Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Jil Sander Eve ist der neue sinnlich Damenduft von Jil Sander, der durch seine aufgeschlossen blumigen Aromen und seinen ausgesprochen modernen und femininen Chypre-Charakter bezaubert. Der Duft von Jil Sander Eve besitzt Eleganz und Klasse, und wurde dennoch auch mit einer modernen Leichtigkeit und Frische versehen.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

Der französische Parfumeur Olivier Polge kreierte Jil Sander Eve aus einer Kopfnote aus Grapefruit und Cassis, einer Herznote aus Jasmin, Rose und Veilchen, sowie einer Basisnote aus Kaschmirholz und Patchouli. Besonders die Kombination aus warmem Patchouli und belebend spritziger Grapefruit verleiht dem Duft von Jil Sander Eve eine sinnliche Reinheit und Anziehungskraft, die den Charakter selbstbewusster Frauen unterstreicht.

aller Kunden bewerten
Jil Sander Eve positiv
4 oder 5 Sterne
4,96 von 5 Sternen — basierend auf 27 Kundenmeinungen
Kommentar von vom
Jil Sander Eve Eau de Toilette Spray (30 ml)
Einfach Toll
Dieses Parfüm ist für mich die Nummer 1 Es ist frisch, sinnlich und anziehend. Gut für den Tag aber auch am Abend sehr gut. Einfach wow.
Kommentar von vom
Jil Sander Eve Shower Gel (150 ml)
Jede Dusche immer wieder ein Erlebnis
Ein wunderbares Produkt, das ich schon viele Jahre verwende. Es hat einen angenehmen Duft und ist vor allem für meine überempfindliche Haut gut geeignet. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Kommentar von vom
Jil Sander Eve 30 ml EdT Set mit Body Lotion
Zauberhaft
Dieser Duft ist zauberhaft. Zu jeder Gelegenheit zu tragen. Frisch, nicht aufdringlich, dass gewisse "Etwas" kommt immer zur Geltung. Die Bodylotion ist zart zur Haut und sehr geschmeidig.

Der Parfumeur

Kreiert wurde der neue verführerische Damenduft von Jil Sander Eve von dem jungen französischen Parfumeur Olivier Polge. Obwohl er noch nicht besonders lange als Parfumeur tätig ist, konnte der junge Franzose einige bahnbrechende Erfolge feiern, sodass er im Jahr 2010 mit dem FIFI Ward für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde.

Olivier Polge kreierte bereits die beiden zuletzt von Jil Sander lancierten Damendüfte, die Eau de Parfums JIl Sander Jil und Jil Sander Sensual Jil. Im Jahr 2011 erschienen neben Jil Sander Eve 5 weitere neue Duftkreationen des Parfumdesigners. Dazu zählen die Herrendüfte F by Ferragamo Free Time und Gianfranco Ferré In the Mood for Love, sowie die drei Damendüfte F for Fascinating von Salvatore Ferragamo, Bvlgari Mon Jasmin Noir und Jimmy Choo Eau de Parfum.

Der Flakon

Das Flakondesign zum Duft von Jil Sander Eve präsentiert sich auf besonders elegante und zurückhaltende Art und Weise. Anders als bei den Vorgängerdüften Jil Sander Jil oder Jil Sander Jil Sensual, ist der gläserne Flakon des Eau de Toilette Sprays aus durchsichtigem Glas gehalten. Die Duftkammer im Inneren ist dabei, anders als der Flakon, nicht rechteckig, sondern leicht abgeschrägt, was dem Design einen modernen Charakter verleiht.

Im Inneren der Duftkammer schimmert der Duft von Jil Sander Eve in einem zarten Pfirsich-Ton, der sich auch auf der Oberseite der zylinderförmigen silbernen Verschlusskappe wiederfindet. Abgerundet wird das elegante Bild durch die silberne Aufschrift "Jil Sander Eve", die sich auf der Vorderseite des Flakons befindet.

Verpackt ist der Duft in einer strahlend orangefarbenen Kartonverpackung, die den warmen und sonnigen Chartert des Damenduftes aufgreift. Das Design des Flakons zu Jil Sander Eve stammt von der Designerin Suzanne Dalton, die bereits einige Flakondesigns für Jil Sander anfertigte.

Die Werbung

Das Gesicht der Kampagne zu Jil Sander Eve ist die junge deutsche Schauspielerin Karoline Herfurth, deren natürlicher Look besonders gut zum Duftkonzept von Jil Sander Eve passt. Karoline Herfurth steht für eine junge zielstrebige Frau, die sowohl klassisch feminine Attribute verkörpert, als auch eine unbeschwerte Leichtigkeit ausstrahlt.

Bekannt wurde sie mit Filmen wie "Mädchen Mädchen", "Crazy", "Das Parfum- Die Geschichte eines Mörders", "Der Vorleser" und dem Kino-Erfolg "Vincent will Meer". Auf den Anzeigenbildern zum Duft von JIl Sander Eve ist Karoline Herfurth in sinnlicher Pose abgelichtet. Beinah ungeschminkt und fast nackt lächelt sie zurückhaltend und anmutig in die Kamera, der strahlende Flakon von Jil Sander Eve ist neben ihr platziert. Mit dem Slogan "Die Frau. Ihr Duft." wird die natürliche Facette von JIl Sander Eve nochmals unterstrichen.