Datenblatt Carolina Herrera 212

Kategorie:Damenparfum
Erscheinungsjahr:1999
Marke:Carolina Herrera
Designer:Alberto Morillas, Rosendo Mateu, Ann Gottlieb

Der Duft

Duftnoten:blumig, fruchtig
Kopfnoten:Bergamotte, Mandarine, Orangenblüte, Kaktusblüte
Herznoten:Freesie, Gardenie, Jasmin, Lilie, Rose, Kamelie
Basisnoten:Moschus, Sandelholz

Das Sortiment bei easyCOSMETIC

  • Carolina Herrera 212 edt vapo 100ml

    Carolina Herrera 212 Eau de Toilette Spray

    Duftbeschreibung

    Lassen Sie sich von dem einzigartigen Aromen von Carolina Herreras 212 Woman verzaubern. Sowohl fruchtige als auch florale Elemente sind in einem wunderbaren Gleichgewicht gehalten und machen 212 Woman von Caroline Herrera so zu einem leichten und angenehm weiblichen Duft voller Anziehungskraft und Stärke.

    Variationen

    • Carolina Herrera 212 Eau de Toilette Spray 30 ml
      EAN-Nummer: 8411061251805
    • Carolina Herrera 212 Eau de Toilette Spray 60 ml
      EAN-Nummer: 8411061251706
    • Carolina Herrera 212 Eau de Toilette Spray 100 ml
      EAN-Nummer: 8411061251607

    Inhaltsstoffe

    alcohol denat., parfum (fragrance), aqua (water), butylphenyl methylpropional, danierade, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, linalool, alpha-isomethyl ionone, limonene, hexyl cinnamal, benzyl salicylate, citronellol, geraniol, citral, benzyl benzoate

    Kundenmeinung über Carolina Herrera 212 Eau de Toilette Spray

    außergewöhnlichblumigblumig-frischfemininfrischindividuellleichtsexysinnlich

  • Carolina Herrera 212 deodorant vapo 150ml

    Carolina Herrera 212 Deodorant Spray

    Duftbeschreibung

    Das 212 Woman Deo Spray von Carolina Herrera sorgt mit seiner speziellen Formel nicht nur für einen ausgedehnten und angenehm trockenen Deo Schutz, es wirkt auch belebend auf die Haut und parfümiert sie dezent mit dem angenehm verführerischen Blütenduft von Carolina Herreras 212 Woman.

    Variationen

    • Carolina Herrera 212 Deodorant Spray 150 ml
      EAN-Nummer: 8411061257005

    Inhaltsstoffe

    alcohol denat. (denatured alcohol), aqua/water, butylene, glycol , danierade, parfum (fragrance) , triclosan, bht
  • Carolina Herrera 212 shower gel 250ml

    Carolina Herrera 212 Shower Gel

    Duftbeschreibung

    Mit dem Carolina Herrera 212 Woman Bath & Shower Gel haben sie gleich doppeltes Vergnügen. Egal ob in der Wanne oder unter der Dusche, verströmt das Gel den belebenden Blütenduft von Carolina Herreras 212 Woman und sorgt mit seinem pflegenden Schaum für eine sanfte und angenehme Reinigung der Haut.

    Variationen

  • Carolina Herrera 212 body lotion 250ml

    Carolina Herrera 212 Body Lotion

    Duftbeschreibung

    Die 212 Woman Bodylotion von Carolina Herrera lässt sich mit ihrem atemberaubenden und pulsierenden Duft, den sie auf Ihrer Haut zurücklässt, wunderbar mit dem Eau de Toilette kombinieren. Gleichzeitig wirkt die Lotion pflegend zur Haut und spendet langanhaltende Feuchtigkeit ohne fettige Rückstände zu hinterlassen.

    Variationen

    Inhaltsstoffe

    aqua/water, isoprpyl myristate, paraffinum liquidum / mineral oil, sorbitol, danierade, glyceryl stearate, cetearyl ethylhexanoate, dimethicone, glycine soja (soy) protein, cetyl alcohol, persea gratissima (avocado) oil, stearic acid, sodium carbomer, allantoin, butylphenyl methylpropional, methylparaben, hydroxyisohexyl 3- cyclohexene carboxaldehyde, propylparaben, alpha- isomethyl ionone, limonene, linalool, ethylparaben, citronellol, phenoxyethanol, benzyl salicylate, hexyl cinnamal, butyl paraben, citral, geraniol
  • Carolina Herrera 212 Set mit Body Lotion~60ml-100ml

    Carolina Herrera 212 Set mit Body Lotion

    Duftbeschreibung

    Carolina Herrera 212 jetzt extra günstig im Set, bestehend aus:
    • 60 ml Eau de Toilette Spray
    • 100 ml Body Lotion

    Variationen

4. Kundenbewertungen zu Carolina Herrera 212

4,94 von 5 Sternen — basierend auf 35 Kundenmeinungen

Die aktuellste Bewertung zu Carolina Herrera 212 Set mit Body Lotion~60ml-100ml von vom

Super schnelle Lieferung, innerhalb 48 h, einfach klasse, den Duft würde ich jedem empfehlen da er meines Erachtens nach einer der Besten Düfte ist die es auf dem Markt gibt. Easycosmetic ist einfach DUFT'e ??

weitere 4 Kundenbewertungen zu Carolina Herrera 212 Set mit Body Lotion~60ml-100ml

Der Parfumeur

Der Parfumeur von Carolina Herrera 212 ist kein geringerer als der spanische Starparfumeur Alberto Morillas. Der 1950 in Sevilla geborene Morillas gilt als echter Perfektionist unter den Parfumeuren. Seine Düfte zeichnen sich durch das für ihn typische spanische Temperament und unverwechselbare Schönheit aus. Morillas versteht es auf bemerkenswerte Art selbst nicht perfekt scheinende Düfte zu einem Ideal zu ernennen. Moriias studierte zunächst in Genf an der Akademie der schönen Künste, bevor er 1970 seine Karriere als Parfumeur bei Firmenich begann. Hier machte er von Beginn an mit seinem unverwechselbaren Stil auf sich aufmerksam, den er immer weiter optimierte. Mittlerweile kann man die Düfte von Morillas mit Bildern vergleichen, die der Maler durch Farben und Formen gestaltet. Dabei muss erwähnt werden, dass Morillas sich nicht eindeutig in eine gewisse Kategorie von Düften einordnen lässt. Vielmehr unterliegen seine Düfte keinen bestimmten Normen, sie sind eher spontan und werden nicht detailliert geplant. Morillas kennt in seinem Schaffen keine Grenzen, was die Klasse seiner Düfte auch ausmacht. Selbst unerfahrene Parfumeure und Laien können die Düfte von Morillas aus anderen heraus erkennen. In seiner langen Karriere entwickelte er unter anderem Düfte für Baldessarini, Thierry Mugler oder Giorgio Armani, um nur einige Beispiele zu nennen.

Der Flakon

Der Flakon zu Carolina Herrera 212 ist individuell und unverwechselbar. Vor allem für die Damenserie ist der Flakon ein echter Hingucker. Er besticht durch seine schöne Formgebung und schlichte Eleganz. Der Flakon erscheint in dem für die Serie 212 typischen Design. Der metallische Flakon schimmert leicht silbern und grün und besitzt eine ovale Form. Der Verschluss ist perfekt in das Gesamtbild integriert und absolut homogen zum restlichen Flakon, so dass er kaum zu erkennen ist. Vertikal zentriert wird der Duft und das Label angezeigt, wodurch das Bild sehr harmonisch abgerundet wird.

Die Werbung

Die Werbekampagne zu Carolina Herrera 212 lehnt sich an die Liebe seiner Designerin Carolina Herrera zu New York an. Der Betrachter wird im ersten Moment von einer Luftaufnahme des Big Apple fasziniert. Durch dieses Bild ist das Interesse an der Kampagne erst richtig geweckt. Durch die Farbgebung, die Kampagne von Carolina Herrera 212 ist komplett in Schwarz-Weiß gehalten, wird dieses Verlangen noch einmal gesteigert. Dabei verweist die Farbgebung zugleich auf die Eleganz, die von der Duftserie Carolina Herrera 212 ausgeht. Auch der Name an sich verweist auf die Liebe zu New York, denn 212 ist die Vorwahl von Manhattan, was durch das Bild ebenfalls noch einmal thematisiert wird. Mit diesen Informationen ist der Betrachter nun in der Lage, eine Brücke zwischen dem Bild und den Namen zu schlagen. Aber was verbirgt sich nun tatsächlich hinter dem Namen 212, stellt man sich die Frage. Um die Antwort hierauf zu bekommen, wird der Betrachter diese Eindrücke weiter verfolgen und so dann zu dem Ergebnis kommen, dass es sich bei Carolina Herrera 212 um eine absolut perfekte Duftserie handelt, deren Produkte sowohl für Damen als auch für den Herren zur Verfügung stehen. Die Kampagne schafft es in besonderer Art und Weise ein Produkt zu bewerben, ohne dieses eindeutig zu zeigen. Nur mit seiner eigenen Vorstellungskraft und seiner Neugier wird der Betrachter letztlich auf das eigentliche Produkt gestoßen.

Weitere Produkte von Carolina Herrera

Neben Carolina Herrera 212 finden Sie im easyCOSMETIC Beauty-Shop folgende Serien: