Duftnote
Bewertung
65 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Emporio Armani Emporio Lei Elle She Ella ist ein orientalischer Damenduft der durch seine samtig weichen Vanillearomen besticht. Das Herz des Duftes ist vorwiegend blumig und sanft, Emporio Armani She wirkt durch die zahlreichen würzigen Komponenten jedoch viel wärmer und verführerischer. Eröffnet wird der Duft mit Ananas, Limette und Manderine. Dann kommen florale Akkorde aus Iriswurzel, Jasmin und Maiglöckchen dazu. Zum Schluss dominieren warme, sinnliche Noten aus Amber, Moschus, Vanille und Zedernholz.

Der Parfumeur

Wie auch das männliche Pendant Emporio Armani He so wurde auch Emporio Lei Elle She Ella von der französischen Parfumeurin Sophie Labbe kreiert. Labbe ist vor allem durch sportliche und dynamische Düfte bekannt. Sie entwickelte zahlreiche Düfte für Calvin Klein und Joop!. So berühmte Düfte wie Joop! Go, Joop! Jump, Boss for Woman, Yves Saint-Laurent- Parisienne und Bvlgari- Jasmin Noir gehen auf ihr Konto.

Der Flakon

Emporio Armani She präsentiert sich in einem einfachen und puristisch gestalteten Flakon aus zart goldenem Metall. Der Sprühknopf ist von einer weichen Gummischicht umgeben und macht die Handhabung besonders angenehm. Der Schriftzug ist Ton-in Ton in das Metall geätzt.

4,98 von 5 Sternen — basierend auf 65 Kundenmeinungen
Giorgio Armani Emporio Lei Elle She Ella edp vapo 100ml von vom

Nehme dieses Parfumspray schon seit Jahren und bin sowohl vom Duft als auch vom ergonomischen Sprayflakon immer wieder begeistert.

Giorgio Armani Emporio Lei Elle She Ella Set mit Body Lotion 30ml-75ml von vom

Das Produkt ist sehr gut. Ich bin zufrieden mit der Konsistenz der Creme und selbstverständlich ist die Intensität des Duftes nicht nur angenehm, sondern man wird seiner nicht überdrüssig. Ich habe diesen Duft meinen Freundinnen weiter empfohlen!

Giorgio Armani Emporio Lei Elle She Ella Set mit 2x Pflege 50ml-75ml-75ml von vom

mein 2. favorit von allen parfüms:D warum nur der 2.? ich finde er ist nur für winter oder abends geeignet aber dann kommt er mehr als genau richtig.... grad in der winterzeit ist er zum verlieben!