Aktuell sind leider keine Produkte dieser Serie verfügbar.
Bewertung
4 Kundenstimmen
mehr von

Das Konzept

Hugo Boss Skin ist die Pflegeserie für die anspruchsvolle Haut, die zu einem auch sonst anspruchsvollen Lebensstil passt. Wer seine Kleidung bewusst auswählt, möchte auch seiner Haut das gewisse Etwas gönnen. Die Haut wird mit Feuchtigkeit und allen pflegenden Stoffen versorgt, die sie für einen strahlenden Auftritt braucht. Ein dezenter und doch einmaliger Duft begleitet diese pflegenden Eigenschaften. Damit ist Boss Skin die Pflege für den anspruchsvollen Mann, der das Besondere liebt und seine Hautpflege dennoch effizient gestalten möchte. Neben Basisprodukten gibt es die Möglichkeit, hin und wieder besondere Pflegesessions einzulegen. Durch die verwendete leichte Konsistenz wird die Haut lediglich gepflegt und wirkt direkt nach dem Auftragen der Pflege direkt wieder natürlich. Sie wird nicht beschwert. Provitamin B5 schützt die Haut vor den täglichen Belastungen und Angriffen. Auch im Sommer schützt die Pflege die Haut mit ihrem Lichtschutzfaktor.

Das Design

Die Verpackung von Boss Skin ist schlicht, aber dennoch speziell. Wiedererkennungsmerkmal ist neben der silbernen beziehungsweise eisblauen Verpackung auch die Form. Die jeweils zylindrischen Verpackungen zeichnen sich jeweils durch Vorwölbungen und Vertiefungen aus, die die Handhabung auch mit nassen Händen besonders angenehm macht. Darüber hinaus besticht die Pflegeserie mit dem unverkennbaren Schriftzug, der die Produkte schon von weitem boss-spezifisch erkennbar macht. Boss bleibt damit dem gewohnt markanten Stil treu, der sich schon lange durch klare, schlichte Linien und einprägsame Schriftzüge auszeichnet.

Die Produkt-Range

Die Pflegeserie Boss Skin bietet dem modernen und selbstbewussten Mann von heute alles, was er für eine effiziente Hautpflege benötigt. Zunächst einmal gibt es das Duschgel, das den Start in den Tag zu einem aufregenden Erlebnis werden lässt. Auch die Rasur wird von der Pflegeserie rundum begleitet. Das Shave Gel bereitet die Haut ideal auf die Rasur vor, die After Shave Pflege versorgt sie direkt wieder mit der Feuchtigkeit und den beruhigenden Inhaltsstoffen, die die Haut entspannt trotz Rasur aussehen lässt. Für die Hautpflege bietet Boss Skin für die unterschiedlichen Hauttypen etwas. Als Basispflege eignet sich die Healthy Look Face Lotion, die mit ihrer leichten Formel dafür sorgt, dass Hautpflege zu einem Erlebnis wird. Auch die anspruchsvolle Haut findet bei Boss Skin ihre passende Pflege - die Revitalizing Moisture Cream versorgt auch diese Haut mit einem Extra an Pflege, so dass sie entspannt in den Tag starten kann. Auch für die Haut, die zu fettigen Zonen neigt, bietet Boss Skin Produkte, nämlich die aus der Shine Control Reihe. Nach der Reinigung mit dem Waschgel erfolgt die Pflege mit der leichten Lotion. Für das gewisse Pflegeextra gibt es ein spezielles Peeling, das auf die Bedürfnisse anspruchsvoller Männerhaut ausgelegt ist. Wer viel am Computer arbeitet, kennt auch das Problem gereizter Augen und einer trockenen Augenpartie. Diesem Problem tritt der moderne, pflegebewusste Mann mit dem Boss Skin Augengel entgegen. Es versorgt die sensible Partie mit ausreichend Feuchtigkeit und Pflege und hinterlässt nichts als ein entspanntes Hautgefühl. Auch auf körperliche Anstrengung ist der so gepflegte Mann vorbereitet. Dafür sorgt der Deo Stick, der vor unangenehmem Körpergeruch schützt. Die besondere Konsistenz und die Leichtigkeit der Produkte sorgen darüber hinaus für eine hohe Ergiebigkeit des Produkts. Somit ist das Bedürfnis des modernen Mannes abgedeckt, Pflegeprodukte gezielt und wohl dosiert anwenden zu können. Auch empfindliche Haut kann mit Boss Skin ideal gepflegt werden. Dafür sorgen die besonders pflegenden Inhaltsstoffe, die die Haut reichhaltig versorgen, ohne sie jedoch mit übermäßig vielen Zusatzstoffen zu belasten. Alles in allem bietet Boss Skin dem modernen Mann alle Möglichkeiten, sich gut und einfach zu pflegen. Er genießt dabei den Vorteil, alles aus einem Guss zu haben. Auch der Duft überzeugt. Schließlich ist es auch für den Mann von heute angenehm, einen einzigen Geruch zu verwenden und einer einzelnen Serie für die Körperpflege treu zu bleiben.

5 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen
Hugo Boss BOSS SKIN Revitalising Moisture Cream 50ml von vom

Die richtige Creme zu finden ist gar nicht so einfach. Die Haut wird immer anspruchsvoller. Mit dieser Creme bin ich super zufrieden. Meine Jaut bekommt alle wichtigen Nährstoffe und kann sich super regenerieren.

Hugo Boss BOSS SKIN Relaxing Aftershave Balm 100ml von vom

Ich benutze diesen Balm jetzt schon über einen längeren Zeitraum und bin richtig doll zufrieden. Kann ich jedem Mann ans Herz legen.

Hugo Boss BOSS SKIN Healthy Look Face Lotion 50ml von vom

Der Selbstbräuner-Effekt fällt kaum auf, die gepflegte Haut umso mehr.