Duftnote
Bewertung
25 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Der Duft Dolce & Gabbana Pour Homme ist ein klassischer Herrenduft aus der Duftfamilie holzig-würzig. Die Kopfnote eröffnet charismatisch, spritzig mit Bergamotte, Neroli und Mandarine. In der Herznote kommen würzige Noten aus Pfeffer, Salbei und Lavendel dazu. Während die Basisnote mit Akkorden aus Tabak, Tonkabohnen und Zederholz überrascht. Ein Duft voller Energie und Persönlichkeit.

5 von 5 Sternen — basierend auf 25 Kundenmeinungen
Dolce & Gabbana pour Homme edt vapo 125ml von vom

Mein absoluter Favorit unter den Düften, passt zu jeder Gelegenheit und unterstreicht alle Nuancen meiner Persönlichkeit. Frisch und verführerisch. Jederzeit wieder.

Dolce & Gabbana pour Homme Set mit Aftershave Balm 125ml-100ml von vom

Im Set kaufe ich meine Düfte am liebsten. Bin echt glücklich uber die Wahl. Toller Duft, sehr lange anhaltend und passt zu jedem Anlass

Dolce & Gabbana pour Homme deodorant stick 75ml von vom

Den benutze ich schon seit Jahren. Duftet einfach super!

Der Flakon

Dolce & Gabbana Pour Homme präsentiert sich in einem relativ schlichten, leicht abgerundeten Glasflakon. Im Inneren des durchsichtigen Flakons mit dem dunkelblauen Dolce&Gabbana-Aufdruck schimmert die zartgoldene Flüssigkeit des Duftes. Geziert wird der Flakon durch eine Verschlusskappe aus einer silber glänzenden und einem nachtblau schimmernden Hälfte.

Die Werbung

Die Werbekampagne von Dolce & Gabbana Pour Homme und Pour Femme wurden zusammen in einem Spot gedreht. Der bekannte Modefotograf Mario Testino setzte dabei die Models Letitia Casta und Noah Mills in Szene. Testino ist einer der bekanntesten Modefotografen der Welt und arbeitete bereits für fast alle großen Modelabels und für Zeitschriften wie Vanity Fair und Vogue.