Duftnote
Bewertung
17 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Hypnose ist ein Damenduft ohne Anfang und Ende, mit einer fließenden und vielfältigen Struktur, in der das Geheimnis des Parfums sich befindet. Den Mittelpunkt zeugt die Vanille die mit der Kombination von Vetiver und Ebendholz einen sehr sinnlichen Duft erzeugt. Durch die Komposition mit Passionsblume, weiße Blüten und Sambac-Jasmin wird das Aroma abgerundet.

Der Flakon

Gekonnt vereint wird bei dem Flakon von Hypnose die Traditionen mit dem Modernen. Für die gedrehte, dynamische Form, kam die Inspiration von einem Flakon den der Künstler Georges Delhomme 1950 für Lancome entworfen hatte. Der Damenflakon bekommt durch seine schlanke Silhouette und dem zart blauen Duft seine charmante, feminine Anmutung.

4,91 von 5 Sternen — basierend auf 17 Kundenmeinungen
Lancôme Hypnose edp vapo 30ml von vom

Der Duft ist wirklich absolut sinnlich und ich würde ihn eher in den kalten Monaten des Jahres, als in den warmen Monaten des Jahres benutzen. Ich werde oft danach gefragt, um was für einen Duft es sich denn handelt.

Lancôme Hypnose body lotion 200ml von vom

Jetzt habe ich mir passend zum Duft die Bodylotion gegönnt und bin sehr glücklich. Nicht nur der leichte anhaltende Duft auf der Haut, sondern auch die weiche Haut die zurückbleibt gefällt mir. Man fühlt sich so leicht.

Lancôme Hypnose edt vapo 50ml von vom

Einmal proiert ging mir dieser Duft nicht mehr aus der Nase und dem Kopf. Ich liebe ihn und trage ihn zu jedem Anlass