Wunschliste Telefon 030 / 609863910

Der Duft

JOOP! Thrill Woman ist der Inbegriff von Weiblichkeit und betörender Sinnlichkeit.Ein blumig-orientalischer Duft für den Abend und die Schwärze der Nacht. Eröffnet wird das Duftabenteuer durch fruchtig, frische Pfirsichnoten und Essenzen aus edlen Lilie. In der Herznote vereinen sich die blumigen Akzente von Iris und Mimose, um in der Basisnote mit orientalischen Aromen aus Vanille, Sandelholz und Tonkabohnen zu verschmelzen. Ein verführerischer Duft- voller Energie und Feuer!

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

aller Kunden bewerten
Joop! Thrill Woman positiv
4 oder 5 Sterne
4,72 von 5 Sternen — basierend auf 11 Kundenmeinungen
Kommentar von vom
Joop! Thrill Woman Eau de Parfum Spray (30 ml)
Joop! Thrill Woman
Dieser Duft hat mich persönlich nicht so ganz überzeugt. Aber das ist ja auch ne Duftsache. Mir ist der Duft zu schwer. Wer das mag, dem kann ich das Produkt empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis fand ich dagegen schon überzeugend.
Kommentar von vom
Joop! Thrill Woman Eau de Parfum Spray (30 ml)
Klasse Duft
Ich war im Vorteil, dass ich mal eine Probe dieses Duftes hatte und mich deshalb für dieses Produkt entschieden habe. Süßlich, fruchtig. Ist nicht zu aufdringlich, aber entspricht mir völlig. Kann ich nur weiterempfehlen, aber bei Düften sind Geschmäcker ja nun mal sehr verschieden.
Kommentar von vom
Joop! Thrill Woman Eau de Parfum Spray (30 ml)
mhmmmm
Blumig frisch,zaubert er bestimmt einigen Trägerinnen ein lächeln auf das Gesicht.Er ist verspielt leicht und nicht zu süß,im Sommer evtl. zu süß,aber gerade so im frühling perfekt der Sommer kann kommen

Der Flakon

JOOP! Thrill Woman präsentiert sich in einem puristischen, pinken Flakon. Ein klassischer Flakon in klarem Design. Minimalistisch sind auch die edlen Schriftzüge und der silberne Verschluss. Eine perfekte Symbiose von geheimnissvollem Duft und geradlinigem Flakon.Ein verführerischer Duft- voller Energie und Feuer!

Die Werbung

Ebenso aussergewöhnlich und provozierend wie der Duft ist auch die Werbekampagne zu JOOP! Thrill Woman. Regisseur Laurent Briet inszenierte im New Yorker Stadtteil Brooklyn ein kompromißlose Liebesgeschichte eines leidenschaftlichen Liebespaares. Die Gesichter der Kampagne sind die Russin Masha Novoselova und das britische Model Benji Lee. Nach einer Fahrt mit dem Taxi treten beide liebestrunken in das Halbdunkel der Stadt und kümmern sich nicht um gesellschaftliche Zwänge und Regeln. Ein gelungene Symbiose von Duft und Kampagne. Die Print-Kampagne wurde von Alexi Lubomirski, einem ehemaligen Testino-Assistenten, entwickelt.