Hugo Boss Boss Woman

Datenblatt Hugo Boss Boss Woman

Kategorie:Damenparfum
Marke:Hugo Boss
offizielle Webseite:www.boss-duefte.de

Der Duft

Der Duft Boss Woman startet in der Kopfnote mit Aromen von Früchten, wie Kiwi, Mandarine und Ananas. In der Herznote dominieren exotisch-blumige Akzente wie Passionsblume und Iris. Die Basisnote rundet den Duft mit seinen holzig-femininen Komponeneten perfekt ab.

Duftnoten:blumig, fruchtig, holzig
Kopfnoten:Mango, Mandarine
Herznoten:Veilchen, Freesie
Basisnoten:Zeder, Sandelholz

Das Sortiment bei easyCOSMETIC

  • Hugo Boss Boss Woman edp vapo 90ml

    Hugo Boss Boss Woman Eau de Parfum Spray

    Duftbeschreibung

    Boss Woman ist ein stilvoller, eleganter Duft für die selbstbewusste Frau. Ein Parfüm, das vom Spiel zwischen Minimalismus und Sinnlichkeit lebt. Seltene Duftaromen wie die Passionsblüte verleihen dem Duft besondere Exklusivität. Boss Woman - ein exklusives, feminines Dufterlebnis.

    Variationen

    • Hugo Boss Boss Woman Eau de Parfum Spray 30 ml
      EAN-Nummer: 737052730912
    • Hugo Boss Boss Woman Eau de Parfum Spray 50 ml
      EAN-Nummer: 737052055978
    • Hugo Boss Boss Woman Eau de Parfum Spray 90 ml
      EAN-Nummer: 737052057989

    Inhaltsstoffe

    alcohol denat., parfum (fragrance), aqua (water), ganzerly, ethylhexyl methoxycinnamate, diethylamino hydroxybenzoyl hexyl benzoate, propylene glycol, methylparaben, benzyl salicylate, alpha- isomethyl ionone, methylpropional, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, citronellol, limonene, geraniol, isoeugenol, citral, linalool, ci 60725 (violet 2), yellow 6 (ci 15985)

    Kundenmeinung über Hugo Boss Boss Woman Eau de Parfum Spray

    edelelegantfemininfrischholzigklassischlanganhaltend frischleichtmodernsehr sportlichsportlichunaufdringlich

  • Hugo Boss Boss Woman deodorant roll-on 50ml

    Hugo Boss Boss Woman Deodorant Roll-On

    Duftbeschreibung

    Der Boss Woman Deoroller gibt Ihnen Sicherheit für einen Tag voller Gegensätze. Die sanfte Pflegeformel verhindert zuverlässig Transpiration, ohne dabei die empfindliche Achselhaut zu reizen. Das Deodorant ist dezent mit dem stimulierenden Boss Woman Duft parfümiert.

    Variationen

    • Hugo Boss Boss Woman Deodorant Roll-On 50 ml
      EAN-Nummer: 7370528057330
  • Hugo Boss Boss Woman shower gel 150ml

    Hugo Boss Boss Woman Shower Gel

    Duftbeschreibung

    Mit dem Boss Woman Duschgel verwöhnen Sie Ihre Haut mit sanft reinigenden Pflegesubstanzen. Der samtige Pflegeschaum macht Ihre Haut weich und geschmeidig, ohne sie dabei auszutrocknen. Ein Hauch des stilvollen Boss Woman Duftes begleitet Sie durch den Tag.

    Variationen

    • Hugo Boss Boss Woman Shower Gel 150 ml
      EAN-Nummer: 737052057996
  • Hugo Boss Boss Woman body lotion 150ml

    Hugo Boss Boss Woman Body Lotion

    Duftbeschreibung

    Die pflegende Körperlotion von Boss Woman lässt sich angenehm auftragen und zieht schnell ein. Eine sanfte Rezeptur macht Ihre Haut samtig weich und schützt sie gegen schädliche Umwelteinflüsse. Ihr Körper wird dezent mit dem exklusiven Boss Woman Duft parfümiert.

    Variationen

    • Hugo Boss Boss Woman Body Lotion 150 ml
      EAN-Nummer: 737052054438

Kundenbewertungen zu Hugo Boss Boss Woman

99% basierend auf 30 Bewertungen

Die aktuellste Bewertung zu Hugo Boss Boss Woman edp vapo 50ml von Hilpert vom 20. Juni 2014

Das Parfum ist sehr dezent und kann auch genutzt werden, wenn man 2 Stunden eng im Theater nebeneinandersitzt, ohne den anderen zu beinträchtigen. Es wurde von Ökotest alseines der wenigen unbedenklich getestet. Lieferung, Kontakt alles bestens. Portogebühren etwas zu hoch.

weitere 26 Kundenbewertungen zu Hugo Boss Boss Woman edp vapo 50ml

Die aktuellste Bewertung zu Hugo Boss Boss Woman deodorant roll-on 50ml von Rebecca vom 04. November 2013

wer das parfüm hat sollte dich unbedingt dieses deoroller besorgen.. weil wer will denn nach zwei verschiedenen düften schnuppern? und auch in den achseln, ich finde erst recht da, sollte das schon passen.

Die aktuellste Bewertung zu Hugo Boss Boss Woman shower gel 150ml von ELFENSCHMETTERLING vom 03. Januar 2011

Mit dem Shower Gel Boss Hugo Boss Woman bin ich seit Jahren hervorragend zufrieden und würde dieses Produkt immer wieder erwerben und benützen. Ich habe damit keinerlei Hautirritationen, die bei sehr vielen Shower Gels habe, unabhängig von diversen Preis - Niveaus. Meine Haut fühlt sich sehr gut gepflegt an. Auch die Body - Lotion Boss Hugo Boss Woman die ich in der Regel nach dem duschen verwende, ist hervorragend, zieht sofort ein, gibt meiner Haut einen total gut gepflegten und samtigen Teint. Ich möchte die Produkte von Boss Hugo Boss Woman nicht mehr missen!

Die aktuellste Bewertung zu Hugo Boss Boss Woman body lotion 150ml von becky vom 04. November 2013

diese bodylotion riecht nicht nur gut, sie zieht schnell ein und fettet nicht. nach dem duschen trage ich sie auf und rieche den ganzen tag nach ihr, bis ich ins bett gehe.

Der Flakon

Der Duft Boss Woman präsentiert sich in einem schlichten puristischen Flakon. Besonders edel wirken die platinfarbene Verschlußkappe und einfache Schriftzug "WOMAN". Ein schönes Zusammenspiel zwischen Flakon und Duft.

Über Hugo Boss

Der durchweg bekannte Name Hugo Boss steht für ein qualitativ hochwertiges Modelabel, das zu einer AG zusammengeschlossen wurde und an der Börse gelistet ist. Der Sitz des bekannten Modeherstellers ist hierbei in dem deutschen Bundesland Baden-Württemberg, das Amt des Vorstandsprechers hat Claus-Dietrich Lahrs inne. Der überwiegende Anteil der Modemarke gehört hierbei allerdings nicht dem Vorstand, sondern der italienischen Gruppe Valentino Fashion, bezüglich dessen der Finanzinvestor Permira als Kontrollinstanz dessen Vorgaben und Entscheidungen überwacht.

Die Entstehungsgeschichte der Hugo Boss AG beginnt im Jahre 1924, als der Begründer Hugo Ferdinand Boss das Unternehmen errichtete. Auch der Nationalsozialismus ist nicht spurlos an dem Unternehmen vorbeigetreten, sondern hatte Einfluss auf den Werdegang des Unternehmens. Hierbei wurden insbesondere Aufträge, die auf den Uniformen für die nationalsozialistischen Parteien beruhten, zum Hauptgegenstand der Arbeit des Unternehmens. Nach der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft musste sich Hugo Boss dem Entnazifizierungsprozess unterziehen und deutliche Kritik gegenüber seiner Arbeit entgegen nehmen. Daraufhin erfolgte aber seine überaus und einflussreiche Arbeit bezüglich der Herstellung von Herrenanzügen, die in der Geschichte bis heute Einfluss auf dem Modemarkt inne hat. Ausgleichende Aspekte zu den Schandtaten des deutschen Reiches zeigen sich insbesondere im Jahre 2000, als das Unternehmen Hugo Boss eine Stiftung gründetet, die darauf spezialisiert ist deutsche Wirtschaftsverhältnisse aufgrund der Schäden durch Zwangsarbeiter zu stabilisieren.

Zu den Schwerpunkten des Unternehmens Hugo Boss zählen neben den Bekleidungsartikeln auch kosmetische Produkte. Zu den Modeartikeln gehören diesbezüglich insbesondere die beiden Linien "HUGO" und "Hugo Boss", zu welchen jeweils nochmals Unterlinien den internationalen Modemarkt beherrschen. Die Marke Boss ist hierbei in die Linien "Boss Black", "Boss Selection", "Boss Orange" und "Boss Green" kategorisiert, die jeweils themenschwerpunktlich auf besondere Bereiche der Modewelt ausgerichtet worden sind. Die Linie "Boss Black" deckt hierbei die Abendbekleidung und Geschäftswelt ab, zu dessen Produkte insbesondere die bereits angesprochenen Anzüge zählen. Die Linien "Boss Selection" und "Boss Orange" hingegen stehen für qualitativ hochwertige Freizeitmode. Der Bedarf an sportlicher Bekleidung hingegen wird durch die Linie "Boss Green" weitgehend abgedeckt. Auch im Bereich der Kosmetik hat sich das Unternehmen unter dem Namen "Boss Fragrances" einen Namen gemacht - insbesondere für Parfüms und Duschgels. Hierbei werden Duftprodukte ebenfalls unter den Linien "HUGO" und "Hugo Boss" durch die Firma Procter & Gamble (P&G) vermarktet. Procter & Gamble hat für das Parfumsegment Lizenzen von der Hugo Boss AG erworben und vertreibt kosmetischen Artikel als Lizenzprodukte.

Weitere Produkte von Hugo Boss

Neben Hugo Boss Boss Woman finden Sie im easyCOSMETIC Parfum-Outlet folgende Serien: