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Der Duft

Dsquared² Potion ist ein Herrenduftes intensiven Sexappeals, Mystik und Verführung; das Elixier der männlichen Verzauberung, der den Frauen die Sinne raubt. Eine eigenwillige Kreation kostbarer Aromen erzeugt einen holzig würzigen Herrenduft, der die Sinne hypnotisiert. Während Angelika, Minze und Thymian eine erste Begegnung aus würziger Frische darstellen, greift die Herznote die Gewürze noch einmal auf mit eigenwilligem Zimt und feurigem Pfeffer, abgerundet durch kostbare Auszüge aus Rosenaromen und blumigem Enzian.

Kopfnoten

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Herznoten

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Basisnoten

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Dsquared² Potion positiv
4 oder 5 Sterne
4,76 von 5 Sternen — basierend auf 13 Kundenmeinungen
Kommentar von vom
Dsquared² Potion Eau de Parfum Spray (100 ml)
Ein Traum !
Klasse Duft und momentan auch einmalig auf dem Markt ! bin sehr anspruchsvoll und brauche nen haltbaren und nicht zu aufdringlichen Duft, der mich über den Tag begleitet ! Für Herbst und Winter gibt es kaum einen Besseren !!!
Kommentar von vom
Dsquared² Potion Eau de Parfum Spray (100 ml)
Grandioser Duft
Dsquared verzaubert auf ganzer Linie und trifft mit POTION, den es auch in der Royal Black - und Blue Cadet Version gibt, den Puls der Zeit. Guter Preis für ein 100ml Eau de Parfum!
Kommentar von vom
Dsquared² Potion Eau de Toilette Spray (100 ml)
super duft
hallo es ist einer meine lieblings düfte.er erinnert an weinachten und ist ein duft für denn winter.meine frau kann von mir nicht genug bekommen wenn ich es trage.halt ein zauber wässerchen. gruss felly cree

Der Parfumeur

Als Duftdesigner für Dsquared² Potion wurde für dieses außergewöhnliche Duftspektakel erstmalig Annick Ménardo engagiert. Sie ist bekannt für ähnlich holzig aromatische Herrendüfte, die sie zuvor bereits für HUGO BOSS, Giorgio Armani, Jil Sander oder Lacoste kreierte. Mit namhaften Parfümeuren wie Alberto Morillas, Jacques Cavallier, Olivier Cresp oder Thierry Vasseur - um nur wenige zu nennen - hat Annick Ménardo bereits erfolgreich zusammengearbeitet.

Der Flakon

Der Kopf hinter Dsquared² sind die kanadischen Zwillinge Dean und Dan Caten. Sie sind in der Modebranche bekannt für eigenwillige Exzentrik und spektakuläre Auftritte auf dem Laufsteg. Ebenso spektakulär und auffällig ist das Design des neuen Herrenduftes Dsquared² Potion. Durch einen dickwandigen Glasflakon hindurch strahlt die goldene Farbe der Duftkreation und verzaubert durch Glanz und Sinnlichkeit. Die Farbe Gold ist geschickt gewählt, um die Inspiration und die Lebenskraft des Dufterlebnisses zu beschreiben; eine Sehnsucht nach Vollkommenheit. Die Schwere des Materials erinnert an die starke Seite des Mannes. Eine schwarz geriffelte runde Verschlusskappe stimmt das Bild harmonisch ab und unterstreicht durch die Auswahl der Farbe Schwarz den maskulinen Charakter sowie die Funktionalität. Auf der Vorderseite von Dsquared² Potion sind drei Etiketten angebracht. Zunächst die Benennung des Duftes mit weißer Schrift auf schwarzem Grund, die sofort ins Auge sticht. Es folgen die Ingredienzien in schwarzer Schrift auf weißem Grund und als drittes die Mengenangabe dezent auf goldenem Untergrund. Materialien und Farbauswahl sind harmonisch miteinander kombiniert, so dass ein ausdrucksstarkes stimmiges Produkt entsteht. Die Rückseite des Flakons trägt die Gravur des Logos DSQUARED² 1964; die durch die Flüssigkeit hindurch schimmert und somit eine gewisse Mystik wiederspiegelt. Die Verpackung zum Herrenduft Dsquared² Potion ist eher dezent und unaufdringlich gestaltet. Es zeigt sich eine weiße Faltschachtel, die die gleichen drei Etiketten trägt, wie der Flakon.

Die Werbung

Die beiden Models Diego Miguel und Malgosia Bela standen für diese Werbekampagne vor der Kamera von Mario Sorrenti und verkörpern Dsquared² Potion als männliche Verführung. Ein attraktiver Mann mit Sexappeal streicht seiner Partnerin sanft über die Hüften, während sie voll Verlangen ihren Arm um seinen Hals schlingt und sich ganz nah an seinen Körper schmiegt. Beide zeigen einen nackten Oberkörper, wobei die Frau jedoch nur von hinten zu sehen ist; dies bringt eine gewisse geheimnisvolle Sinnlichkeit ins Bild und zeigt klar die mystische Anziehungskraft, die von ihrem Partner ausgeht Die Szene ist bewusst in Schwarz - Weiß gehalten, so dass der Dsquared² Potion Flakon im rechten unteren Drittel vor der Szenerie umso stärker ins Auge fällt. Die goldene Farbe des Inhalts versinnbildlicht Glamour und Verführung zugleich. Unter dem Printmotiv ist dezent wie immer der Schriftzug THE NEW FRAGRANCE FOR MEN - DSQUARED² aufgedruckt. Es ist dem Fotografen Mario Sorrenti gelungen, die Interpretation POTION perfekt ins Bild zu setzen. Der Betrachter kann die knisternde Erotik nahezu spüren.