| Kategorie: | Damenparfum |
|---|
| Erscheinungsjahr: | 1969 |
|---|
| Marke: | Lancôme |
|---|
| offizielle Webseite: | www.lancome.de |
Der sommerliche und leichte Damenduft Ô de Lancome von Lancome ist ein fruchtiges Eau de Toilette, mit einem belebenden Citrus-Charakter. Kreiert wurde Ô de Lancome bereits im Jahr 1969 und ist somit ein echter Klassiker in der Welt der Damendüfte. Obwohl die Duftzusammensetzung des Eau de Toilette Ô de Lancome nie verändert wurde, präsentiert sich der Duft zeitlos und modern. Die erfrischend leichte Kopfnote aus Mandarine, Bergamotte, Zitrone und Geißblatt offenbart einen angenehm fruchtigen Auftakt, der seine Trägerin an Sommer erinnern lässt. In der Herznote sorgen blumige und grüne Elemente für ein liebliches und natürliches Aroma. Salbei, Rosmarin, Basilikum und Jasmin vereinen sich hier zu einem atemberaubend femininen Mittelpunkt. Abgerundet wird Ô de Lancome von Lancome von einer leicht würzigen Basisnote aus Sandelholz, Eichenmoos und Vetiver. Gerade der Fond verleiht Ô de Lancome mit seiner leichten Würze eine gewisse Wärme, sodass das Eau de Toilette an eine kühle Brise an einem warmen Sommerabend erinnert. Ô de Lancome ist der erste von vier Damendüften aus einer erfrischend sommerlichen Duftkollektion von Lancome, die außerdem noch die Düfte Ô de L'Orangerie, Ô d'Azur und Ô Oiu! umfasst.
Fruchtig, Zitrus
Mandarine, Bergamotte, Zitrone, Geißblatt
Salbei, Basilikum, Jasmin, Rosmarin
Sandelholz, Eichenmoos, Vetiver
Optische spiegelt der Flakon von Ô de Lancome den natürlichen und erfrischenden Charakter des Eau de Toilette wieder. Der erfrischend fruchtige Damenduft wurde in einem ovalen Milchglasflakon gestaltet, dessen Oberfläche von einem geschwungenen Muster geprägt ist. Im Inneren des gläsernen Flakons, schimmert die Flüssigkeit von Ô de Lancome in einem zarten Grünton, der sich auch im Flakon und im Sprühkopf wiederfindet. Am Hals geht der durchsichtige Flakon von Ô de Lancome in ein grün eingefärbtes Mittelstück über, das die Verbindung zwischen dem Flakon und dem Sprühkopf herstellt. Dieses ist von einer goldenen Umrandung umgeben und trägt die Aufschrift "Lancome" in goldenen Buchstaben. Der Sprühkopf des Flakons von Ô de Lancome ist von einer durchsichtigen milchig trüben Verschlusskappe umgeben, die mit dem gleichen Muster umgeben wurde, das sich auch auf dem gläsernen Teil des Flakons befindet. Verpackt ist der Duft von Ô de Lancome in einer weißen rechteckigen Kartonverpackung, deren Ober- und Unterseite ebenfalls in dem strahlenden Grün des Duftes gehalten wurde. In der Mitte wird die Verpackung von einem überdimensionalen goldenen "Ô" geziert.
-
Das Eau de Toilette Spray Ô de Lancome von Lancome ist ein erfrischend leichter und fruchtiger Damenduft, der Ihnen auch an kalten Tagen den Sommer ins Herz zaubert. Die belebenden Citrus-Aromen sorgen für eine Sanfte Frische, die Sie den ganzen Tag sanft umspielt und ihnen ein leichtes und unbeschwertes Gefühl verleiht.
-
Lancôme Ô de Lancôme Eau de Toilette Spray 30 ml
EAN-Nummer: 3147758219579
alcohol, water (aqua), fragrance (parfum), ganzerly, linalool, geraniol, eugenol, isoeugenol, coumarin, cinnamyl alcohol, farnesol, limonene, hydroxycitronellal, evernia prunastri (oakmoss) extract, citral, citronellol, benzyl benzoate, benzyl salicylate, alpha-isomethyl ionone, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, evernia furfuracea (treemoss) extract, hexyl cinnamal, bht, ci 14700 (red 4), ci 19140 (yellow 5), ci 61570 (green 5)
frischsehr angenehmer duftzitronig
Das ist seit vielen Jahren mein Favorit. Zwar habe ich zwischendurch andere Produkte ausprobiert, komme aber immer wieder auf dieses Eau de Toilette zurück, weil es einfach "der Sommerduft" ist. (mehr)
-
Das Ô de Lancome Deodorant Spray von Lancome bietet Ihnen einen zuverlässigen Schutz vor unangenehmer Transpiration. Die leichte Formel dieses Sprays legt sich sanft auf die Haut und verströmt dort seinen belebend fruchtigen Duft, der Ihnen den ganzen Tag ein angenehmes Gefühl der Frische verleiht.
-
Lancôme Ô de Lancôme Deodorant Spray 150 ml
EAN-Nummer: 3147758019575
-
Genießen Sie die unbändige Frische von Ô de Lancome auch als belebendes Shower Gel. Der zarte Schaum des Gels reinigt Ihre Haut besonders intensiv und verleiht ihr durch seine belebenden Aromen einen angenehmen Hauch von Frische, der Ihnen den ganzen Tag erhalten bleibt.
-
Lancôme Ô de Lancôme Shower Gel 200 ml
EAN-Nummer: 3147758028683
-
Mit der Ô de Lancome Body Lotion von Lancome können Sie nun auch Ihre Haut mit den erfrischend fruchtigen Aromen des Eau de Toilette verwöhnen. Die cremige Lotion ist besonders reichhaltig, lässt sich rückstandslos in die Haut einmassieren und spendet langanhaltende Feuchtigkeit, die für einen strahlenden Teint sorgt.
-
Lancôme Ô de Lancôme Body Lotion 200 ml
EAN-Nummer: 3147758028706
Seit der Damenduft Ô de Lancome im Jahr 1969 lanciert wurde, wurde das Eau de Toilette Spray mittels zahlreicher verschiedener Kampagnen beworben. Auf den ersten Anzeigenbildern stand vor allem der Flakon von Ô de Lancome im Vordergrund. Der strahlend grüne Flakon zierte die Mitte des Bildes und wurde von einem großen gelben "Ô" umgeben. 1994 wurde das sommerlich leichte Eau de Toilette zum ersten Mal mit einem Model beworben. Das Gesicht dieser Kampagne war Heather Stewart White, die mit einem strahlenden Lächeln neben dem Flakon des Duftes posierte. Fotografiert wurde diese Kampagne von dem japanischen Fotografen Satoshi Saikusa. Im Jahr 2006 entstand mit dem Model Daria Webowy erneut eine neue Kampagne um den Duft von Ô de Lancome. Nachdem Daria Werbowy im selben Jahr einen Exklusivvertrag mit Lancome geschlossen hatte und das Gesicht der Lancome Hypnose-Düfte wurde, übernahm sie auch die Rolle der Ô de Lancome-Frau und stand seither auch für die drei Lancome-Düfte Ô de L'Orangerie, Ô d'Azur und Ô Oui! vor der Kamera. Auf den Bildern ist Werbowy in einem knappen weißen Outfit zu sehen, während sie verträumt und verführerisch in die Kammer Blickt. Ihr Markenzeichen, die strahlenden großen blauen Augen, brachten Daria Werbowy schon zahlreiche Aufträgt namhafter Modedesigner ein und machten sie außerdem zum meist verwendeten Cover-Model des Modemagazins "Vogue". So arbeitete sie vor Lancome bereits für Gucci, Dior, Givenchy, Prada und Jil Sander. Derzeit ist Daria Werbowy in den Modekampagnen für H&M zu sehen.
Neben
Lancôme Ô de Lancôme
finden Sie im easyCOSMETIC Parfum-Outlet folgende Duftserien: