachempfunden, besitzt jedoch eine ganz eigene optische Anmut. Die gläserne Duftkammer wurde vor allem am Boden aus sehr massivem und schwerem Glas gefertigt und erstreckt sich bauchig und breit in ein elegantes Oval. Während der Boden des Flakons noch durchsichtig ist, verläuft die Färbung zum Flaschenhals hin in ein immer kräftiger werdendes Pastellrosa, dass die feminine Leichtigkeit und die blumigen Aromen des Eau de Toilette widerspiegelt. Auf der Vorderseite ist der Flakon in hellen grauen Buchstaben mit der Aufschrift "Calvin Klein Sheer Beauty" bedruckt worden. Die Duftkammer, die im Inneren die durchsichtige Flüssigkeit des Damenduftes birgt, geht in einen strahlend silbernen Sprengkopf über, der von einer durchsichtigen Verschlusskappe bedeckt wird. Die rechteckige Kartonverpackung des Flakons wurde ebenfalls in einem strahlenden Pastellrosa eingefärbt und trägt auf der Vorderseite die selbe Beschriftung wie der Flakon. Um die Aufschrift "Calvin Klein Sheer Beauty" befindet sich ein schimmerndes weißes Oval, dass der Form des Flakons nachempfunden wurde.

Die Werbung

Die Werbekampagne für den Duft von Calvin Klein Sheer Beauty spiegelt die sinnliche Leichtigkeit des Eau de Toilette in allen Zügen wieder. Die Anzeigenbilder wurden ganz anmutig in hellen Grautönen angefertigt, lediglich der Flakon von Sheer Beauty erstrahlt in zartem Rosa. Die Anzeigenbilder zeigen das fast ungeschminkte Gesicht des niederländischen Supermodels Daphne Groeneveld, deren blondes langes Haar fließend ihr Gesicht umspielt. Neben ihr ist dann der Flakon von Calvin Klein Sheer Beauty platziert. Groeneveld löst damit die deutsche Schauspielerin Diane Kruger ab, die 2010 noch für den Vorgängerduft Calvin Klein Beauty posierte. Daphne Groeneveld war bereits in zahlreichen großen Werbekampagnen zu sehen und arbeitete unter anderem für Miu Miu und Versace für H&M. Das junge Model wurde erst im Jahr 2010 entdeckt.

Über Calvin Klein

Der US-amerikanische Modedesigner Calvin Richard Klein wurde am 19. November 1942 in New York als Sohn ungarischer Einwanderer geboren. Er studierte an der "High School of Industrial Art", verließ die Hochschule jedoch ohne Abschluss. Ein Folgestudium am "Fashion Institute for Technology" schloss er 1962 als "Cloak-and-Suit Manufacturer" ab.

Seine gleichnamige Firma gründete Calvin Klein 1968 gemeinsam mit seinem Schulfreund Barry K. Schwartz. Neben Ralph Lauren und Robert Denning zählt Klein zu den einflussreichsten Designern aus der jüdischen Immigrantenszene der New Yorker Bronx. Als Mentor von Calvin Klein gilt der 1981 verstorbene Baron Nicolas Louis Alexandre de Gunzburg (Mode-Ressortleiter von Vogue and Harper's Bazaar ), der Klein lange vor seinem kommerziellen Erfolg protegierte. Der Durchbruch gelang Calvin Klein bei der New York Fashion Week, bei der er als "neuer Yves Saint-Laurent" für seine klare Gestaltungslinie gefeiert wurde.

Berühmt sind auch die Werbekampagnen von Calvin Klein, die während der 1980er Jahre vom Starfotografen Bruce Weber bebildert wurden. In den Spots traten Models wie Mark Wahlberg, Kate Moss, Mini Anden, Antonio Sabato oder Lara Stone auf.

Neben seinen Bekleidungslinien entwickelte Klein diverse Parfums und Düfte, die über die "Calvin Klein Cosmetics Company" als Lizenzprodukt über Unilever vermarktet wurden. Im Mai 2005 wurde die gesamte Calvin Klein Kosmetiksparte von der Coty Prestige Group aufgekauft. Neben seinen Parfums "Eternity" und "Obsession" von 1985 zählen die Unisex Parfums "CK One" und "CK Be" aus den 1990er Jahren zu seinen bekanntesten Düften.

Offizielle Website des Unternehmens:
http://www.calvinkleininc.com

Weitere Produkte von Calvin Klein

Neben Calvin Klein Sheer Beauty finden Sie im easyCOSMETIC Parfum-Outlet folgende Serien: