Aktuell sind leider keine Produkte dieser Serie verfügbar.
Duftnote
Bewertung
12 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Hugo Boss HUGO Dark Blue ist ein Duft mit einer prickelnd frischen Kopfnote aus Limone und Ingwer, der sich in der Herznote mit Aromen von Kardamom verbindet und so zu einem sinnlich, provokanten Dufterlebnis wird. Die Basisnote wird aus Vanille und warmen Hölzern gebildet.

4,92 von 5 Sternen — basierend auf 12 Kundenmeinungen
Hugo Boss HUGO Dark Blue edt vapo 75ml von vom

Kürzlich entdeckt und sofort mein absoluter Favorit geworden! Das Parfüm riecht holzig frisch, Maskulin, belebend, verführerisch und kommt in der Regel extrem gut an. Zudem macht die Falsche echt was her. Würde ich auf jeden Fall jederzeit wieder bestellen!! Sehr empfehlenswert.

Hugo Boss HUGO Dark Blue edt vapo 75ml von vom

Ich kaufe das Hugo Boss Dark Blue immer wieder gerne für meinen Mann. Es hat eine erfrischende männliche Note. Von der Größe her auch praktisch für den Urlaub!

Hugo Boss HUGO Dark Blue edt vapo 75ml von vom

Das Dark Blue von Hugo ist sehr empfehlenswert. Habe bisher schon einiges von Hugo Boss gehabt aber das Dark Blue schlägt sie fast alle. Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder kaufen. TOP

Der Parfumeur

Der international erfolgreiche Parfumeur Alain Astori, Hugo Boss HUGO Dark Blue schuf, wurde in Grasse geboren. Grasse gilt als Welthauptstadt des Parfums, als Metropole der Blumen und Düfte. Neun Jahre lang komponierte Astori Düfte für Lautier-Florasynth. Der Kreativität Alain Astoris verdanken wir Düfte wie Aroma Tonic von Lancome Berverly Hills von Giorgio Dark Blue von Hugo Boss HUGO Deep Red von Hugo Boss Sun Men von Jil Sander Sensations von Jil Sander, Echo von Davidoff by adidas for men.

Der Flakon

Hugo Boss HUGO Dark Blue ist in einem einzigartigen dunkelblauen Flakon gehüllt, welcher an den Cocktailshaker eines Barkeepers erinnert. Mit seiner silbergrauen Verschlussklappe und dem tiefblauen Glas greift der Flakon das Thema ‚Dark Blue' perfekt auf.