Duftnote
Bewertung
3 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Der blumige Damenduft Beauty von Elizabeth Arden weckt mit seinen natürlichen und grünen Duftnoten die Schönheit und Sinnlichkeit jeder Frau. Das Duftkonzept von Beauty ist dabei ganz simpel: Jeder Frau das Gefühl zu geben, etwas ganz besonderes zu sein und dies mit einem ganz persönlichen Duft zu unterstreichen.

Der Flakon

Der Flakon von Elizabeth Arden Beauty ist schlicht, einfach und puristisch gehalten und wird nur durch kleine Akzente verfeinert. Der durchsichtige Glasflakon wird dezent durch einen kleinen goldenen Kragen am Flaschenhals und einer knallroten Verschlusskappe geziert und unterstreicht den klassisch femininen Charakter des Duftes.

5 von 5 Sternen — basierend auf 3 Kundenmeinungen
Elizabeth Arden ardenbeauty edp vapo 100ml von vom

Als ich den Duft für meine Frau bestellte dachte ich der Duft konnte meiner Frau nicht gefallen. Da der Duft aber so günstig (im Angebot) war, habe ich gedacht "man kann nicht viel verlieren, eine Probe Wert". Doch wir beide waren positiv überrascht von dem leckeren frischen Duft. Empfehlenswert.