Joop! Thrill Man

Datenblatt Joop! Thrill Man

Kategorie:Herrenparfum
Erscheinungsjahr:2009
Marke:Joop!
offizielle Webseite:www.joop.com
Designer:Christophe Raynaud

Der Duft

JOOP! Thrill Man ist ein provokanter, gewagter Herrenduft. Eine Neuinterpretation eines klassisch-würzigen Duftes.Eröffnet wird das Dufterlebnis durch dominante Duftnoten aus Apfel, kühlem Lavendel und frischer Bergamotte. Eine edle Herznote aus warmen Hölzern folgt in der Herznote. Die Basisnote wird bestimmt von weichen, sanften Akzenten aus Vanille, Amber und Sandelholz. Ein fesselnder und betörender Duft für die Herausforderungen der Nacht.

Duftnoten:aromatisch, holzig
Kopfnoten:Bergamotte, Grüner Apfel, Lavendel
Herznoten:Holznoten
Basisnoten:Sandelholz, Amber, vanille

Das Sortiment bei easyCOSMETIC

  • Joop! Thrill Man edt vapo 100ml

    Joop! Thrill Man Eau de Toilette Spray

    Duftbeschreibung

    Joop Thrill Man ist ein pulsierender Herrenduft voller Energie. Das Zusammenspiel spritziger, würziger und holziger Aromen machen den Duft zu einem einzigartigen Dufterlebnis voller Kraft und Leidenschaft. Mit seinen Noten aus Lavendel und zahlreichen Hölzern entwickelt Joop Thrill Man eine unbändige Anziehungskraft.

    Variationen

    Kundenmeinung über Joop! Thrill Man Eau de Toilette Spray

    erdigfrischsommerlich

  • Joop! Thrill Man shower gel 150ml

    Joop! Thrill Man Shower Gel

    Duftbeschreibung

    Leidenschaftlich, stark und kraftvoll, so präsentiert sich das Joop Thrill Man Shower Gel. Mit den spritzigen und erfrischenden Aromen belebt es die Haut und müde Sinne sofort und sorgt mit seiner Formel für einen unablässig männlich duftenden Schaum, der sich um den ganzen Körper schmiegt.

    Variationen

    • Joop! Thrill Man Shower Gel 150 ml
      EAN-Nummer: 3414200551021
  • Joop! Thrill Man aftershave lotion 100ml

    Joop! Thrill Man Aftershave Lotion

    Duftbeschreibung

    ppMit dem After Shave Splash von Joop Thrill Man beruhigt und pflegt "Mann" die Haut nach der Rasur durch seine sanften, auf Wasser basierenden, Texturen. Gleichzeitig verströmt das After Shave den aromatischen und sinnlich maskulinen Duft aus verschiedenen Hölzern und Fürchten von Joop Thrill Men.

    Variationen

  • Joop! Thrill Man deodorant stick 75ml

    Joop! Thrill Man Deodorant Stick

    Duftbeschreibung

    Selbstbewusstsein und Sicherheit sind mit dem Joop Thrill Man Deo Stick an der Tagesordnung. Der cremige Stick sorgt den ganzen Tag für sicheren Deo Schutz und ein angenehm trockenes Gefühl und duftet gleichzeitig nach den vitalisierenden und maskulinen Aromen von Joop Thrill Men.

    Variationen

Kundenbewertungen zu Joop! Thrill Man

100% basierend auf 10 Bewertungen

Die aktuellste Bewertung zu Joop! Thrill Man edt vapo 30ml von Giuseppe vom 29. Juli 2014

Ein strahlend roter Karton mit dem charakteristischen Lettern. Der Flakon folgt der Linienführung und der Facettierung dem klassischen „Joop! Homme“, ist jedoch schlanker und hoch aufstrebend, dabei knallrot mit massivem silbernem Deckel. Ein schöner Flakon, liegt gut in der Hand, wirkt gut in der Sammlung. klassisch-würzigen Duft-Cocktail. Männlich aber nicht zu schwer

weitere 7 Kundenbewertungen zu Joop! Thrill Man edt vapo 30ml

Die aktuellste Bewertung zu Joop! Thrill Man shower gel 150ml von Gallob vom 22. April 2013

Es ist einfach Super - probieren sie es auch ! Ich habe es lange gesucht und hier gefunden ! Es ist sehr hautschonend und wirkt trotzdem !

weitere 1 Kundenbewertung zu Joop! Thrill Man shower gel 150ml

Der Flakon

JOOP! Thrill Men präsentiert sich in einem puristischen, blutroten Flakon. Ein klassischer Flakon in klarem Design. Minimalistisch sind auch die edlen Schriftzüge und der Metallic-Graue Verschluss. Eine perfekte Symbiose von geheimnissvollem Duft und geradlinigem Flakon.

Die Werbung

Ebenso aussergewöhnlich und provozierend wie der Duft ist auch die Werbekampagne zu JOOP! Thrill Man. Regisseur Laurent Briet inszenierte im New Yorker Stadtteil Brooklyn eine kompromißlose Liebesgeschichte, eines leidenschaftlichen Liebespaares. Die Gesichter der Kampagne sind die der Russin Masha Novoselova und dem britischen Model Benji Lee. Nach einer Fahrt mit dem Taxi treten beide liebestrunken in das Halbdunkel der Stadt und kümmern sich nicht um gesellschaftliche Zwänge und Regeln. Eine gelungene Symbiose von Werbung und Duft. Die Print-Kampagne wurde von Alexi Lubomirski, einem ehemaligen Testino-Assistenten, entwickelt.

Über Joop!

Er gehört mit zu den schillerndsten und bekanntesten Persönlichkeiten der deutschen und internationalen Designer. Und genauso eigenwillig und erfolgreich wie seine Parfüm- und Kosmetikprodukte ist auch Wolfgang Joops beruflicher Werdegang.

Von konventionellen Wegen hielt Wolfgang Joop auch als junger Mann schon nichts. Ein Studium der Werbepsychologie und Kunsterziehung brach er schnell wieder ab. Stattdessen verdingte Joop sich als Restaurator, Modeschöpfer und freier Journalist. Letzteres war dann so erfolgreich, dass er 1970, gemeinsam mit seiner damaligen Frau Karin Joop, einen Modewettbewerb, den die Zeitschrift Constanze ausgeschrieben hatte, so erfolgreich gewann, dass er dort Platz 1-3 belegte. Die Modebranche nahm den jungen Designer Wolfgang Joop begeistert auf, man bot ihm eine Stelle als Moderedakteur an bei der 'Neuen Mode', die Joop zunächst auch antrat. Bald schon zeigte sich aber sein unbändiger Wille frei und unabhängig schaffen zu können, und Joop suchte wiederum die Erfüllung in der Freiberuflichkeit.

Die Fülle seiner Ideen mündete in eine kreative Vielfalt. Seine ersten Modekollektionen präsentierte Wolfgang Joop 1982 und 1985. Wie vielseitig er ausgerichtet ist, zeigt sich daran, dass bereits 1987 seine erste Parfümkollektion auf den Markt kam, die bis heute sehr erfolgreich ist. Nun war der Name "Joop" ein Brand geworden, das durch die prägnante Großschreibung mit Ausrufezeichen JOOP! unverkennbar geworden ist. Jetzt gab es kein Halten mehr und vor nichts machte Joop Halt. Dem Strom seiner Kreativität entsprangen Designerbrillen, Schuhe, Strümpfe, Lederwaren, Strickwaren, Unterwäsche, Schmuck und noch anderes mehr. Dabei erwies sich Wolfgang Joop nicht nur als Designer ersten Ranges, sondern auch als kluger Vermarkter seiner Produkte. Hinter JOOP! verbirgt sich eine Marke, die primär Lizenzen verkauft, den Schwerpunkt also nicht auf die eigenständige Produktion legt. Als Brand ist JOOP! in mehrere Firmen gegliedert, die alle eng miteinander kooperieren und natürlich mit Wolfgang Joop selber. Der Hauptsitz für Management und Design von JOOP! ist allerdings in Hamburg angesiedelt.

Zu seinen bekanntesten Parfums zählen bei den Herrendüften das rote "Joop Homme", grüne "Joop Go" und das blaue "Joop Nightlight" und "Joop Jump", die alle in den 1990er Jahren auf den Markt kamen. Bei den Damendüften sind "Joop Le Bain", "Joop Muse" und "Joop All About Eve" bekannte Klassiker. 2009 kam das neue "Joop Thrill" hinzu, das als Damen- und Herrenduft verfügbar ist. Seine Tochter Jette Joop ist mittlerweile in die Fußstapfen von Vater Wolfgang Joop getreten und vertreibt unter ihrem Namen "Jette Joop" eine eigene Duftlinie.

Dass Wolfgang Joop ein Querdenker ist, zeigt sich in den vielen nationalen und internationalen Designauszeichnungen, die er für seine Entwürfe bekommen hat. Sein schöpferisches Talent erstreckt sich aber noch auf andere künstlerische Bereiche. Auch als Illustrator hat er sich einen Namen gemacht. Seine Zeichnungen und Skizzen sind vielfach ausgestellt worden und gehören mittlerweile in vielen Museen für zeitgenössische Kunst zum Stamminventar. Dabei lässt er sich durchaus auch von Menschen inspirieren, die sein Leben begleiten, wie der Nachname einer der Hauptfiguren - Daimagüler - in Wolfgang Joops Kinderbuch Rubi Rubi aus dem Jahr 2005 zeigt. Im wirklichen Leben ist Mehmet Gürcan Daimagüler einer von Wolfgang Joops Beratern. Abschließend oder zusammenfassend kann man über JOOP! und Wolfgang Joop nicht wirklich etwas sagen, denn wer weiß schon, was morgen noch alles an kreativen Ideen auf die Welt wartet?

Weitere Produkte von Joop!

Neben Joop! Thrill Man finden Sie im easyCOSMETIC Beauty-Shop folgende Serien:
* Streichpreis = Lager-Abholpreis / Ersparnis gegenüber Lager-Abholpreis (weitere Informationen)  ·  100ml Grundpreis siehe Artikeldetail  ·  alle Preise inkl. MwSt.  ·  zzgl. Versandkosten ab € 3,99