Lacoste Joy of Pink

Datenblatt Lacoste Joy of Pink

Kategorie:Damenparfum
Erscheinungsjahr:2010
Marke:Lacoste
offizielle Webseite:www.lacoste.de

Der Duft

Der erfrischend fröhliche und feminine Damenduft Lacoste Joy of Pink, ist der vierte Damenduft der begehrten Pink-Duftserie aus dem Hause Lacoste. Mit seinem unbeschwert fruchtigen Duft und dem sinnlich femininen Duftcharakter zaubert Joy of Pink eine jugendliche und verführerische Ausstrahlung um seine Trägerin. Eröffnet wird Lacoste Joy of Pink mit einer erfrischend spritzigen Kopfnote aus reinen Zitrusaromen. Die Herznote des Eau de Toilette wird von einem anregend verführerischen Pfingstrosenaroma und der ungewöhnlich exotischen Duftnote aus Blue Curacao dominiert. Abgerundet wird Lacoste Joy of Pink Eau de Toilette von einer leicht holzigen und würzigen Basisnote aus Zedernholz und Moschus. Neben Touch of Pink, Dream of Pink und Love of Pink ist Joy of Pink der mittlerweile vierte Duft der Lacoste Pink-Kollektion, die durch ihren unverwechselbar jugendlichen, verspielten und dennoch femininen Charme bezaubert.

Duftnoten:Blumig, Fruchtig
Kopfnoten:Grapefruit
Herznoten:Curaçao, Pfingstrose
Basisnoten:Moschus, Zedernholz

Das Sortiment bei easyCOSMETIC

  • Lacoste Joy of Pink edt vapo 90ml

    Lacoste Joy of Pink Eau de Toilette Spray

    Duftbeschreibung

    Lacoste Joy of Pink ist ein fruchtiges Eau de Toilette mit einem leicht blumigen Duftcharakter, das vor allem Lebensfreude und Genuss symbolisiert. Die anziehenden Aromen und der leicht verspielte Charakter in Joy of Pink verleihen seiner Trägerin eine unbeschwerte, sinnliche und leicht jugendliche Ausstrahlung.

    Variationen

    • Lacoste Joy of Pink Eau de Toilette Spray 15 ml
      EAN-Nummer: 737052407418
    • Lacoste Joy of Pink Eau de Toilette Spray 30 ml
      EAN-Nummer: 737052407579
    • Lacoste Joy of Pink Eau de Toilette Spray 50 ml
      EAN-Nummer: 737052407616
    • Lacoste Joy of Pink Eau de Toilette Spray 90 ml
      EAN-Nummer: 737052407708
  • Lacoste Joy of Pink shower gel 150ml

    Lacoste Joy of Pink Shower Gel

    Duftbeschreibung

    Genießen Sie die belebenden und erfrischend femininen Aromen des Lacoste Joy of Pink Eau de Toilette auch als belebendes Shower Gel. Das Lacoste Joy of Pink Shower Gel verwöhnt Sie mit seinem reichhaltigen Pflegeschaum und der feuchtigkeitsspendenden Formel, die ihrer Haut einen strahlenden und gesunden Teint verleiht.

    Variationen

    • Lacoste Joy of Pink Shower Gel 150 ml
      EAN-Nummer: 737052407357
  • Lacoste Joy of Pink body lotion 150ml

    Lacoste Joy of Pink Body Lotion

    Duftbeschreibung

    Die Lacoste Joy of Pink Bodylotion verwöhnt ihre Haut auf ganz besondere Art und Weise. Die zartschmelzende Lotion lässt sich spielend leicht in die Haut einmassieren und hinterlässt dabei keinerlei Rückstände außer dem fruchtig femininen Duft von Lacoste Joy of Pink.

    Variationen

    • Lacoste Joy of Pink Body Lotion 150 ml
      EAN-Nummer: 737052407265

Der Flakon

Lacoste Joy of Pink präsentiert sich in dem typisch femininen Flakon, in dem sich auch die drei anderen Damendüfte der Lacoste Pink-Kollektion präsentierten. Der Glasflakon des Eau de Toilette wurde in einer leicht taillierten und sinnlich geschwungenen Form designt, die eine leichte Handhabung und eine sinnliche Optik garantiert. Der Flakon von Lacoste Joy of Pink wurde außerdem in einem strahlenden himbeerrot gestaltet, das sowohl den gläsernen Teil des Flakons, als auch die Verschlusskappe einbezieht. Zwischen dem Glasflakon und der Verschlusskappe wird das Eau de Toilette durch einen silbernen Übergang durchbrochen, der dem Flakon ein edles und extravagantes Design verleiht. Geziert wird der Flakon durch das typische Lacoste-Logo, das Krokodil, sowie die Aufschrift "Joy of Pink", die sich vertikal über den Flakon zieht. Verpackt ist der Flakon von Lacoste Joy of Pink in einer ebenfalls himbeerroten Kartonverpackung.

Die Werbung

Die Kampagne zum Lacoste Damenduft Lacoste Joy of Pink strahlt dieselbe Lebensfreude aus, die auch den Duft dominiert. Auf den Anzeigenbildern zum Eau de Toilette sind mehrere Frauen abgebildet, die von roten Satinschleifen umgeben, die Freude und den Spaß am Leben zelebrieren.

Über Lacoste

Die Firma Lacoste mit dem Krokodil als Markenzeichen wurde 1933 von dem französischen Tennisprofi René Lacoste gegründet, der bequemere Kleidung auf dem Tennis Court einführen wollte. Er entwickelte zunächst das Polohemd, das sich schnell als Alternative zu den damals gängigen Baumwollhemden in klassischer Webart durchsetzte. Seine Kreation bot nicht nur mehr Bewegungsfreiheit, sondern war wegen seiner Gewebestruktur auch luftdurchlässiger und nahm mehr Schweiß auf. Da René Lacoste im französischen Davis-Cup-Team den Spitznamen "Crocodile" trug, erkor er das Krokodil zum Logo und brachte es vorne auf dem Hemd an, womit er seiner Zeit voraus war und einen neuen Trend einleitete.

Bis heute wird die Firma von Söhnen des Gründers geleitet, im Jahr 2005 übernahm Michel Lacoste die Führung von seinem Bruder Bernard Lacoste. Weltweit bestehen inzwischen 870 Boutiquen in mehr als 100 Ländern, außerdem werden Lacoste-Produkte von weiteren rund 2000 Fachhändlern vertrieben. Das Unternehmen mit Sitz in Paris nahm neben seinen sportlich bis eleganten Modelinien im Laufe der Jahre auch Schuhe, Brillen, Heim-Textilien und eine Vielzahl modischer Accessoires in sein Sortiment auf. In den 80er Jahren etablierte sich die Firma außerdem auf dem Parfummarkt.

Passend zum Stil der lässigen aber edlen Kleidungslinien bietet Lacoste unaufdringliche Düfte mit individueller Note für sportlich aktive Menschen an. Nachdem sich in den frühen Jahren vor allem der Herrenduft "Lacoste pour Homme" zum Klassiker entwickelt hatte, wurde die Palette seit der Jahrtausendwende kontinuierlich um abwechslungsreiche Herren- und Damendüfte erweitert. Die Herrenparfums "Elegance", "Callenge" und "Essential" setzen jeweils mit einer individuellen Duftrichtung von herb bis fruchtig Akzente. Allen gemeinsam ist ihre frische leichte Wirkung, die den Duft nie zu intensiv oder überladen erscheinen lässt. Bei den Damenparfums sind außer dem zurückhaltend herben Moschus-Duft "Lacoste pour Femme" seit 2004 vor allem fruchtige blumige Noten beliebt. Die Kreationen von "Touch of Pink" bis "Love of Pink" richten sich an junge und jung gebliebene Frauen, die sportliche Frische mit dezenter Eleganz verbinden möchten.

Weitere Produkte von Lacoste

Neben Lacoste Joy of Pink finden Sie im easyCOSMETIC Parfum-Outlet folgende Serien: