Aktuell sind leider keine Produkte dieser Serie verfügbar.
Duftnote
Bewertung
8 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Boss Orange Sunset von Hugo Boss ist eine leichte und sommerliche Duftvariation des Boss Orange Signature Damenduftes Boss Orange. Mit seinem sinnlich blumigen Duft und dem leicht fruchtigen Duftcharakter zaubert das Eau de Toilette Boss Orange Sunset die Sonne in ihren Alltag. Eröffnet wird der Boss Orange Duft von einer erfrischend leichten und fruchtigen Kopfnote aus grünem Apfel und spritzigen Mandarinenaromen. Im Herzen entfaltet das Eau de Toilette einen sinnlich femininen Duft, der durch das Zusammenspiel zahlreicher weißer Blütenaromen erzeugt wird. In der Basisnote runden warme Aromen aus Sandelholzöl und Vanille das sinnlich sanfte Dufterlebnis ab. Boss Orange Sunset wurde im Sommer 2010 lanciert und präsentiert sich mit einem ebenso lebensfrohen und leichten Duftcharakter, wie der Vorgängerduft Boss Orange.

Der Flakon

Optisch präsentiert sich der Flakon von Boss Orange Sunset ähnlich dem seines Vorgängerduftes Boss Ornate. Der längliche Glasflakon wurde mit einem extravaganten Schliff versehen, sodass der Eindruck entsteht, der Flakon würde aus vielen auseinandergesetzten rechteckigen Diamanten bestehen. Abgerundet wird dieses facettenreiche und strahlende Bild von einer markant geschliffenen Verschlusskappe aus silbrig glänzendem Metall. Die Verschlusskappe enthält Aussparungen an den Seiten, an denen durch orange eingefärbten Kunststoff, der Blick auf den Silbernen Sprühkopf des Boss ORange Sunset Flakons freigegeben wird. Das Glas des Flakons von Boss Orange Sunset wurde in verschiedenen Gelb- und Orangetönen eingefärbt, die das farbenprächtige Bild eines Sonnenuntergangs symbolisieren. Die Unterseite des Boss Orange Sunset Flakons strahlt dabei in kräftigem Rot, während die Farben hin zur Verschlusskappe immer weiter in ein strahlendes Gelb verfließen. Verpackt ist der Boss Orange Sunset Flakon in einer rechteckigen Kartonverpackung, die ebenfalls in den warmen sommerlichen Farben des Flakons gestaltet wurde. In der Mitte wird die Kartonverpackung außerdem von dem Schriftzug "Boss Orange Sunset" geziert.

Die Werbung

Das Gesicht zur Werbekampagne für den Hugo Boss Damenduft Boss Orange Sunset ist wieder die britische Schauspielerin Sienna Miller, die auch schon für den Originalduft Boss Orange vor der Kamera stand. Ihr freudestrahlendes Lächeln und ihre unbeschwerte Art spiegeln das Lebensgefühl, das Boss Orange Sunset ausdrücken soll, perfekt wieder. Auf den Anzeigenbildern, die in den gängigen Modezeitschriften wie Elle, Glamour, In Style und Cosmopolitan zu sehen sind, ist Siena Miller vor einem tief roten Hintergrund zu sehen, der einen Sonnenuntergang symbolisiert. An ihrer Seite befindet sich der strahlende Flakon des Boss Orange Sunset Damenduftes. Sienna Miller, die seit kurzem mit dem britischen Schauspieler Jude Law verheiratet ist, wurde vor allem durch Filme wie "Casanova", "Layer Cake" und "Alfie" bekannt. Neben der Werbekampagne für die beiden Hugo Boss Düfte Boss Orange und Boss Orange Sunset war Miller außerdem in Anzeigenkampagnen der Modemarke Pepe Jeans zu sehen. 2003 wurde sie sogar für den exklusiven und begehrten Pirelli-Kalender abgelichtet.

4,75 von 5 Sternen — basierend auf 8 Kundenmeinungen
Hugo Boss Boss Orange Sunset edt vapo 75ml von vom

Ein wunderbarer Duft und eine super schnelle Lieferung! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Einfach wunderbar und wirklich weit unter ladenpreis immer wieder ein Highlight und ein echter Spartipp! Bin so begeistert von dieser Seite!!