Shiseido Benefiance WrinkleResist24

Ihre Haut - ohne die Zeichen der Zeit.

1 Streichpreis = Lager-Abholpreis, Preis inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  2 Streichpreis = Lager-Abholpreis, 100ml Grundpreis = € 89,90, Preis inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  3 Streichpreis = Lager-Abholpreis, 100ml Grundpreis = € 117,90, Preis inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  4 Streichpreis = Lager-Abholpreis, 100ml Grundpreis = € 27,96, Preis inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  5 Streichpreis = Lager-Abholpreis, 100ml Grundpreis = € 24,63, Preis inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  6 Streichpreis = Lager-Abholpreis, 100ml Grundpreis = € 73,27, Preis inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  7 Streichpreis = Lager-Abholpreis, 100ml Grundpreis = € 78,60, Preis inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  8 Streichpreis = Lager-Abholpreis, 100ml Grundpreis = € 159,90, Preis inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  9 Streichpreis = Lager-Abholpreis, 100ml Grundpreis = € 253,17, Preis inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten

Bewertung
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Das Konzept

2012 feierte der japanische Kosmetik- und Pflegeprodukthersteller Shiseido seinen 140. Geburtstag. Einen Geburtstag, der 140 Jahre in den Mittelpunkt stellte, in denen man sich im japanischen Örtchen Ginza – einem Stadtteil von Tokio – voll und ganz der Schönheit und Gesundheit der Haut verschrieben hatte. Dabei hatte im Jahre 1872 alles ganz klein und unscheinbar begonnen: als winzige Apotheke in Ginza, die erst einmal eher Insidern ein Begriff werden sollte. Denn Gründer Yushin Fukuhara verfolgte 1872 eine für Japan und für damalige Zeiten sehr gewagte und ungewöhnliche Geschäftsidee. Seine Apotheke sollte sich nämlich nicht nur an asiatische Traditionen halten, sondern sollte diese mit den Weisheiten des modernen Westens vereinen. Diese Idee, die im traditionellen Japan auf jede Menge Unverständnis traf, sollte jedoch bereits wenige Jahre später zum Grundstein einer Unternehmensentwicklung werden, die nicht nur in ganz Asien zu einem Vorreiter in puncto Pflege, Gesundheit und Schönheit der Haut wurde. Denn die Marke Shiseido entwickelte in den ersten Geschäftsjahren ein schier unvergleichbares Eigenleben. Erst verbreitete sich der Name Shiseido nämlich rasend schnell in ganz Tokio, dann in ganz Japan. Dafür verantwortlich war die anspruchsvolle Oberschicht, die durch die Modernisierung der wachsenden Hauptstadt auf der Suche nach neuen Innovationen war. Innovationen, die ihnen den modernen Westen nach Asien holten. Die Folge war, dass sich die Bekanntheit von Fukuharas Produkten ohne dessen aktives Mitwirken über Japans Inselgrenzen hinaus verbreitete. Obwohl sich der Name Shiseido rasend schnell verbreitete, investierte Yushin Fukuhara lange Zeit erst einmal weder Zeit noch Kraft darin, dies gezielt zu nutzen oder auszuweiten. Er konzentrierte sich bis in die 80er Jahre hinein ausschließlich auf den Vertrieb in Asien. Das Umdenken begann bei Shiseido und in der Gründerfamilie Fukuhara erst, als der Sohn dem Vater die Möglichkeiten, die der ferne Westen bot, darlegte. Denn der Künstler bereiste lange Zeit Europa und brachte von jeder seiner Reisen viele Eindrücke mit, die er an den Vater weitergab. Die ersten Hintergedanken einer Expansion waren geweckt. Und die wuchsen auch, weil der Einfluss, den die Produkte der Marke auf den weltweiten Markt entwickelten, anstieg. Die Frage war also die, warum man dies nicht ebenfalls nutzen und der Konkurrenz kampflos das Feld überlassen sollte? Im Jahre 1983 fiel schließlich der Startschuss und Shiseido brachte seine Produkte ganz offiziell auf den europäischen und auf den amerikanischen Markt. Erfolgreich, denn bereits wenige Wochen nach der Expansion erreichte die Firma einen Umsatz, der alle Erwartungen übertraf. Heute gehört die einst so kleine und unscheinbare Marke Shiseido zu den einflussreichsten Kosmetik- und Pflegemarken der Welt. Dennoch ist Shiseido der ursprünglichen Geschäftsidee treu geblieben und vergisst trotz aller Innovationen, die man in den vergangenen 140 Jahren entdeckte und nutzte, nicht die japanische Tradition, die Fukuhara damals so sehr zu schätzen wusste – und die die Wirkungsintensität, Sanftheit und Nachhaltigkeit der Produkte noch heute ausmachen. Bei Shiseidos Benefiance WrinkleResist24-Linie handelt es sich um eine intensive Pflegelinie, die für die Anforderungen reifer Haut optimiert wurde. Hier wirken drei altbewährte Wirkstoffe zusammen, die dem Alterungsprozess der Haut gezielt und nachhaltig entgegenwirken. Gemeinsam sorgen sie bereits beim Auftragen für Entspannung und Wohlbefinden und stärken den hauteigenen Schutzmantel.

Das Design

Schön, traditionell und doch ungemein elegant: Shiseidos Benefiance WrinkleResist24-Serie richtet sich an reife Haut und daher auch an reife Kundschaft. Das spiegelt auch das edle und dezente Design der gesamten Linie wieder. Farblich hält man sich hier mit zarten Rosa-, Gold- und Beigetönen stark zurück. Der Inhalt der Produkte soll klar und deutlich im Mittelpunkt stehen.

Die Produkt-Range

Bei Shiseidos Benefiance WrinkleResist24-Reihe wirken drei innovative Wirkstoffe zusammen, die dem Alterungsprozess der Haut gezielt und nachhaltig entgegenwirken. Bei diesen Wirkstoffen handelt es sich um drei asiatische Heilmittel, die durch Shiseido verbessert wurden: den Mukurossi-Extrakt, den Chlorella-Extrakt und den Gambir-Extrakt. Die Linie umfasst unter anderem einen Balancing Softener, eine reichhaltige Day Cream Tagescreme, eine Day Emulsion Gesichtsemulsion sowie eine Night Cream und eine Night Emulsion für die optimale Pflege während der Nacht.

4,91 von 5 Sternen — basierend auf 83 Kundenmeinungen
Shiseido Benefiance WrinkleResist24 Night Cream 50ml von vom

Ich hätte es nicht geglaubt - aber bereits nach der ersten Anwendung schaut man morgens in den Spiegel und denkt: ein Traum wird wahr - eine Creme die ihr Versprechen hält: meine Haut sieht wirklich erholt und genährt aus und fühlt sich wunderschön zart an - und das nach der 1. Anwendung - shiseido ist einfach unschlagbar und ich kann sie nur jedem empfehlen.

Shiseido Benefiance WrinkleResist24 Intensive Eye Contour Cream 15ml von vom

Ich habe sehr dünne Haut unter den Augen, fast wie Pergamentpapier. Nachdem mir diese Creme einmal empfohlen wurde, kaufe ich nichts anderes mehr.

Shiseido Benefiance WrinkleResist24 Day Cream SPF15 50ml von vom

Diese Creme ist gerade für die etwas kühleren Temperaturen ideal, da sie sehr ergiebig, gut aufzutragen und doch nicht fettend ist. Ich habe sehr empfindliche Haut und kann selbst diesen Kundinnen das Produkt weiterempfehlen.