Duftnote
Bewertung
41 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Die Zusammensetzung aus Bourbon-Vanille, weißen Moschus und Opoponax, lässt das Parfum puderig wirken. Den blumigen Akkord bekommt Kenzo Flower von den Noten von Cassis und bulgarischer Rose.

Der Flakon

Ein etwas gebogener Glasflakon mit einer Mohnblume im inneren umgibt das Parfum von Kenzo Flower.

4,94 von 5 Sternen — basierend auf 41 Kundenmeinungen
Kenzo Flower by Kenzo edp vapo 30ml von vom

Gutes Parfüm, guter Geruch eines meiner Favoriten würde ich auf jeden Fall empfehlen, schöner blumiger Duft und sehr frisch gefällt mir gut:)

Kenzo Flower by Kenzo deodorant vapo 125ml von vom

Das Deo ist blumig und gleichzeitig frisch, hält den ganzen Tag an. Ich hatte eine Probe aus einer Zeitschrift und war gleich begeistert.

Kenzo Flower by Kenzo edt vapo 50ml von vom

Benutze ich immer wieder sehr gerne. Ein toller, warmer Duft, riecht sehr blumig aber nicht zu schwer und süß. Hält wirklich lange.