Duftnote
Bewertung
3 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Der blumige Damenduft Elizabeth Arden ardenbeauty weckt mit seinen natürlichen und grünen Duftnoten die Schönheit und Sinnlichkeit jeder Frau. Das Duftkonzept von Beauty ist dabei ganz simpel: Jeder Frau das Gefühl zu geben, etwas ganz besonderes zu sein und dies mit einem ganz persönlichen Duft zu unterstreichen.

5 von 5 Sternen — basierend auf 3 Kundenmeinungen
Elizabeth Arden ardenbeauty Eau de Parfum Spray (100 ml) von vom

Als ich den Duft für meine Frau bestellte dachte ich der Duft konnte meiner Frau nicht gefallen. Da der Duft aber so günstig (im Angebot) war, habe ich gedacht "man kann nicht viel verlieren, eine Probe Wert". Doch wir beide waren positiv überrascht von dem leckeren frischen Duft. Empfehlenswert.

Elizabeth Arden ardenbeauty Eau de Parfum Spray (30 ml) von vom

Ein wunderschöner Duft! Der erster Sprühstoß ist sehr grün und frisch, Rhabarber und Ingwer merkt man deutlich. Gleich danach ist es ein weicher, blumiger, unaufdringlicher Duft, der perfekt für jeden Tag ist. Oder eben für Zuhause. Ich habe es groszügig mehrmals Aufgetragen und nach ca. 2 Std. roch meine Kleidung so zart und verführerisch nach Blumen aus dem Herzen der Komposition, Iris, Lotus, Orchidee... Herrlich! Bin sehr froh, dass ich meinem Instinkt vertraut habe und Ihn doch gekauft habe. Sehr empfehlenswert!

Elizabeth Arden ardenbeauty Eau de Parfum Spray (50 ml) von vom

Ein toller Duft der nicht aufdringlich wirkt. Ich werde diesen Duft auf jeden fall wieder bestellen. Ich bin auch von meinen Freundinen angesprochen worden denn auch Sie waren von dem Duft sehr angetan.

Der Flakon

Der Flakon von Elizabeth Arden ardenbeauty ist schlicht, einfach und puristisch gehalten und wird nur durch kleine Akzente verfeinert. Der durchsichtige Glasflakon wird dezent durch einen kleinen goldenen Kragen am Flaschenhals und einer knallroten Verschlusskappe geziert und unterstreicht den klassisch femininen Charakter des Duftes.