Lacoste pour Homme

Datenblatt Lacoste pour Homme

Kategorie:Herrenparfum
Erscheinungsjahr:2002
Marke:Lacoste
offizielle Webseite:www.lacoste.de
Designer:Claude Dir

Der Duft

Mit seinen maskulinen und anziehenden Duftnoten ist Lacoste pour Homme ein sehr charakterstarker Herrenduft. Die Kombination aus erfrischenden wie auch herb-würzigen Zutaten verleihen dem Eau de Toilette eine klar maskuline und gleichzeitig auch spritzige Seite und sorgen für die aromatische Note in Lacoste pour Homme.

Duftnoten:Aromatisch, Holzig
Kopfnoten:Apfel, Bergamotte, Pampelmuse, Pflaume
Herznoten:Kardamom, Wacholder, Zimt, Rosa Pfeffer
Basisnoten:Labdanum, Moschus, Rum, Sandelholz, Vanille, Zeder

Das Sortiment bei easyCOSMETIC

  • Lacoste pour Homme edt vapo 100ml

    Lacoste pour Homme Eau de Toilette Spray

    Duftbeschreibung

    Ein Eau de Toilette voller Frische, Energie und Tatendrang, das ist Lacoste pour Homme. Mit seinen erfrischenden Duftnoten belebender Zitrusfrüchte, dem würzigen Hauch von Pfeffer und einem cremigen Abgang aus Vanille und Moschus ist der Duft von Lacoste pour Homme der Inbegriff der Männlichkeit.

    Variationen

    • Lacoste pour Homme Eau de Toilette Spray 30 ml
      EAN-Nummer: 737052892436
    • Lacoste pour Homme Eau de Toilette Spray 50 ml
      EAN-Nummer: 737052892429
    • Lacoste pour Homme Eau de Toilette Spray 100 ml
      EAN-Nummer: 737052892412

    Kundenmeinung über Lacoste pour Homme

    erfrischendmännlich-süßsportlich

  • Lacoste pour Homme aftershave balm 75ml

    Lacoste pour Homme Aftershave Balm

    Duftbeschreibung

    Mit dem Lacoste pour Homme Aftershave Balsam lassen sich kleine Hautirritationen und Rötungen nach der Rasur sofort mindern. Das kühlende und pflegende Balsam hinterlässt einen seidigen Schimmer auf der Haut, spendet Feuchtigkeit und ist dezent mit dem holzig aromatischen Duft von Lacoste pour Homme parfümiert.

    Variationen

  • Lacoste pour Homme aftershave lotion 100ml

    Lacoste pour Homme Aftershave Lotion

    Duftbeschreibung

    Zu einer perfekten Rasur gehört ein After Shave wie das von Lacoste pour Homme einfach dazu. Mit seinen belebenden Inhaltsstoffen sorgt das Shave für geschmeidig weiche und gepflegte Haut und hinterlässt das atemberaubend männliche Aroma von Lacoste pour Homme auf Ihrer Haut.

    Variationen

    • Lacoste pour Homme Aftershave Lotion 50 ml
      EAN-Nummer: 737052892450
    • Lacoste pour Homme Aftershave Lotion 100 ml
      EAN-Nummer: 737052892467
  • Lacoste pour Homme deodorant stick 75ml

    Lacoste pour Homme Deodorant Stick

    Duftbeschreibung

    Der Lacoste pour Homme Deodorant Stick ist das richtige Deo, um den ganzen Tag selbstbewusst und locker auftreten zu können. Die Creme des handlichen Sticks lässt sich leicht auf die gewünschte Partie auftragen, sorgt für langanhaltenden und intensiven Schutz und duftet dezent nach dem aromatischen Parfum Lacoste pour Homme.

    Variationen

  • Lacoste pour Homme deodorant vapo 150ml

    Lacoste pour Homme Deodorant Spray

    Duftbeschreibung

    Beim Auftragen des Lacoste pour Homme Deodorant Sprays durchfährt Sie sofort ein angenehmes Gefühl der Frische und Leichtigkeit. Das Deodorant sorgt mit seiner speziellen Formel für einen sicheren und umfassenden Deo Schutz und umgibt Sie den ganzen Tag mit dem holzigen Aroma des Lacoste pour Homme Duftes.

    Variationen

  • Lacoste pour Homme shower gel 150ml

    Lacoste pour Homme Shower Gel

    Duftbeschreibung

    Mit dem Lacoste pour Homme Shower Gel wird schon die morgendliche Dusche zu einem echten Dufterlebnis. Die spritzigen und erfrischenden Noten des Gels sorgen für eine Belebtheit der Sinne und hinterlassen neben einer sanft gereinigten Haut das anziehend maskuline Aroma des Lacoste pour Homme Dufts.

    Variationen

    • Lacoste pour Homme Shower Gel 150 ml
      EAN-Nummer: 737052019802

Kundenbewertungen zu Lacoste pour Homme

100% basierend auf 4 Bewertungen4100

Lacoste pour Homme - Einfach männlich
100100

Die aktuellste Bewertung zu Lacoste pour Homme edt vapo 50ml von Moebius vom 20. April 2012

Lacoste pour Homme, ist ein sehr männlicher Herrenduft. Dieser Duft versprüht eine anziehender Wärme und Intimität. Dieser Herrenduft sollte zum Favoriten eines jeden Mannes zählen, denn er riecht sowohl männlich-süß, als auch erfrischend sportlich. Dabei ist es nicht aufdringlich. Einfach nur zu empfehlen!

weitere 2 Kundenbewertungen zu Lacoste pour Homme edt vapo 50ml
Schön
100100

Die aktuellste Bewertung zu Lacoste pour Homme shower gel 150ml von DerSiggi vom 15. April 2014

Vernünftige Duschbäder sind für mich immer ganz wichtig. Das von Lacoste kann ich nur weiter empfehlen. Tolles Duscherlebnis.

Der Flakon

Präsentiert wird Lacoste's Herrenduft Nummer 1, Lacoste pour Homme, in einem einfach gestalteten Glasflakon. Der eckige Flakon mit seiner zart gräulichen Flüssigkeit wird ausschließlich von einer silbernen runden Verschlusskappe und dem Lacoste Schriftzug auf dem Bauch des Flakons geziert.

Über Lacoste

Die Firma Lacoste mit dem Krokodil als Markenzeichen wurde 1933 von dem französischen Tennisprofi René Lacoste gegründet, der bequemere Kleidung auf dem Tennis Court einführen wollte. Er entwickelte zunächst das Polohemd, das sich schnell als Alternative zu den damals gängigen Baumwollhemden in klassischer Webart durchsetzte. Seine Kreation bot nicht nur mehr Bewegungsfreiheit, sondern war wegen seiner Gewebestruktur auch luftdurchlässiger und nahm mehr Schweiß auf. Da René Lacoste im französischen Davis-Cup-Team den Spitznamen "Crocodile" trug, erkor er das Krokodil zum Logo und brachte es vorne auf dem Hemd an, womit er seiner Zeit voraus war und einen neuen Trend einleitete.

Bis heute wird die Firma von Söhnen des Gründers geleitet, im Jahr 2005 übernahm Michel Lacoste die Führung von seinem Bruder Bernard Lacoste. Weltweit bestehen inzwischen 870 Boutiquen in mehr als 100 Ländern, außerdem werden Lacoste-Produkte von weiteren rund 2000 Fachhändlern vertrieben. Das Unternehmen mit Sitz in Paris nahm neben seinen sportlich bis eleganten Modelinien im Laufe der Jahre auch Schuhe, Brillen, Heim-Textilien und eine Vielzahl modischer Accessoires in sein Sortiment auf. In den 80er Jahren etablierte sich die Firma außerdem auf dem Parfummarkt.

Passend zum Stil der lässigen aber edlen Kleidungslinien bietet Lacoste unaufdringliche Düfte mit individueller Note für sportlich aktive Menschen an. Nachdem sich in den frühen Jahren vor allem der Herrenduft "Lacoste pour Homme" zum Klassiker entwickelt hatte, wurde die Palette seit der Jahrtausendwende kontinuierlich um abwechslungsreiche Herren- und Damendüfte erweitert. Die Herrenparfums "Elegance", "Callenge" und "Essential" setzen jeweils mit einer individuellen Duftrichtung von herb bis fruchtig Akzente. Allen gemeinsam ist ihre frische leichte Wirkung, die den Duft nie zu intensiv oder überladen erscheinen lässt. Bei den Damenparfums sind außer dem zurückhaltend herben Moschus-Duft "Lacoste pour Femme" seit 2004 vor allem fruchtige blumige Noten beliebt. Die Kreationen von "Touch of Pink" bis "Love of Pink" richten sich an junge und jung gebliebene Frauen, die sportliche Frische mit dezenter Eleganz verbinden möchten.

Weitere Produkte von Lacoste

Neben Lacoste pour Homme finden Sie im easyCOSMETIC Parfum-Outlet folgende Serien: