Duftnote
Bewertung
40 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Der Duft Boss Woman startet in der Kopfnote mit Aromen von Früchten, wie Kiwi, Mandarine und Ananas. In der Herznote dominieren exotisch-blumige Akzente wie Passionsblume und Iris. Die Basisnote rundet den Duft mit seinen holzig-femininen Komponeneten perfekt ab.

Der Flakon

Der Duft Boss Woman präsentiert sich in einem schlichten puristischen Flakon. Besonders edel wirken die platinfarbene Verschlußkappe und einfache Schriftzug "WOMAN". Ein schönes Zusammenspiel zwischen Flakon und Duft.

4,99 von 5 Sternen — basierend auf 40 Kundenmeinungen
Hugo Boss Boss Woman edp vapo 90ml von vom

Ein Damenduft den man immer wieder sucht und eindeutig wieder erkennt ohne aufdringlich zu wirken. Keine süße Note und nicht zu herb.

Hugo Boss Boss Woman body lotion 150ml von vom

diese bodylotion riecht nicht nur gut, sie zieht schnell ein und fettet nicht. nach dem duschen trage ich sie auf und rieche den ganzen tag nach ihr, bis ich ins bett gehe.

Hugo Boss Boss Woman deodorant roll-on 50ml von vom

wer das parfüm hat sollte dich unbedingt dieses deoroller besorgen.. weil wer will denn nach zwei verschiedenen düften schnuppern? und auch in den achseln, ich finde erst recht da, sollte das schon passen.