Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Der orientalische Damenduft Joop! Le Bain, der aus dem Jahr 1989 stammt, ist mit seinen blumigen Aromen ein typischer Joop! Damenduft. Die Würze und die damit verbundene Anziehungskraft, die von den Joop! Düften ausgeht, schlägt sich auch in Joop! Le Bain nieder. In der Kopfnote besticht das Eau de Parfum durch eine Mixtur aus erfrischender Zitrone, Bergamotte, süßen Orangenblüten und einem leichten Hauch verschiedener Aldehyde. Im Herzen von Joop! Le Bain wird es dann schon würziger und verführerischer. Sandelholz und Zedernholz sorgen hier, kombiniert mit zarten Jasminblüten, Maiglöckchen und Rosenblüten für ein anziehendes Bouquet. Eine ebenfalls würzige Basisnote aus Tonkabohne, Moschus, Ambra und einem Hauch Vanille rundet das facettenreiche und verspielte Eau de Parfum ab.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

aller Kunden bewerten
Joop! Le Bain positiv
4 oder 5 Sterne
4,95 von 5 Sternen — basierend auf 93 Kundenmeinungen
Kommentar von vom
Joop! Le Bain Eau de Parfum Spray (40 ml)
Duft für jeden Tag
Ein zarter frischer pudriger unaufdringlicher Duft ,für jeden Tag. Riecht wie frisch gewaschen...Sehr unaufdringlich und trotzdem lange anhaltend. Für jeden Typ von Frau gemacht...
Kommentar von vom
Joop! Le Bain Shower Gel (150 ml)
Joop <3 <3 <3
Ich liebe diesen Duft einfach für mich gibt es nichts besseres als Joop Le Bain. trage diesen Duft schon seit Jahren und jeder spricht mich drauf an . EINFACH NUR EIN TRAUM <3 <3 <3
Kommentar von vom
Joop! Le Bain 40 ml EdP Set mit Shower Gel
Tolles Parfüm
Habe es meiner Frau geschenkt, weil ihre Flasche leer war. Sie liebt das Parfüm und benutzt es seit Jahren. Ich selber finde den Duft super.Bin selbst Joop Fan und benutze Homme, Thrill und Nightflight. Lieferung schnell, bin sehr zufrieden und werde immer wieder hier bestellen.

Der Flakon

Wer den schlichten Flakon von Joops Damenduft Le Bain sieht, würde nicht ahnen welch würziges Duftmeisterwerk in ihm steckt. Der durchsichtige und rechteckige Glasflakon, der sich zum Flaschenhals hin leicht wölbt, wird von einer weißen, rundlichen Verschlusskappe geziert. Auf dem Bauch wurde das bekannte ‚Joop!'-Logo geprägt. Im Inneren des Flakons schimmert die goldene Flüssigkeit des Eau de Parfum Joop! Le Bain.