Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Hugo Boss HUGO XX, der blumig-fruchtige Damenduft

Der Duft Hugo Boss HUGO XX präsentiert in der Kopfnote den fruchtige Duft der Litschi. Einen cremig-weichen Effekt bekommt die Herznote durch die Kombination von Basmati-Reis und Sambac-Jasmin. Abgerundet wird es durch eine leichte Sandelholznote, der dem Parfum Raffinesse und Kraft gibt.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:
aller Kunden bewerten
Hugo Boss HUGO XX positiv
4 oder 5 Sterne
4,94 von 5 Sternen — basierend auf 17 Kundenmeinungen
Kommentar von vom
Hugo Boss HUGO XX Eau de Toilette Spray (100 ml)
Femininer Duft für jeden Anlass
XX von Hugo ist ein Duft, der zu jedem Anlass und zu jeder Jahreszeit passt - eines meiner Lieblingsparfums, die ich mir immer wieder kaufe. Nicht zu aufdringlich und nicht zu intensiv, angenehm frisch und weiblich. Einfach perfekt.
Kommentar von vom
Hugo Boss HUGO XX Deodorant Spray (150 ml)
Glücklich
Finde es Klasse, dass es den Duft auch als Deo gibt.
Kommentar von vom
Hugo Boss HUGO XX 60 ml EdT Set mit Body Lotion
feiner fruchtiger Duft
Das Set beinhaltet eine feine blumig fruchtige Note. Der Kauf hat sich gelohnt und ich kann es weiterempfehlen. Das Set mit Eau de Toilette und dem Body Lotion ist eine tolle Kombination.

Star-Parfumeur Daphne Bugey kreierte Hugo Boss HUGO XX

Hugo Boss HUGO XX wurde von der französischen Parfumeuerin Daphne Bugey entworfen. Bugey, die zuvor unter anderem schon die beiden Dsquared² Düfte ‚She Wood' und ‚He Wood' kreierte, schaffte es, mit Hugo Boss HUGO XX einen cremig-weichen und natürlicheren Duft zu entwickelt. Neben dieser Kreation entwarf sie auch noch zahlreiche Düfte für andere große Marken, wie Max Mara, Trussardi oder Kenzo, für dessen Damenduft, Kenzo Amour, sie 2007 den FiFi Award gewann.

Der Flakon

Ein Markenzeichen der Hugo Flakons von Hugo Boss HUGO XX ist die Anlehnung an Alltagsgegenstände. Hier ist es eine schlichte Spraydose. Allerdings sehr edel interpretiert. Der Flakon ist komplett transparent und hat nur wenige dezente Details. Wie die goldenen Buchstaben XX und der rote Hugo Schriftzug.

Holland-Model Bette Frank ist das Werbegesicht für Hugo Boss HUGO XX

Das Gesicht der Werbekampgne für Hugo Boss HUGO XX ist das niederländische Model Bette Frank. Ein ungewöhnlicher Slogan "Harmonie wird überbewertet" prägt die Kampagne. Bette Frank war bereits das Gesicht zahlreicher renommierter Label wie Dolce& Gabbana, Oscar de la Renta, Celine oder Stella McCartney.