Lancôme Magnifique

Datenblatt Lancôme Magnifique

Kategorie:Damenparfum
Erscheinungsjahr:2008
Marke:Lancôme
offizielle Webseite:www.lancome.de
Designer:Olivier Cresp, Jacques Cavallier-Belletrud

Der Duft

Der verführerische Damenduft Magnifique von Lancome ist ein sinnlich blumiger Damenduft mit einem verführerisch holzigen Moschus-Charakter. Der begehrenswerte Duft, der 2008 von den beiden Starparfumeuren Olivier Cresp und Jacques Cavallier kreiert wurde, bezaubert durch eine anmutige und gleichermaßen sinnliche Aura. Eröffnet wird der Lancome Damenduft, den es sowohl als Eau de Parfum, als auch als Eau de Toilette erhältlich gibt, von einer aromatischen Safran-Kopfnote, die einen unverbesserlichen und interessanten Auftakt bildet. Die Herznote von Lancome Magnifique wird von den anziehenden Aromen aus Rosenblüten und sinnlich weicher Jasmin erzeugt, die den Charakter des Duftes im Wesentlichen mitbestimmen. Abgerundet wird Magnifique von Lancome in der Basisnote durch einen verführerisch duftenden Akkord aus feinwürzigem Vetiver, aromatischem Sandelholz und Kümmel. Trotz oder gerade wegen der ungewöhnlichen Duftzusammensetzung und den, für einen Damenduft untypischen, Zutaten aus Safran oder Kümmel, besitzt Magnifique von Lancome einen unwiderstehlichen und unvergleichlichen Duftcharakter. Die perfekte Ausgewogenheit aus sinnlich sanften und feinwürzigen Duftelementen macht diesen Lancome Damenduft zu einem wahren Meisterwerk der Parfumeurskunst.

Duftnoten:holzig, Moschus
Kopfnoten:Safran
Herznoten:Rose, Jasmin
Basisnoten:Vetiver, Sandelholz, Kümmel

Das Sortiment bei easyCOSMETIC

  • Lancôme Magnifique edp vapo 75ml

    Lancôme Magnifique Eau de Parfum Spray

    Duftbeschreibung

    Magnifique von Lancome ist ein sinnlicher und eleganter Damenduft, der durch blumige Duftelemente und einen leicht holzigen Charakter bezaubert. Schon kurz nach dem Auftragen bezaubert Eau de Parfum seine Trägerin durch seinen verführerischen und sinnlichen Duft aus Rosenblüten und zarten Hölzern.

    Variationen

    • Lancôme Magnifique Eau de Parfum Spray 30 ml
      EAN-Nummer: 3605530605021
    • Lancôme Magnifique Eau de Parfum Spray 50 ml
      EAN-Nummer: 3605530604420
    • Lancôme Magnifique Eau de Parfum Spray 75 ml
      EAN-Nummer: 3605530404877
  • Lancôme Magnifique edt vapo 75ml

    Lancôme Magnifique Eau de Toilette Spray

    Duftbeschreibung

    Erleben Sie die sinnlichen und verführerischen Aromen des Lancome Magnifique Eau de Toilette. Sein unaufdringlich blumiger Duft und der leicht holzige Charakter machen Magnifique zu einem besonders modernen und gleichermaßen klassisch femininen Duft, der einer jeden Frau eine unvergleichlich anziehende Aura verleiht.

    Variationen

    • Lancôme Magnifique Eau de Toilette Spray 30 ml
      EAN-Nummer: 3605530885409
    • Lancôme Magnifique Eau de Toilette Spray 50 ml
      EAN-Nummer: 3605530885461
    • Lancôme Magnifique Eau de Toilette Spray 75 ml
      EAN-Nummer: 3605530885522
  • Lancôme Magnifique deodorant vapo 150ml

    Lancôme Magnifique Deodorant Spray

    Duftbeschreibung

    Ergänzen Sie den Duft von Lancome Magnifique auch durch das erfrischend leichte und wirksame Magnifique Deodorant Spray. Durch seine belebende und kühlende Formel wird die Transpiration gewissenhaft verhindert und Sie können sich den ganzen Tag sicher und geschützt fühlen.

    Variationen

    • Lancôme Magnifique Deodorant Spray 150 ml
      EAN-Nummer: 3605530885584
  • Lancôme Magnifique shower gel 200ml

    Lancôme Magnifique Shower Gel

    Duftbeschreibung

    Mit dem Magnifique Shower Gel von Lancome können Sie auch ihre Haut täglich mit den anziehend femininen Aromen ihres Lieblingsduftes verwöhnen. Der reichhaltige und wohlig duftende Schaum reinigt ihre Haut auf besonders schonende Art und Weise und parfümiert sie gleichzeitig mit den dezent blumigen Aromen von Lancome Magnifique.

    Variationen

    • Lancôme Magnifique Shower Gel 200 ml
      EAN-Nummer: 3605530405171
  • Lancôme Magnifique body lotion 200ml

    Lancôme Magnifique Body Lotion

    Duftbeschreibung

    Mit der Lancome Magnifique Bodylotion können Sie ihre Haut nicht nur täglich mit einer extra Portion Feuchtigkeit und Pflege verwöhnen. Der sinnlich blumige Duft der Lotion, der perfekt auf den des Eau de Parfum abgestimmt ist, intensiviert die Wirkung ihres Lieblingsduftes um ein Vielfaches und umgibt Sie wie eine zweite Haut.

    Variationen

    • Lancôme Magnifique Body Lotion 200 ml
      EAN-Nummer: 3605530404938

Kundenbewertungen zu Lancôme Magnifique

100% basierend auf 1 Bewertungen

Die aktuellste Bewertung zu Lancôme Magnifique edp vapo 75ml von Gabriele vom 29. Juli 2013

Ich trage Magnifique seit einigen Jahren, und ich liebe diesen Duft immer noch. Zwischendurch habe ich mal was anderes ausprobiert - aber eben nur probiert! Wenn ich Magnifique am Morgen auftrage, dann kann für mich der Tag beginnen. Ich fühle mich wohl, weiblich, sinnlich. Die Komplimente, die ich immer wieder erhalten, bestätigen dies. Ich hoffe, dass es Magnfique noch lange gibt!!!

Der Parfumeur

Bei der Kreation des Lancome Damenduftes Magnifique gaben sic him Jahr 2008 gleich zwei weltbekannte Parfumeure die Ehre. Zum einen der Franzose Olivier Cresp, der durch Kreationen wie Dior Midnight Poison, Cacharel Noa und Givenchy Ange ou Démon bekannt wurde. Zu seinen aktuellsten Duftkreationen zählen neben Lancome Magnifique auch der Cacharel Damenduft Scarlett und Diesel Fuel for Life Unlimited. Die zweite "große Nase" die an der Kreation des Lancome Damenduftes Magnifique beteiligt war, gehört dem französischen Parfumeur Jacques Cavallier. Neben seinen Duftkreationen für den verstorbenen Designer Alexander McQueen kreierte er jüngst die beliebte Diesel Fuel for Life Duftkollektion, sowie die beiden Bulgari Düfte Bulgari Aqua pour Homme und Bulgari Aqua pour Homme Marine.

Der Flakon

Ebenso klassisch und feminin wie der Duft, präsentiert sich auch der Flakon von Lancome Magnifique. Das Glas des Flakons wurde dabei in einer schmalen zylinderförmigen Form mit einem massiven Glasboden gestaltet. Der Glaskörper, der am Boden sich am Boden noch völlig durchsichtig zeigt, läuft bis zur Spitze hin in einem immer dunkler werdenden Rot zu, bis er auf der Oberseite in ein tiefes Dunkelrot getaucht wird. Der in sich geschlossene Glaskörper geht dann, in Form eines silberfarbenen Flaschenhalses, direkt in die silberne Verschlusskappe des Lancome Duftes über. Geziert wird der Magnifique Flakon von Lancome durch eine breite durchsichtige und vieleckige Verschlusskappe, die den Blick auf den Sprühkopf freigibt. Auch die Kartonverpackung des Lancome Damenduftes Magnifique wurde in einem edlen und klassisch femininen Dunkelrot gestaltet, das immer wieder von helleren und dunkleren Farbstreifen durchzogen wird. Beschriftet ist die Verpackung mit der großen Aufschrift "Magnifique" und dem etwas kleinen Lancome-Logo, das sich auf dem unteren Teil der Verpackung befindet.

Die Werbung

Das Gesicht zur Kampagne von Lancome Magnifique ist die amerikanische Schauspielerin Anne Hathaway, die durch ihre klassisch feminine Ausstrahlung und die unverbesserliche Eleganz perfekt zur Rolle der Magnifique-Frau passt. Bekannt wurde die dunkelhaarige Schönheit, die sowohl im Werbespot zu Lancome Magnifique, als auch auf zahlreichen Anzeigenbildern zu sehen ist, mit Filmen wie "Plötzlich Prinzessin" oder " Der Teufel trägt Prada". Zuletzt war die schöne Anne Hathaway in der Tim Burton Verfilmung "Alice im Wunderland" als weiße Königin zu sehen. Für ihre schauspielerische Leistung war Hathaway bereits mehrmals für den Golden Globe und für den Oscar nominiert.

Über Lancôme

Lancôme - eine der führenden Marken in den Bereichen Pflege, Make-Up und Parfum: 1935 gründete der französische Parfümeur Armand Petitjean die luxuriöse Beautymarke Lancôme und legte damit den Grundstein für ein sehr erfolgreiches Kosmetik-Unternehmen, dass schnell über Frankreichs Grenzen hinaus bekannt und erfolgreich wurde. Auf seiner Liebe zu den Frauen und die französische Eleganz basierte die Grundidee Petitjeans, der mit seinem Unternehmen den Frauen dabei behilflich sein wollte, ihre natürliche Schönheit zu unterstützen und zu bewahren. Er begann mit einem kleinen und recht übersichtlichen Produktangebot, an dessen Entwicklung und Herstellung er höchst persönlich beteiligt war.

Im Laufe der Jahre wuchs das Unternehmen ständig weiter, vergrößerte sich selbst und auch die Produktpalette. Aus der Handvoll von Produkten zu Gründerzeiten wurde eine umfangreiche Produktpalette, die weltweit vertrieben wurde und sich auf dem Kosmetikmarkt durchsetze. Dazu trugen nicht nur die Inhaltstoffe der Produkte bei, sondern auch ihre Verpackung. In Zusammenarbeit mit Künstlern und Designern wurden exklusive Flakons, elegant gestaltete Lippenstifthüllen und kunstvolle Dosen und Tiegel entwickelt, die versprachen, was der Inhalt hielt.

Doch trotz feinster Inhaltsstoffe, edlem Design und dem guten Ruf der Marke Lancôme brach der Markt in den 50er Jahren langsam zusammen, die Umsatzzahlen sanken und Petitjean übergab das Unternehmen in die Hände seines Sohnes Armand Marcel. Doch trotz aller Bemühung war das Kosmetikunternehmen nicht zu retten und wurde 1964 an L`Oréal verkauft. L´Oréal behielt das Grundkonzept der Marke Lancôme bei, die Verbindung von Forschung und Wissenschaft garantiert weiterhin die reine Qualität der Produkte und bis heute wird sie innerhalb der Firma als Luxusproduktmarke geführt.

Als Parfümeur mit ausgezeichneter Nase liebte Petitjean die Düfte und somit bietet die Marke ein umfangreiches Angebot davon an. Die bekanntesten sind wohl das blumig-sinnliche "Trésor", "Hypnôse Senses", das französische Eleganz und verführerischen Esprit verspricht, und "Miracle". Diese Düfte zählen seit vielen Jahren zu den beliebtesten Düften weltweit. Sie werden kundenorientiert entwickelt, umfassende Umfragen und die Arbeit vieler Wissenschaftler und Parfümeure stehen für die hohe Qualität. In Frankreich, den USA und Japan forschen 3000 Menschen, vom Biologen bist zum Pharmazeuten, in großen Zentren, um das Niveau zu erhalten und Produkte zu entwickeln, die den Ansprüchen der Kunden gerecht werden. Nach über 75 Jahren steht Lancôme immer noch für edle, zeitlose Düfte, hochwertiges Make-Up und körperorientierte Schönheitspflege.

Weitere Produkte von Lancôme

Neben Lancôme Magnifique finden Sie im easyCOSMETIC Parfum-Outlet folgende Serien: