Sie sind hier:
Wunschliste Telefon 030 / 12088042
alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  1 Preis des günstigsten Produktes aus der Serie Joop! Go  ·  2 Streichpreis = Preis auf parfumagic.de (Panda Perfumes Ltd.) vom 23.03.2017 03:16 Uhr  ·  3 100ml Grundpreis = € 5,97

Joop! Go, der frisch-fruchtige Herrenduft mit dem floralen Charme

Bei diesem Herrenduft ist der Name Programm. Dynamisch, offensiv, selbstbewusst und freiheitsliebend ist der Mann, für den Joop! Go maßgeschneidert wurde. Langeweile kennt er nicht, denn er ist energiegeladen und zu immer neuen Abenteuern bereit. Es ist eine völlig unerwartete Komposition von Düften, die den Puls höher schlagen lässt. Gefrorener Rhabarber, wilde Blutorange und ein Akkord aus feurigen Chilischoten machen die hoch explosive Mischung der Kopfnote aus, während sich der aromatische Duft der Zypresse mit zartem Veilchen und Bourbon-Geranie zur Herznote vereinen.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Der Fond aus holzigen Noten und verführerischem Moschus wirkt provozierend und unerhört sinnlich. Joop! Go ist kein Duft für konventionelle Typen. Vielmehr drückt er die pure Lebenslust und eine dauerhafte Präsenz seines Trägers auf der Überholspur aus. Ein kraftvolles Statement – pulsierend und voller Energie. Die Damenwelt erbebt vor Spannung und neugieriger Erwartung und lässt sich nur allzu gern mitreißen von dieser kühnen Unberechenbarkeit.

aller Kunden bewerten
Joop! Go positiv
4 oder 5 Sterne

4,9 von 5 Sternen — basierend auf 41 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Sehr zu empfehlen
„Joop!go“ ist ein schöner, leichter, nicht aufdringlicher Duft, der frisch und gepflegt riecht. Sehr empfehlenswert für den täglichen Gebrauch, ich kaufe das EDT immer wieder.
Kommentar von vom
Finde ich gut
Richtig schön erfrischend und vital am frühen Morgen. Auch nach dem Sport richtig gut. Und meiner Freundin gefällt der Duft besonders gut. Was will Mann mehr?
Kommentar von vom
Preiswertes Deo mit super Duftnote
Bin immer wieder begeistert von diesem frisch-würzigen Duft. Leider ist er für meinen Geschmack nicht nachhaltig genug, aber das kann man durch "höhere Dosierung" gut ausgleichen.

Star-Parfumeurin Sophie Labbé kreierte Joop! Go

Kreiert wurde der Duft Joop! Jump im Jahr 2005 von der Parfumeurin Sophie Labbé. Zahlreiche Parfüms wurden bisher von der französischen Parfümeurin entwickelt unter anderem für Givenchy, Jil Sander, Salvatore Ferragamo, Chacharel, Nina Ricci, Hugo Boss sowie Estée Lauder. Die Dame mit der feinen Nase erhielt als erste Frau den Prix François Coty im Jahr 2005.

Durch ihr Gespür für Kompositionen und Düfte sowie durch ihre sehr feine Nase konnte sie sich in der Männerwelt durchsetzen. Sehr wenige Frauen haben es bisher geschafft. Am renommierten “Institut Supérieur International du Parfüm” erlernte sie den Beruf des Parfumeurs. Gegründet wurde das Institut ISIPCA seinerzeit von Jean-Jacques Guerlain.

Nachdem sie die Ausbildung beendete, arbeitete sie einige Jahre in der Schweiz, und zwar bei Givaudan. Das Schweizer Unternehmen Givaudan ist der größte Hersteller von Duftstoffen und Aromen in der Welt. Seit 1992 arbeitet sie für das Unternehmen International Flavors & Frangances, es ist der drittgrößte Hersteller von Duft- und Aromastoffen weltweit.

Durch ihren Mentor Jean Kerléo lernte sie, ausgewogene Düfte mit facettenreichen Aromen zu kreieren. Viel Wert legt Sophie Labbé auf florale und frische Akzente, einige Düfte können durchaus ebenso in orientalische Duftnoten fließen. Herrendüfte, die von Sophie Labbé entwickelt wurden, betonen die maskuline Seite, viele sind würzig und besitzen einen Anteil an edlen Hölzern. Das Herrenparfum Joop! Go zählt zu den typischen Herrendüften, die von Sophie Labbé kreiert wurden.

Joop! Go präsentiert sich in edlem Flakon

Unverkennbar Joop! – so präsentiert sich der Joop! Go Flakon auf den ersten Blick. Und doch definiert er Männlichkeit in ihrer draufgängerischen, frech-ausgelassenen Facette völlig neu. Seine Form, wie aus Stein gemeißelt, und das sofort ins Auge fallende, kräftige Grün signalisieren Dynamik und endlose Power und ziehen beinahe magisch den Blick an. Klare Linien und das kantige Design stehen als Sinnbild für pure Action und ein Leben voller Tempo und Rasanz.

Die auffallende, stylische Farbe wirkt wie ein Energiebooster. Frisch, innovativ und voller Lebendigkeit stellt sie die Verkörperung von Jugend, Freiheit und Abenteuerlust dar. Wie der Duft selbst, so wirkt auch der Flakon auf seine ganz eigene Art und Weise anregend – ja, sogar berauschend. Es ist wie eine Aufforderung zu purer Lebensfreude und ungestümer Lebensart.

Betont wird dieses Gefühl noch einmal durch das große, ins Glas eingearbeitete Ausrufezeichen auf der Rückseite des Flakons. Das ist der unvergleichliche Charakter von Joop! Go – eine Herausforderung mit der klaren Message: "Packe dein Leben an und lass dich inspirieren von allem, was dir begegnet".

Kampagne für Joop! Go wirbt mit dynamischen Bildern

"Let´s Go! Welt –ich komme. Und was ich will, ist Spaß!" Ein draufgängerischer, junger Mann - extrovertiert und von den Zwängen früherer Generationen befreit - vor der Kulisse einer modernen Architektur. Er scheint auf einer Rolltreppe zu schweben und die Aufmerksamkeit einer jungen Frau wie selbstverständlich auf sich zu ziehen.

Beeindruckt schaut sie ihm nach, bis er spontan und voller Euphorie zwischen den Rolltreppen zurück in ihre Richtung "surft", als würden die Naturgesetze für ihn nicht gelten. Er ist ein Siegertyp, der mit einem Lächeln alles und jeden gewinnt. Und er genießt die Freiheit zu leben wie er will über alle Maßen. Mit seinem grünen Hemd wirkt der junge Mann beinahe plakativ für den Flakon von Joop! Go, wobei er das Ausrufezeichen in höchster Perfektion selbst verkörpert.

Der Newcomer der Dynastie Joop! verlangt in seiner Werbekampagne nach Verrücktheit, Imagination und unglaublicher Energie. Und genau das spiegelt der Spot in beeindruckender Art wider. Gedreht wurde in Berlin - einer energiegeladenen, unkonventionellen Stadt mit dem Image einer jungen, aufstrebenden Metropole.

Genau die richtige Bühne für einen ebenso unkonventionellen Duft, der sich ohne weiteres als Elixier eines wahrhaft coolen Lebensstils bezeichnen lässt. Ein Duft für unbeirrbare Männer mit extremem Sinn für Spaß - junge Männer, die einfach nicht zu stoppen sind und alle Dinge mit Vollgas angehen - jederzeit bereit, verrückte Ideen auch in die Tat umzusetzen. Denn der Joop! Go Mann lässt niemals Langeweile zu und steht auf der Gewinnerseite des Lebens. All das, was ihn ausmacht, wird in der Werbekampagne bildhaft zum Ausdruck gebracht - mitreißend und stark.