Duftnote
Bewertung
12 Kundenstimmen
mehr von
4,58 von 5 Sternen — basierend auf 12 Kundenmeinungen
Dolce & Gabbana The One Gentleman aftershave 100ml von vom

Ein sehr angenehmer unaufdringlicher Duft, mit einer leicht süßlich-frischen Note. Brennt weder nach Trocken- noch Nassrasur auf der Haut und hält lange an. Ist bereits meine 5. Flasche und ich nutze und rieche es immer noch gerne.

Dolce & Gabbana The One Gentleman edt vapo 50ml von vom

Es handelt sich hier, meiner Meinung nach, aber Geruchsempfindungen sind ja sehr unterschiedlich, um einen sehr markanten, langanhaltenden Duft in Richtung herb. Da ich selber eher zu der "süßlichen" Richtung tendiere, ist es für mich eher ein Eau de Toilette für "unter der Woche"

Dolce & Gabbana The One Gentleman Set mit 2x Pflege 100ml-75ml-50ml von vom

sehr intensiver und extrem langanhaltender Duft. recht holzig und wenig fruchtig, deshalb der eine Stern Abzug. Deostick milder im Geruch und damit perfekt. Vom Eau de toilette darf man dagegen wirklich nur einen Spritzer auftragen.