Duftnote
Bewertung
24 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Hugo Just Different ist ein neuer aromatischer Herrenduft von Hugo Boss, der mit der draufgängerischen Lässigkeit der Hugo-Düfte auftrumpft. Das Eau de Toilette Spray zeichnet sich durch einen belebenden und dynamischen Charakter aus, der den vielseitigen Lifestyle eines modernen Mannes unterstreicht und seine Persönlichkeit durch einen atemberaubenden und anziehend maskulinen Duft untermauert. Eröffnet wird der Hugo Boss Herrenduft von einer erfrischend aromatischen Kopfnote aus Minze, die Just Different einen belebenden Kick verleiht. In der Herznote wurden die lieblichen Aromen zarter Freesien mit der feinen Würze frischen Basilikums kombiniert. Abgerundet wird Hugo Just Different von einer Basisnote, die ein neuartiges und außergewöhnliches Duft-Molekül enthält. Der verwendete Duftstoff nennt sich Cashmeran und enthält Aromen aus Moschus, verschiedenen hölzern und Gewürzen und verströmt so einen unverwechselbar maskulinen und herben Duft. Hugo Just Different ist ein belebendes Eau de Toilette mit aromatisch maskulinen Aromen für aufgeschlossene und lebensfrohe Männer jeden Alters.

Der Flakon

Der dynamische und berauschend aromatische Duft von Hugo Just Different wurde in einem sehr klassischen und schlichten Flakon gestaltet. Das breite und nach oben hin abgerundete Design des Flakons entspricht dem des Originalduftes Hugo by Hugo Boss, der im Jahr 1995 lanciert wurde. Das Glas des Flakons wurde ganz in undurchsichtigem Schwarz gehalten, sodass man die Flüssigkeit des Eau de Toilette im Inneren nicht erkennen kann. In Mitten auf dem schwarzen eleganten und maskulinen Flakon befindet sich in strahlend roten Buchstaben die Aufschrift "Hugo" und "Hugo Boss". Abgerundet wird das schlichte Design von einer breiten silbernen Verschlusskappe in Zylinderform, deren oberer Teil leicht geriffelt ist. Verpackt wurde der Flakon in einer schwarzen rechteckigen Kartonverpackung, die mit dem weißen Umriss des Flakons bedruckt wurde. Die Verpackung ist außerdem von dem typischen Hugo by Hugo Boss-Logo und dem Namen des Herrenduftes "Just Different" bedruckt.

Die Werbung

Für die Kampagne zum neuen Hugo Boss Hugo-Herrenduft Hugo Just Different ist Hugo Boss von ihrem "alten" Gesicht, dem britischen Schauspieler Jonathan Rhys Meyers, zu einem "neuen" Gesicht gewechselt. Der Schauspieler und 30 Seconds to Mars-Frontmann Jared Leto ist seit dem Jahr 2011 das neue offizielle Gesicht für Hugo by Hugo Boss. In der Kampagne zu Hugo Just Different ist der 39-jährige Schauspieler zum ersten mal für Hugo Boss zu sehen. Im Werbespot zum neuen aromatischen Herrenduft präsentiert sich Jared Leto gewohnt lässig und relaxed. Der Spot handelt davon, wie fünf gute Kumpels (darunter auch Jared Leto) Nachts die Straßen einer großen Stadt unsicher machen. Sie gehen in Clubs, feiern und genießen ihr Leben als unabhängige und selbstbewusste Männer. Mit dem Slogan "Another way to take the town- turn it upside down- Hugo Just Different" wird der urbane und lässige Charakter des Duftes unterstrichen. Untermalt wird der Spot von den rockigen Klängen der Band 'Band of Skulls' und ihrem Song "Death by Diamonds and Pearls".

4,97 von 5 Sternen — basierend auf 24 Kundenmeinungen
Hugo Boss HUGO Just Different edt vapo 150ml von vom

Der Duft ist eine Wucht. Er hält lange, ist nicht aufdringlich und sowohl für junge wie auch für etwas ältere Herren geeignet. Zu diesem Preis ein Muss.

Hugo Boss HUGO Just Different Set mit 2x Pflege 150ml-50ml-50ml von vom

Wir kennen das Produkt schon länger. Es ist toll und gefällt mir als Frau auch, wenn ich es an meinem Mann rieche. Auch unser erwachsener Sohn liebt den Duft dieses Parfüms. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Hugo Boss HUGO Just Different aftershave balm 75ml von vom

Ich verwende das schon lange und bin sehr zufrieden damit. Leider ist es nur sehr schwer erhältlich, da anscheinend der Hersteller dieses Produkt in dieser Serie eingestellt zu haben scheint.