Duftnote
Bewertung
18 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Der Duft Paco Rabanne Black XS for Her ist wie alle Düfte des spanischen Couturiers außergewöhnlich und sehr besonders. Der Designer zelebriert wieder einmal seine Einzigartigkeit und möchte Frauen erreichen die rebellisch und kühn durch ihr Leben geht.Ein Parfum für die Frau die die Provokation liebt. So entstand ein spritziges und äußerst weibliches Parfum. Die Kopfnote dieses aufregenden Duftes bilden fruchtig-frische Akzente aus rosa Pfeffer und Cranberry. In der Herznote kommen aufregende Noten aus Kakao, Veilchen und Christrose dazu.Die Basisnote wird geprägt von sehr femininen Akkorden aus Patchouli, warmen Hölzern und Vanille. Ein außergewöhnkiche Duft für die außergewöhnliche Frau!

Der Parfumeur

Der Pafurmeur des Duftes Paco Rabanne Black XS For Her ist Olivier Cresp. Er wurde 1955 in Grasse geboren. Er stammt aus einer Familie die im Bereich des Parfumhandels tätig war. So wurde er früh mit der Welt des Parfums vertraut. Seine Schwester ist die Parfumeurin Francoise Caron. Cresp studierte in den USA die Rohstoffe und Aromen der Parfums bevor er nach Frankreich zurück kehrte und für den schweizer Aromen- und Duftstoff- Hersteller Firmenich arbeitete. Oliver Cresp kreierte so erfolgreiche Düfte wie, Valentino (Valentina, Valentina Assoluto), Cacharel (Noa Fleur, NOA), Nina Ricci(Nina Snow Princess,Nina L´Elixir) und Dolce& Gabbana (Light Blue)

Der Flakon

Der Flakon von Paco Rabanne Black XS for Her ist im eleganten, ultramodernen Rockstil gestaltet. Die wunderschöne weibliche Form und die äußerst feminine Farbe, stehen im Kontrast zur harten, kantigen Schrift in kühlem Silber. Ein super edler Hingucker ist die erhabene Glasrose auf dem Flakon. Wie alle Flakons von Paco Rabanne ein absolutes Sammlerstück.

Die Werbung

Das Gesicht für den Duft Paco Rabanne Black XS for Her ist das amerikanische Model Erin Wasson. Der in Schwarz-Weiß gehaltene Spot ist im modernen Rockstar-Stil gestaltet. Mit ihrem Model Kollegen Sam Way rockt sie die imaginäre Bühne unkonvertionell und wild. Eine perfekte Symbiose zwischen Duft und Werbekampagne.Erin Wasson arbeitete bereits für so renommierte Designer wie Balenciaga, Givenchy,Gucci und Valentino. Dadurch bekannt geworden erschien Erin Wasson anschließend auf den Titelseiten zahlreicher großer Modezeitschriften wie Vogue, Elle, Harpers Bazar und Esquire. Sie arbeitete außerdem für renommierte Fotografen wie Mario Testino, Peter Lindbergh, Patrick Demarchelier und Karl Lagerfeld.

4,72 von 5 Sternen — basierend auf 18 Kundenmeinungen
Paco Rabanne Black XS for her edt vapo 80ml von vom

Der Duft ist sehr schön! Hinterlässt einen bleibenden Eindruck ;) verführerisch und sexy *-* habe es in einer kleinen Flasche ausprobiert und habe nun die 80ml Flasche, weil ich es so liebe:)

Paco Rabanne Black XS for her Set mit Body Lotion 80ml-100ml von vom

Mit Paco Rabanne kann man nie etwas falsch machen. Alle seine Düfte sind klasse. Aber black XS ist mein Favourit.

Paco Rabanne Black XS for her deodorant vapo 150ml von vom

Ich mag diesen Duft er hat etwas außergewöhnliches markant und auch sehr weiblich darum habe ich nicht nur das Deo sondern auch die Lotion und das Duschbad wie das Parfum der einzige Nachteil das er nicht solange anhält