Duftnote
Bewertung
7 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Joop! All About Eve ist ein blumig fruchtiger Damenduft aus dem Jahr 1996, der zusammen mit dem Herrenduft Joop! What About Adam lanciert wurde. All About Eve ist ein femininer und leicht verspielter Damenduft mit dem Hauch eines orientalischen Duftcharakters, der durch die würzigen Duftelemente des Eau de Parfum erzeugt wird. Eröffnet wird Joop! All About Eve von einer erfrischend femininen Kopfnote aus grünem Apfel und verschiedenen Blütenaromen. Im Mittelpunkt des Duftes entwickelt sich eine Herznote aus sinnlich zarter Jasmin und einem Hauch aus würzigem Zimt. Abgerundet wird Joop! All About Eve von einer Basisnote aus würzigem Vetiver und sinnlich zarter Vanille. Die weichen und cremigen Duftelemente in All About Eve verleihen dem Eau de Parfum einen besonders sinnlichen Duftcharakter, der passend zur Entstehungszeit, die Weiblichkeit der 90er Jahre perfekt widerspiegelt.

Der Flakon

Der Joop! Damenduft Joop! All About Eve wurde in einem sinnlich runden und geschwungenen Flakon verpackt, der gleichermaßen klassisch und feminin wirkt. Der durchsichtige runde Glasflakon lässt den Blick auf die zart gelbe Flüssigkeit im Inneren zu, deren Farbe sich perfekt mit dem goldenen Sprühkopf ergänzt. Der goldene Flaschenhals, der mit dem Joop!-Logo bedruckt wurde, geht in einen ebenso goldenen Sprühkopf über, der von einer runden durchsichtigen Verschlusskappe bedeckt wird. Verpackt ist der Flakon von Joop! All About Eve in einer strahlend roten Kartonverpackung, die in der Mitte mit dem goldenen Joop!-Logo bedruckt wurde. Entworfen wurde der Flakon vom deutschen Designer Peter Schmidt, der schon zahlreiche bekannte Parfum-Flakons designte. Zu seinen Auftraggebern zählen neben Joop! auch Marken wie Jil Sander, Hugo Boss, Davidoff, Laura Biagiotti und der deutsche Duftkonzern Maurer & Wirtz.

Die Werbung

Die Kampagne zu Joop! All About Eve präsentiert sich verspielt weiblich und unbeschwert. Das blonde Model steht auf den Bildern vor einem schwarzen Hintergrund und ist nur bis zur Taille zu sehen. Dabei trägt sie nur einen schwarzen tief ausgeschnittenen Blazer und lehnt sich lässig zurück. Der Flakon von Joop! All About Eve befindet sich im rechten unteren Teil des Bildes.

4,92 von 5 Sternen — basierend auf 7 Kundenmeinungen
Joop! All About Eve edp vapo 40ml von vom

Das Parfüm riecht sehr süß , was mich erst ein bisschen erschreckt hat ... Mit der Zeit riecht es aber nicht mehr aufdringlich und ich bekomme viele Komplimente ... Ich würde es wieder kaufen

Joop! All About Eve body lotion 150ml von vom

Ich liebe den Duft von All About Eve total und es ist so schön das es auch die Body Lotion passend dazu gibt den beides zusammen ist einfach der Hammer selbst wenn ich den Duft dazu nicht benutze istreicht die Lotion auch alleine aus.