Lancôme Hypnose Senses

Datenblatt Lancôme Hypnose Senses

Kategorie:Damenparfum
Marke:Lancôme
offizielle Webseite:www.lancome.de

Der Duft

Mit Lancôme Hypnose Senses entsteht 2009 eine sanfte Verführung für die Weiblichkeit; ein Duft, der die Sinne hypnotisiert. Der Damenduft eröffnet ein fruchtiges Bouquet aus Mandarine gepaart mit prickelndem rosa Pfeffer. Im Herzen schlagen Akkorde aus süßem Honig, verführerischer Rose und fruchtigem Osmanthus und verleihen dem Duft eine natürliche romantische Nuance. In der Basis klingen Akkorde aus Benzoe, Labdanum, Patchouli und Tonkabohne. In ihrer Kombination machen sie Lancôme Hypnose Senses zu einem warmen verführerischen Begleiter, der emotional bewegt. Hypnose Senses ist ein ursprünglich klassischer Chypreduft mit modernem Charakter und schmeichelt auf sinnliche sanfte Weise der femininen Persönlichkeit.

Das Sortiment bei easyCOSMETIC

  • Lancôme Hypnose Senses edp vapo 75ml

    Lancôme Hypnose Senses Eau de Parfum Spray

    Duftbeschreibung

    Im Herzen schlagen Akkorde aus süßem Honig, verführerischer Rose und fruchtigem Osmanthus und verleihen dem Duft eine natürliche romantische Nuance. In der Basis klingen Akkorde aus Benzoe, Labdanum, Patchouli und Tonkabohne. In ihrer Kombination machen sie Lancôme Hypnose Senses zu einem warmen verführerischen Begleiter, der emotional bewegt.

    Variationen

    Inhaltsstoffe

    alcohol, fragrance (parfum), water (aqua), ganzerly, benzyl salicylate, linalool, geraniol, coumarin, farnesol, limonene, citral, citronellol, tris (tetramethylhydroxypiperidinol) citrate, ethylhexyl methoxycinnamate, ethylhexyl salicylate, butyl methoxydibenzoylmethane, butylphenyl methylpropional, benzyl benzoate, bht, benzyl alcohol, ci 14700 (red 4), ci 60730 (ext. violet 2), alpha-isomethyl ionone, hexyl cinnamal

Kundenbewertungen zu Lancôme Hypnose Senses

100% basierend auf 1 Bewertungen

Die aktuellste Bewertung zu Lancôme Hypnose Senses edp vapo 30ml von Anja vom 09. Mai 2014

ein sehr frischer leichter blumiger Duft der lange anhält. Wurde schon von vielen Leuten angesprochen. hypnotisch im wahrsten Sinne..bezaubernd und geheimnisvoll. Werde mir diesen Duft auf jeden Fall weiter kaufen

Der Parfumeur

Für eine unwiderstehliche Duftkreation wie Hypnose Senses setzt Lancôme gleich drei professionelle Duftdesignerinnen an: Nathalie Feisthauer, Ursula Wandel, Christine Nagel. Die Genferin Christine Nagel wurde von Michel Almairac, dem Meister in der Parfumerie ausgebildet und ist in der Parfumbranche bekannt als Designerin für Düfte, die menschliche Impulse wecken: voller Weiblichkeit, Lebensenergie und Sinnlichkeit. Gemeinsam mit ihren Kolleginnen gelingt es dem Parfumtrio einen Duft zu verwirklichen, der die Sinne hypnotisiert und emotional beeindruckt.

Der Flakon

Der Damenduft Hypnose Senses aus dem Hause Lancôme hypnotisiert alleine schon durch seine extravagante Aufmachung: ein Flakon, der sich in der Mitte scheinbar einmal um die eigene Achse gedreht hat und dadurch phänomenale Lichtreflexe erzeugt. Der Inhalt des Flakons erstrahlt in sanftem Rosé und akzentuiert damit die verführerische Weiblichkeit von Hypnose Senses. Durch den glasklaren Verschluss schimmert der Zerstäuber in edlem Silber. Die Verpackung nimmt die rosé Farbe des Damenduftes wieder auf. Zwei Rahmen teilen die Draufsicht in zwei Bereiche und spiegeln ein wenig den Flakon selbst wider, der in der Mitte verschlankt ist. Im oberen Feld steht der Name des Duftes Hypnose Senses in verspielt geschwungenen Lettern und gedeckten Farben, die sowohl Parfum als auch Flakon ausdrücken. Im unteren Feld der Faltschachtel ist der Hersteller genannt.

Die Werbung

Die Werbung zum Lancôme Duft Hypnose Senses veranschaulicht weibliche Verführung pur: attraktiv, sexy, unwiderstehlich. Als Modell gibt sich die Kanadierin Daria Werbowy als nackte Verführung auf dem Boden liegend, den Kopf leicht auf eine Hand gestützt. Die langen braunen Haare streicheln zart und verführerisch ihren Rücken. Etwas dahinter steht im Linken Teil des Motivs der extravagante Flakon und verlockt mit edlen Lichtreflexen. Der Hintergrund ist farbschwach bis Weiß gehalten um die Brillanz des Flakons mit seinem verlockenden roséfarbenem Duft noch intensiver zum Strahlen zu bringen. Schließlich erfordert ein außergewöhnlicher Flakon eine außergewöhnliche Aufmerksamkeit. Der neutrale blasse Hintergrund symbolisiert zugleich auch die Reinheit und Unverfälschtheit des Duftes und weist auf seine Natürlichkeit hin. Neben dem Flakon ist in verspielt geschwungenen Lettern Hypnose Senses gedruckt, darunter die Werbebotschaft. Obgleich jeder für sich eine eigene Rolle spielt, scheinen Weiblichkeit und Duft sich gegenseitig anzuziehen; wie hypnotisiert betören sie einander und verströmen unwiderstehliche Erotik.

Über Lancôme

Lancôme - eine der führenden Marken in den Bereichen Pflege, Make-Up und Parfum: 1935 gründete der französische Parfümeur Armand Petitjean die luxuriöse Beautymarke Lancôme und legte damit den Grundstein für ein sehr erfolgreiches Kosmetik-Unternehmen, dass schnell über Frankreichs Grenzen hinaus bekannt und erfolgreich wurde. Auf seiner Liebe zu den Frauen und die französische Eleganz basierte die Grundidee Petitjeans, der mit seinem Unternehmen den Frauen dabei behilflich sein wollte, ihre natürliche Schönheit zu unterstützen und zu bewahren. Er begann mit einem kleinen und recht übersichtlichen Produktangebot, an dessen Entwicklung und Herstellung er höchst persönlich beteiligt war.

Im Laufe der Jahre wuchs das Unternehmen ständig weiter, vergrößerte sich selbst und auch die Produktpalette. Aus der Handvoll von Produkten zu Gründerzeiten wurde eine umfangreiche Produktpalette, die weltweit vertrieben wurde und sich auf dem Kosmetikmarkt durchsetze. Dazu trugen nicht nur die Inhaltstoffe der Produkte bei, sondern auch ihre Verpackung. In Zusammenarbeit mit Künstlern und Designern wurden exklusive Flakons, elegant gestaltete Lippenstifthüllen und kunstvolle Dosen und Tiegel entwickelt, die versprachen, was der Inhalt hielt.

Doch trotz feinster Inhaltsstoffe, edlem Design und dem guten Ruf der Marke Lancôme brach der Markt in den 50er Jahren langsam zusammen, die Umsatzzahlen sanken und Petitjean übergab das Unternehmen in die Hände seines Sohnes Armand Marcel. Doch trotz aller Bemühung war das Kosmetikunternehmen nicht zu retten und wurde 1964 an L`Oréal verkauft. L´Oréal behielt das Grundkonzept der Marke Lancôme bei, die Verbindung von Forschung und Wissenschaft garantiert weiterhin die reine Qualität der Produkte und bis heute wird sie innerhalb der Firma als Luxusproduktmarke geführt.

Als Parfümeur mit ausgezeichneter Nase liebte Petitjean die Düfte und somit bietet die Marke ein umfangreiches Angebot davon an. Die bekanntesten sind wohl das blumig-sinnliche "Trésor", "Hypnôse Senses", das französische Eleganz und verführerischen Esprit verspricht, und "Miracle". Diese Düfte zählen seit vielen Jahren zu den beliebtesten Düften weltweit. Sie werden kundenorientiert entwickelt, umfassende Umfragen und die Arbeit vieler Wissenschaftler und Parfümeure stehen für die hohe Qualität. In Frankreich, den USA und Japan forschen 3000 Menschen, vom Biologen bist zum Pharmazeuten, in großen Zentren, um das Niveau zu erhalten und Produkte zu entwickeln, die den Ansprüchen der Kunden gerecht werden. Nach über 75 Jahren steht Lancôme immer noch für edle, zeitlose Düfte, hochwertiges Make-Up und körperorientierte Schönheitspflege.

Weitere Produkte von Lancôme

Neben Lancôme Hypnose Senses finden Sie im easyCOSMETIC Beauty-Shop folgende Serien:
* Streichpreis = Lager-Abholpreis / Ersparnis gegenüber Lager-Abholpreis (weitere Informationen)  ·  100ml Grundpreis siehe Artikeldetail  ·  alle Preise inkl. MwSt.  ·  zzgl. Versandkosten ab € 3,99