Lancaster After Sun

Datenblatt Lancaster After Sun

Kategorie:Damenkosmetik
Marke:Lancaster

Das Sortiment bei easyCOSMETIC

  • Lancaster After Sun Feuchtigkeitscreme 200ml

    Lancaster After Sun Feuchtigkeitscreme

    Beschreibung

    Der Lancaster After Sun Intense Moisturizer aus der After Sun Reihe ist eine reichhaltige, samtige Körpercreme, zur Pflege nach dem Sonnenbad. Die reichhaltige Creme versorgt die Haut mit speziellen Pflegestoffen und Feuchtigkeit und verhindert das Schälen der Haut, macht diese geschmeidig und intensiviert das Bräunungsergebnis durch Heliotan, das die Pigementbildung der Haut unterstützt.

    Variationen

    • Lancaster After Sun Feuchtigkeitscreme 200 ml
      EAN-Nummer: 3414200561013
  • Lancaster After Sun Feuchtigkeitslotion 125ml

    Lancaster After Sun Feuchtigkeitslotion

    Beschreibung

    Die Lancaster After Sun Moisturizing Lotion aus der After Sun Reihe ist eine Feuchtigkeitslotion zur Pflege des Gesichts und des Körpers, nach dem Sonnenbad. Die Lotion versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit. Weitere Pflegestoffe beruhigen, und verhindern ein Schälen der Haut. Gleichzeitig wird das Bräunungsergebnis durch Heliotan intensiviert, das die Pigementbildung der Haut unterstützt. Ideal für ein intensives und lang anhaltendes Bräunungsergebnis.

    Variationen

    • Lancaster After Sun Feuchtigkeitslotion 125 ml
      EAN-Nummer: 3607341605313

    Kundenmeinung über Lancaster After Sun

    frischkühlend

  • Lancaster After Sun Pflege

    Beschreibung

    Das Lancaster After Sun Tan Maximizer Erfrischende Gel aus der After Sun Reihe ist eine beruhigendes, kühlendes Feuchtigkeitsgel für Gesicht und Körper, nach dem Sonnenbad, die durch ihre speziellen Wirkstoffkomplexe das Bräunungsergebnis um 50 - 80% intensiviert. Gleichzeitig wird die Haut beruhigt und vor Feuchtigkeitsverlust geschützt, um einem vorzeitigen Alterungsprozess entgegenzuwirken.

    Variationen

    Kundenmeinung über Lancaster After Sun

    erfrischend

  • Lancaster After Sun Tan Maximizer Feuchtigkeitscreme 125ml

    Lancaster After Sun Tan Maximizer Feuchtigkeitscreme

    Beschreibung

    Der Lancaster After Sun Tan Maximizer aus der After Sun Reihe ist eine beruhigende Feuchtigkeitscreme für das Gesicht, nach dem Sonnenbad, die durch ihre speziellen Wirkstoffkomplexe das Bräunungsergebnis um 50 - 80% intensiviert. Gleichzeitig wird die Haut beruhigt und vor Feuchtigkeitsverlust geschützt, um einem vorzeitigen Alterungsprozess entgegenzuwirken.

    Variationen

    • Lancaster After Sun Tan Maximizer Feuchtigkeitscreme 50 ml
      EAN-Nummer: 3414200561501
    • Lancaster After Sun Tan Maximizer Feuchtigkeitscreme 125 ml
      EAN-Nummer: 3414200561518
    • Lancaster After Sun Tan Maximizer Feuchtigkeitscreme 250 ml
      EAN-Nummer: 3607348182534
  • Lancaster After Sun Tan Maximizer reichhaltige, straffende Feuchtigkeitscreme

    Beschreibung

    Lancaster After Sun Tan Maximizer Rich Firming Cream aus der After Sun Reihe ist eine reichhaltige und straffende Feuchtigkeitscreme für den Körper, nach dem Sonnenbad, die durch ihre speziellen Wirkstoffkomplexe das Bräunungsergebnis um 50 - 80% intensiviert. Gleichzeitig wird die Haut beruhigt und vor Feuchtigkeitsverlust geschützt um einem vorzeitigen Alterungsprozess entgegenzuwirken.

    Variationen

Kundenbewertungen zu Lancaster After Sun

100% basierend auf 4 Bewertungen4100

Lancaster After Sun schenkt lang anhaltende Bräune und Feuchtigkeit nach einem Urlaub in der Sonne
100100

Die aktuellste Bewertung zu Lancaster After Sun Feuchtigkeitslotion 125ml von Dehlinger vom 15. März 2014

Diese Feuchtigkeitslotion erhält die Bräune, fühlt sich angenehm auf der Haut an und zieht schnell ein. Spannungsgefühle verschwinden und die Feuchtigkeit bleibt lange erhalten. Sehr zu empfehlen nach dem Urlaub in der Sonne.

weitere 1 Kundenbewertung zu Lancaster After Sun Feuchtigkeitslotion 125ml
Lancaster After Sun Tan Maximizer erfrischendes Gel
100100

Die aktuellste Bewertung zu Lancaster After Sun Tan Maximizer erfrischendes Gel 125ml von Bauer vom 17. August 2012

Es handelt sich bei dem Lancaster Tan Maximizer Gel um ein großartiges After Sun Produkt. Das Gel zieht sofort ein, spendet Feuchtigkeit und ist kühl auf der Haut. Der Duft ist unschlagbar. Gerade für Menschen, die mal nicht für dicke Cremes sind unverzichtbar.

Tolle Sonnenpflege
100100

Die aktuellste Bewertung zu Lancaster After Sun Tan Maximizer Feuchtigkeitscreme 125ml von Annemarie1974 vom 07. April 2014

Die Sonnepflege von Lancaster bietet wirklich rund um Schutz. Meine beste Freundin hat mir die Feuchtigkeitscreme empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Nach meinem Urlaub hielt die Bräune wirklich noch lange an. Top!

Über Lancaster

Lancaster - ein Unternehmen, das mit einer mittlerweile über 60jährigen Firmengeschichte wirbt. Lancaster ist ein Unternehmen der Kosmetikbranche, dessen Produkte und Forschung schwerpunktmäßig im Anti-Aging-Bereich angesiedelt sind - das bedeutet, dass der Fokus liegt auf der Entwicklung und Produktion von Kosmetika, die den Zeichen von Hautalterung vorbeugen sollen.
Lancaster vertreibt seine Produkte weltweit. Auf seine Produktentwicklungen hat das Unternehmen bis heute mehr als 500 Patente angemeldet.

Zu der Produktpalette von Lancaster zählen heute verschiedene Präparate aus den Bereichen Gesichtspflege, Sonnenschutz, vor Sonne schützende Make-Ups und Flakons.

Gegründet wurde das Unternehmen Lancaster 1946 in Monaco - Gründer waren der Inustrielle Georges Wurz und der Chemiker und Kosmetikexperte Dr. Eugene Frezzati. Mit seinem Konzept von Kosmetika, die Hautalterung vorbeugen sollten, hatte das Unternehmen schnellen Erfolg.

1970 wurde Lancaster zum offiziellen Hoflieferanten von Prinzession Grace von Monaco ernannt. Ein Jahr später - 1971 - ergänzte Lancaster seine damalige Palette der Hautpflegeprodukte erstmals auch durch Sonnenschutzprodukte mit der Absicht, Sonnenschutz und Anti-Aging-Wirkung zu kombinieren - bis heute wird das Unternehmen in Europa zu den Marktführern im Bereich Sonnenschutzkosmetika gezählt.

1976 begann Lancaster, den Stoff Retinol in seine Kosmetika und Pflegeprodukte einzubinden; der Stoff sollte es möglich machen, in den Produkten ebenfalls enthaltenes Vitamin A zu stabilisieren. 1985 folgte dann die Vorstellung eines weiteren Wirkkomplexes: Ein Cocktail aus Aminosäuren und Spurenelementen sollte die hauteigenen Schutzmechanismen anregen. 2002 wurde dann das Konzept 'RPF' vorgestellt; eine chemische Verbindung zur Neutralisierung von 80 Prozent der freien Radikale, die zur sonnenbedingten Hautalterung beitragen - beworben wurde das Konzept RPF hundertprozentig natürlich. Von da an ingetrierte Lancaster RPF in allen entwickelten Hautpflege- und Sonnenschutzprodukten.

2003 rückte die DNA ins Forschungsfeld des Unternehmens; durch entsprechende Produkte sollte hauteigene DNA repariert und geschützt werden, um gesunde Zellfunktionen aufrecht erhalten zu können. 2005 folgte die Vorstellung eines Produktes, das neben der Vorbeugung von Hautalterung eine Bleichung der Haut durch die Bekämpfung der Hauptursachen für Hautdunklung versprach; Zielgruppe hierfür waren insbesondere Menschen asiatischen Hauttyps. 2006 dann erhielt Lancaster im Jahr des 60jährigen Firmenjubiläums die Auszeichnung 'Marie Claire Prix d'Excellence'.

Im eigenen Internetauftritt präsentiert Lancaster seine Produktpalette, Informationen zur Unternehmensgeschichte und stellt für Kunden und potentielle Kunden verschiedene Services bereit: So werden aktuelle Informationen bezüglich der Neuentwicklungen durch die Laboratorien von Lancaster angeboten; Beratungsanliegen von Kunden können ernannten Experten vorgebracht werden und Fragebogen können ausgefüllt werden, die Aufschluss geben sollen über den eigenen Haupttyp und eine passende Pflegeserie. Auch allgemeine Thematiken werden aufgegriffen wie das Informieren über die verschiedenen Arten der Hautalterung.

Weitere Produkte von Lancaster

Neben Lancaster After Sun finden Sie im easyCOSMETIC Parfum-Outlet folgende Serien: