Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Hugo Boss Soul ist ein sehr würziges Eau de Toilette mit einem leicht orientalisch anmutenden Duftcharakter. Vor allem die herben Inhaltsstoffe verschiedener Gewürze und Hölzer verleihen dem Duft seine sehr herbe Seite und machen Boss Soul zu einem markant männlichen Duft.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:
aller Kunden bewerten
Hugo Boss Soul positiv
4 oder 5 Sterne
4,82 von 5 Sternen — basierend auf 23 Kundenmeinungen
Kommentar von vom
Hugo Boss Soul Eau de Toilette Spray (90 ml)
Gutes, in sich stimmiges Herrenparfum
So wie der Parfumname zeigt sich auch der Duft, einerseits ausgelassen und temporeich, andererseits auch langsamer, sehr romantisch und sensibel. Ein rundum stimmiger Duft gespickt mit Mandarine, Lavendel, Zimt, Moschus sowie weiteren Ingredienzien. Außerdem überzeugt die Charakteristische Form des Flakons, ein Vieleck mit sich brechenden Kanten auf einem dreieckigen Fuß welcher farblich toll gestaltet ist.
Kommentar von vom
Hugo Boss Soul Eau de Toilette Spray (90 ml)
Favorit
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Duft, der sowohl spezifische als auch eine persönliche Duftnote versprüht. Ich liebe es diesen Duft zu tragen, weil er sehr betont, wie ein Männerduft riechen sollte.
Kommentar von vom
Hugo Boss Soul Eau de Toilette Spray (90 ml)
Hugo Boss
Das Produkt habe ich für meinen Sohn gekauft. Es ist ein sehr männlicher,erfrischender Duft. Ich würde den Duft immer wieder kaufen. Ein sehr gutes Produkt

Der Flakon

Präsentiert wird Hugo Boss Soul in einem modernen Glasflakon mit abgerundeten Kanten. Die Farbe des Glasflakons geht von einem tiefen Schwarz an der Verschlusskappe über einen zarten Bordeaux-Ton in ein klares durchschimmerndes Glas über. Ein sehr edler und handlicher Flakon.

Die Werbung

Das gesicht der Werbekampagne zum Duft von Hugo Boss Soul ist das niederländische Model Mark Vanderloo. Er arbeitete unter anderem auch für Calvin Klein, Donna Karan und Trussardi. 1995 war er neben Greg Louganis, Matthew Broderick, Tyson Beckford und Bridgit Hall in einer von Time Warner finanzierten AIDS-Awareness-Kampagne zu sehen.