Duftnote
Bewertung
13 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Die Kopfnote beginnt mit Blutorange, Kardamom, Koriander und Pfirsich. Sehr ungewöhnlich, aber gut findet man in der Herznote Akzente von Karotte zusammen mit Koriander, was eine gewisse Würze in den Duft bringt. Die Duftzusammensetzung von dem Parfum von Lacoste Touch of Pink endet mit einer weichen Seite, die durch Vanille und Moschus entsteht.

Der Flakon

Lacoste Touch of Pink zeigt sich in einem silhouetten förmigen Flakon. Natürlich wird die Farbe Pink auch im Flakon noch einmal mit aufgenommen, von unten nach oben hin wird dieser Ton immer schwächer.

4,85 von 5 Sternen — basierend auf 13 Kundenmeinungen
Lacoste Touch of Pink edt vapo 50ml von vom

Bester Duft ever:) Riecht schön fruchtig und süß so wie man sich einen guten Duft vorstellt. Ich würde es meiner Freundin weiterempfehlen:)

Lacoste Touch of Pink Set mit Body Lotion 90ml-150ml von vom

Ein für mich sehr anziehender Duft. Mag es wenn Madame so süß blumig riecht. Zum anbeissen! Die Chemie stimmt dann einfach. Klare Kaufempfehlung weil der Duft Männern den Verstand rauben kann!

Lacoste Touch of Pink shower gel 150ml von vom

Wenn ich mit Lacoste Touch of Pink morgens duche starte ich schon ganz anders in den Tag.Es reinigt sanft ohne sie auszutrocknen.Es regt durch seinen einzigartigen Duft die Sinne an.Einfach nur Tpo!!!!!!!