Sie sind hier:
Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Das Herrenparfüm Joop! Jump ist ein frischer Duft für die neue Generation sportlicher Männer. Einzigartige Essenzen sorgen für einen geheimnisvollen sowie für einen vollkommenen Duft. In der Kopfnote ist frische Grapefruit, aromatischer Rosmarin sowie spanischer Thymian enthalten, die Kopfnote erinnert an eine frische Brise des Ozeans. Außergewöhnlich ist die Herznote, die aus dem angenehm duftenden Heliotrop, gefrorenem Wodka sowie dem mysteriösen Koriander besteht. Den sinnlichen Abschluss bildet das erdig-holzige Vetiver mit süßlichen Tonkabohnen sowie dem aphrodisierend wirkenden Moschus. Der klassische sowie gleichzeitig moderne Duft ist unkonventionell und für jeden mutigen Mann geeignet, der sich in keine Schablone stecken lässt. Getragen werden kann der frische maskuline Duft den ganzen Tag über, und zwar zur Arbeit sowie in der Freizeit. Ebenfalls eignet sich der besondere Duft für ein erstes Date sowie für gesellschaftliche Veranstaltungen. Der Duft Joop! Jump wurde für die neue Generation Männer geschaffen, die im 21. Jahrhundert leben.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

aller Kunden bewerten
Joop! Jump positiv
4 oder 5 Sterne
4,88 von 5 Sternen — basierend auf 75 Kundenmeinungen
Kommentar von vom
Joop! Jump Eau de Toilette Spray (100 ml)
Sehr angenehm
Ich habe das Joop Jump vor einem Jahr, zu ersten Mal gekauft und bin sehr zufrieden. Es ist sehr angenehm, z.B. im Büro, nicht so Aufdringlich.
Kommentar von vom
Joop! Jump Deodorant Stick (75 ml)
Deo Schutz ist wirklich gegeben.
DerDeo Schutz ist absolut gegeben bei diesem Stick er pflegt und schützt perfekt den ganzen Tag.Dazu kommt noch der absolut schönee Duft.
Kommentar von vom
Joop! Jump Shower Gel (150 ml)
Riecht gut!
Ich habe mich irgend wann einmal für diese Linie entschieden und bereue es nicht. Auch meiner Frau gefällt der Duft. Ich verwende auch das Eau de Toilette von Joop Jump.

Der Parfumeur

Kreiert wurde der Duft Joop! Jump im Jahr 2005 von der Parfümeurin Sophie Labbé. Zahlreiche Parfüms wurden bisher von der französischen Parfümeurin entwickelt unter anderem für Givenchy, Jil Sander, Salvatore Ferragamo, Chacharel, Nina Ricci, Hugo Boss sowie Estée Lauder. Die Dame mit der feinen Nase erhielt als erste Frau den Prix François Coty im Jahr 2005. Durch ihr Gespür für Kompositionen und Düfte sowie durch ihre sehr feine Nase konnte sie sich in der Männerwelt durchsetzen. Sehr wenige Frauen haben es bisher geschafft. An dem renommierten “Institut Supérieur International du Parfüm” erlernte sie den Beruf des Parfümeurs. Gegründet wurde das Institut ISIPCA seinerzeit von Jean-Jacques Guerlain. Nachdem sie die Ausbildung beendete, arbeitete sie einige Jahre in der Schweiz, und zwar bei Givaudan. Das Schweizer Unternehmen Givaudan ist der größte Hersteller von Duftstoffen und Aromen in der Welt. Seit 1992 arbeitet sie für das Unternehmen International Flavors & Frangances, es ist der drittgrößte Hersteller von Duft- und Aromastoffen weltweit. Durch ihren Mentor Jean Kerléo lernte sie, ausgewogene Düfte mit facettenreichen Aromen zu kreieren. Viel Wert legt Sophie Labbé auf florale und frische Akzente, einige Düfte können durchaus ebenso in orientalische Duftnoten fließen. Herrendüfte, die von Sophie Labbé entwickelt wurden, betonen die maskuline Seite, viele sind würzig und besitzen einen Anteil an edlen Hölzern. Das Herrenparfüm Joop! Jump zählt zu den typischen Herrendüften, die von der französischen Parfümeurin Sophie Labbé kreiert wurden. Die holzige Note erhielt das Parfüm durch Vetiver.

Der Flakon

Angeboten wird das Herrenparfüm Jopp! Jump in einem schlichten ultramarinblauen Flakon. Der leicht trapezförmige Flakon besitzt eine glänzende silberfarbene Verschlusskappe. Die Marke JOOP! steht in großen weißen Buchstaben an der oberen Kante, darunter steht ebenfalls in großen Buchstaben *Jump*, allerdings in grüner Farbe. Die blaue Farbe des Flakons erinnert an einen Ozean, und zwar an die frische Brise, die am Meer herrscht. Durch den Flakon wird die Frische des Duftes vermittelt.

Die Werbung

Der Sprung “Jump out of your suit”, der in der Werbung gezeigt wird, zeigt einen Sprung ins Ungewisse. Männer, die diesen Sprung wagen, zeigen, dass sie mutig sind und sich trauen, unangepasst zu sein. Der JUMP-Mann bricht mit den Konventionen, er ist optimistisch, beherzt und fortschrittlich. Zudem ist er dynamisch, maskulin und zugleich erotisch. Immer, wenn er es möchte, reißt er sich seinen Anzug vom Leib, er springt aus seinem Anzug in eine Jeans. Dadurch zeigt er, dass er genauso unangepasst ist wie der Duft des Herrenparfüms Joop! Jump. Diesen dynamischen Sprung in die neue Generation wagen die draufgängerischen und furchtlosen Männer, sie sind sportlich und bleiben ewig jung. Jeder Mann sollte diesen Sprung ins Ungewisse wagen und den Mut aufbringen mit den alten Konventionen zu brechen. Verführerisch, erotisch sowie kultiviert präsentiert sich der Jump-Man. Zudem lebt er seinen eigenen Stil und passt sich keinen Regeln an.