Duftnote
Bewertung
15 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Der Duft Hugo XX präsentiert in der Kopfnote den fruchtige Duft der Litschi. Einen cremig-weichen Effekt bekommt die Herznote durch die Kombination von Basmati-Reis und Sambac-Jasmin. Abgerundet wird es durch eine leichte Sandelholznote, der dem Parfum Raffinesse und Kraft gibt.

Der Flakon

Ein Markenzeichen der Hugo Flakons ist die Anlehnung an Alltagsgegenstände. Hier ist es eine schlichte Spraydose. Allerdings sehr edel interpretiert. Der Flakon ist komplett transparent und hat nur wenige dezente Details. Wie die goldenen Buchstaben XX und der rote Hugo Schriftzug.

Die Werbung

Das Gesicht der Werbekampgne für Hugo Parfums XX ist das niederländische Model Bette Frank. Ein ungewöhnlicher Slogan "Harmonie wird überbewertet" prägt die Kampagne. Bette Frank war bereits das Gesicht zahlreicher renommierter Label wie Dolce& Gabbana, Oscar de la Renta, Celine oder Stella McCartney.

4,97 von 5 Sternen — basierend auf 15 Kundenmeinungen
Hugo Boss HUGO XX edt vapo 100ml von vom

Ich bin glücklich, daß ich nach längerer Suche mein Lieblingsparfüm wiedergefunden habe. Ich liebe den blumig frischen, nicht aufdringlichen Duft und kann dieses Parfüm mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Hugo Boss HUGO XX deodorant vapo 150ml von vom

Finde es Klasse, dass es den Duft auch als Deo gibt.

Hugo Boss HUGO XX Set mit Body Lotion 60ml-150ml von vom

Das Set beinhaltet eine feine blumig fruchtige Note. Der Kauf hat sich gelohnt und ich kann es weiterempfehlen. Das Set mit Eau de Toilette und dem Body Lotion ist eine tolle Kombination.