Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Hugo Boss Femme by Boss, der frisch intensive Damenduft

Mandarine und schwarze Johannisbeere, mit leichten Akzenten von Freesien eröffnen den Duft von Hugo Boss Femme by Boss. Weiße Blumen wie Madagaskar, Jasmin, Lilie und Rose bestimmen die Herznote des Parfums. Die Hugo Boss Femme by Boss Basisnote wird erzeugt durch Moschus, Aprikosenhaut und Zitronenbaum.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

aller Kunden bewerten
Hugo Boss Femme by Boss positiv
4 oder 5 Sterne
4,88 von 5 Sternen — basierend auf 45 Kundenmeinungen
Kommentar von vom
Hugo Boss Femme by Boss Eau de Parfum Spray (75 ml)
Für viele Gelegenheiten
Ein sehr runder, blumiger Duft, frisch und feminin. Er passt zur legeren Freizeitkleidung genauso wie zum Ausgehen. Einziger Nachteil: bei meinem Flakon löste sich der Spraykopf bereits nach kurzer Zeit und ließ sich nicht mehr in den Flaschenhals drücken, von daher ein Stern Abzug.
Kommentar von vom
Hugo Boss Femme by Boss Eau de Parfum Spray (75 ml)
So beginnt der Tag
Ein sehr feiner angenehmer Tagesduft, frisch und mit leichter Eleganz. Er hält leider nicht so lange an! Deshalb einmal mehr aufsprühen!
Kommentar von vom
Hugo Boss Femme by Boss L´Eau Fraiche Eau de Toilette (75 ml)
Hugo Boss femme...
Hugo Boss femme...habe ich zu meinem Gebrustag geschenkt bekommen und bin begeistert in allen Richtungen... jeder Akkord und jede Seite des Dufts begeistert mich... ab sofort nur noch Hugo boss femme als geschenk!

Der Flakon

Der Flakon von Hugo Boss Femme by Boss präsentiert sich mit seiner runden Form sehr feminin. Die Form soll die Durftaura , die vom Licht inspiriert ist, einfangen. Der Hugo Boss Femme by Boss Flakon wird von einer diagonalen Linie zwischen Kappe und Flakon durchschnitten. Dadurch wird das Licht wunderschön gebrochen und bringt das Nude farbene Parfum wunderbar zum strahlen.

Supermodel Julia Stegner ist das Gesicht von Hugo Boss Femme by Boss

Das Gesicht der Hugo Boss Femme by Boss Kampagne ist das deutsche Supermodel Julia Stegner. Sie verkörpert mit Ihrer natürlichen Schönheit, Charme, Spontanität und ihrer femininen Ausstrahlung perfekt diesen blumigen, sehr weiblichen, aber dennoch modernen Duft. Zum Gesicht von Hugo Boss Femme by Boss ausgewählt zu werden war für Julia Stegner ein besonderer Moment in Ihrem Leben. "Weiblichkeit ist etwas, das von innen strahlt", erklärt sie "sie hat aber auch damit zu tun, wie man sich anzieht und sich selbst präsentiert. Wenn ich mich besonders feminin fühlen will, schlüpfe ich in ein schönes Kleid, frisiere mich, trage Make-up und ein besonders feminines Parfum auf. femme by BOSS ist ein wunderbar blumiger Duft, der mir ultra-feminines Flair verleiht".