Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Paco Rabanne Black XS, die Rockstar-Serie unter den Düften

Mit Paco Rabanne Black XS präsentiert der spanische Modedesigner ein rockiges Duftpaar für Sie und Ihn von einer ganz besonderen Art. Provokativ, rebellisch, freiheitsliebend, kühn, ungezähmt und gleichzeitig sinnlich, leidenschaftlich, sensibel, weich, charmant – Paco Rabanne versteht es in seinen Düften Black XS for Him und Black XS for Her die Gegensätze harmonisch zu vereinen und eröffnet wundervoll anziehende Duftkompositionen im Genre der Rockmusik.

Der Herrenduft Paco Rabanne Black XS for Him besitzt einen holzigen, orientalischen Charakter, der frisch prickelnd und kompromisslos die Lebenslust ergreift und dennoch sinnlich einen maskulinen Charme versprüht. Eine kontrastreiche, jedoch meisterlich harmonisch komponierte Duftkreation. Die Kopfnote eröffnet frisch und anregend mit den natürlichen Aromen der Calamondinorange (Calamansi) und kalabrischen Zitrone, die auf die raue Würze von Zimt, Kardamom sowie Tolubalsam und die geschmeidige Weichheit und Süße von Pralinen in der sinnlich maskulinen Herznote treffen.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

In der Basisnote entfalten schwarze Ambra, Patchouli und holzige Noten angenehm warme Duftnuancen mit einem Hauch des Geheimnisvollen. Black XS for Him ist ein leidenschaftlicher, rockiger Duft, der den Charme von sexy Männern mit rauer Schale und sinnlich weichem Kern unterstreicht und dabei maskuline Energie versprüht.

aller Kunden bewerten
Paco Rabanne Black XS positiv
4 oder 5 Sterne

4,95 von 5 Sternen — basierend auf 21 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Klasse
Das Produkt hat mich sehr überzeugt. Die rauchige sowohl als auch fruchtige Note ist unverwechselbar. Und der gute Service von Easycosmetic und die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen waren schließlich der Entschluss meiner Bestellung.
Kommentar von vom
Ergiebig, günstig,super Duft
Als Stammkunde dieses Produktes schätze ich die Qualität und die dem Produkt angepasste Verpackung. Keine Mogelpackung mit viel Luft drin. Der Duft ist nicht zu aufdringlich und hält lange an.
Kommentar von vom
Aftershave Paco Rabanne Black XS
Aftershave ist leider eine Ware die nicht mehr so viel gefragt ist, da unsere heutigen Jungs zu sehr feminisiert werden und wenn es ein wenig pickt, dann werfen sie es einfach weg. Zum Glück gibt es aber dennoch einige Geschäfte die Aftershave weiterführen. Black XS ist einfach ein herrlicher, MÄNNLICHER Duft, den mein Mann sehr schätzt. Danke dafür, dass Sie Aftershave noch in ihrem Programm haben.

Star-Parfumeur Parfumeur Olivier Cresp kreierte Paco Rabanne Black XS

Die talentierte Nase hinter dem Duft Paco Rabanne Black XS ist der Parfumeur Olivier Cresp. Im Jahre 1955 in der weltberühmten französischen Parfumstadt Grasse geboren, wurde Olivier Cresp das Talent für Parfums bereits in die Wiege gelegt. Zudem stammt Olivier Cresp aus einer Familie, die beruflich im Handel mit Rohstoffen für Parfums tätig war.

Seine Schwester ist die Parfumeurin Françoise Caron. Olivier Cresp studierte in den USA die Kunstfertigkeit der Duftherstellung samt der Ausbildung über die Rohstoffe und Düfte. Er kehrte nach Frankreich zurück und kreierte seitdem eine Vielzahl berühmter Düfte für verschiedene Marken. Zu seinen Kreationen gehören Antonio Banderas Blue Seduction, Avon Bond Girl 007, Cacharel Amor Pour Homme Tention (zusammen mit Parfumeur Jaques Cavallier), Givengy Ange ou Demon (in Kooperation mit Jean Pierre Bethouart), Kenzo L'Eau par Kenzo Pour Homme oder der Duft Yves Saint Laurent Black Opium, den er zusammen mit den Parfumeuren Nathalie Lorson, Marie Salamagne und Honorine Blanc entwickelte.

Für Paco Rabanne kreierte Olivier Cresp im Jahr 2005 den Duft Black XS und rief damit die dunkle rockige Duftkollektion mit hohem Erfolg ins Leben. Im Jahr 2014 entwickelte er zusammen mit Emilie Coppermann den Duft "Black XS Potion". Für die Entwicklung der rockigen Kreation Black XS betrachtete er die einzelnen Duftnoten als musikalische Noten, die komponiert werden. Kein Wunder, dass der Duft den herrlich vibrierenden Klang von Rockmusik in sich trägt und verströmt.

Flakon von Paco Rabanne Black XS rockt

Die Flakons der Duftserie Paco Rabanne Black XS sind voll und ganz im Stil der Rockmusik designt. Das Eau de Toilette des Herrenduftes Black XS for Him ebenso wie die weiteren Produkte dieser Linie werden in einem einheitlichen Design präsentiert. Auf schwarzem Hintergrund erstrahlt in einem weißen, silbernen Gothic Schriftzug stilvollkommen und auf elegante Art der Name des Duftes. Die umringenden Rosen setzen besondere Akzente und deuten auf die maskuline Sinnlichkeit des Duftes im Inneren.

Den Damenduft Black XS for Her präsentiert Designer Jerôme Falliant Dumas ebenfalls im Stil des Rocks. Das Eau de Toilette erscheint in einem weinroten rundlichen Glasflakon, der edel und stilvoll von einem dunklen Schimmer und schwarzen Flakonkopf kunstvoll umhüllt wird. In das Glas ist auf der Frontseite die Gestalt der Rose eingewölbt, worüber in der gleichen silbernen und von Rosen mystisch umschlungenen Gothic Schrift, wie bei dem Herrenduft, der Parfumname Black XS dargestellt ist.

Werbekampagne für Paco Rabanne Black XS feiert Zeit des Rock`n`Roll

Der Herrenduft Black XS wurde von Paco Rabanne im Jahr 2005 als Erstes lanciert, während der dazugehörige Damenduft Black XS for Her erst im Jahr 2007 herausgebracht wurde und die Herzen der Frauen weltweit eroberte sowie die Männerherzen betörte. Die beiden Düfte werden jeweils einzeln wie auch zusammen als Paar in Werbevideos vorgestellt und das natürlich mit einer atemberaubenden, lauten und wilden Rockmusik.

In dem Paarvideo rockt und musiziert das US-amerikanische Model Erin Wasso mit dem Briten Sam Way im Schlagabtausch mit einem riesigen Musikspaß im Miteinander. Sie präsentieren die rockigen Düfte ebenso wie die Rockmusik mit rebellischer, wilder und anziehender Leidenschaft und dabei doch sinnlich. Unkonventionell, sexy und individuell verdeutlichen die Darsteller und die rockige Kampagne die gegenseitige Anziehungskraft von Mann und Frau ebenso wie die der Düfte Black XS for Him und Black XS for Her von Paco Rabanne.

Der weltweit hohe Erfolg von Paco Rabanne Black XS ließ noch weitere Duftvarianten im Rahmen der rockigen Kollektion Black XS entstehen. Dazu gehört der Nachfolgeduft Black XS L'Excès für Sie und Ihn, der eine anspruchsvolle und exzessive Rockwelt widerspiegelt und der Duft Black XS Los Angeles, der in einer modernen Zeit die Ursprünge der Rock 'n' Roll Musik mit all seiner Lebensfreude und pulsierenden Energie würdigt.