Shiseido Bio-Performance

Datenblatt Shiseido Bio-Performance

Kategorie:Damenkosmetik
Marke:Shiseido

Das Sortiment bei easyCOSMETIC

  • Shiseido Bio-Performance Advanced Super Restoring Cream 50ml

    Shiseido Bio-Performance Advanced Super Restoring Cream

    Beschreibung

    Die nach dem neuesten Stand der Wissenschaft überarbeitete Advanced Shiseido Super Restoring Cream gleicht altersbedingte Veränderungen der Haut aus. Die Haut erscheint gefestigt und wunderbar restrukturiert, als wäre sie von Grund auf erneuert worden. Die Sichtbarkeit feiner Linien und Falten wird gemildert, die Haut erhält ihre jugendliche Ausstrahlung zurück.

    Variationen

  • Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizer Cream 75ml

    Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizer Cream

    Beschreibung

    Diese luxuriöse, hochkonzentrierte Creme bietet Hochleistungspflege gegen die Auswirkungen aggressiver Umwelteinflüsse. Feine Linien, Fältchen, Rauheit, Trockenheit und andere Anzeichen der vorzeitigen Hautalterung werden reduziert. Die Haut wird geschmeidig und erhält ein vitales und gesundes Aussehen sowie ein langanhaltendes Gefühl von Frische.

    Variationen

  • Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizer Whitening Formula 50ml

    Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizer Whitening Formula

    Beschreibung

    Advanced Super Revitalizer Whitening Formula wurde mit einzigartigen, leistungsstarken Wirkstoffen von Shiseido zusammengestellt, um den Hautzustand Tag für Tag zu optimieren. Die Sichtbarkeit von Pigmentflecken und andere Anzeichen vorzeitiger Hautalterung werden gemildert. Die Haut wird revitalisiert und der Teint erscheint ebenmäßiger.

    Variationen

    • Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizer Whitening Formula 50 ml
      EAN-Nummer: 4909978112967
  • Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizing Cream 50ml

    Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizing Cream

    Beschreibung

    Diese luxuriöse, hochkonzentrierte Creme bietet Hochleistungspflege gegen die Auswirkungen aggressiver Umwelteinflüsse. Feine Linien, Fältchen, Rauheit, Trockenheit und andere Anzeichen der vorzeitigen Hautalterung werden reduziert. Die Haut wird geschmeidig und erhält ein vitales und gesundes Aussehen sowie ein langanhaltendes Gefühl von Frische.

    Variationen

    • Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizing Cream 50 ml
      EAN-Nummer: 768614103202
  • Shiseido Bio-Performance Intensive Skin Corrective Program (Essenz and Balm)~30ml-+-28-Stück

    Shiseido Bio-Performance Intensive Skin Corrective Program (Essenz and Balm)

    Beschreibung

    Diese außergewöhnliche Intensivkur stärkt die Haut und gibt ihr die Möglichkeit, die hauteigenen Abwehrkräfte zu verbessern und dauerhaft zu stärken. Die Kur besteht aus zwei Pflegeschritten, Essenz und Balm, die gemeinsam in nur zwei Wochen eine sichtbare Verbesserung erzielen. Die Haut fühlt sich geschmeidiger an und sieht gefestigter, straffer und ebenmäßiger aus.

    Variationen

    • Shiseido Bio-Performance Intensive Skin Corrective Program (Essenz and Balm) 30 ml + 28 Stück
      EAN-Nummer: 729238113053
  • Abbildung folgt

    Shiseido Bio-Performance Super Corrective Eye Cream

    Beschreibung

    Super Corrective Eye Cream wurde mit Wirkstoffen formuliert, die feinen Linien und Fältchen gezielt entgegenwirken. Der Hautton wird ausgeglichener und erhält eine unvergleichliche Ausstrahlung. Abgerundet wird die Wirkung durch leistungsstarke Energiespender, die Ihre Augenpartie in neuer Schönheit erstrahlen lassen.

    Variationen

    • Shiseido Bio-Performance Super Corrective Eye Cream 15 ml
      EAN-Nummer: 768614104667
  • Shiseido Bio-Performance Super Corrective Serum 30ml

    Shiseido Bio-Performance Super Corrective Sérum

    Beschreibung

    Super Corrective Serum wirkt gezielt Falten, Elastizitätsverlust und einem müden Teint entgegen und lässt die Haut sofort spürbar glatter und strahlender aussehen. Die Sichtbarkeit von feinen Linien und Falten werden deutlich gemildert, die Gesichtskonturen straffer.Die tägliche Verwendung intensiviert die vorbeugende Anti-Aging Leistung des Serums.

    Variationen

    • Shiseido Bio-Performance Super Corrective Sérum 30 ml
      EAN-Nummer: 729238113060
  • Shiseido Bio-Performance Super Exfoliating Discs~8-Stück

    Shiseido Bio-Performance Super Exfoliating Discs

    Beschreibung

    Die zweiseitigen Super Exfoliating Discs bringen matte Haut zum Strahlen. Eine Seite der Discs besteht aus Baumwolle für eine intensive Exfoliationswirkung. Die andere Seite besitzt eine Oberfläche aus reiner Naturseide, die die Hautoberfläche verfeinert. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sofort seidig-weich an.

    Variationen

    • Shiseido Bio-Performance Super Exfoliating Discs 8 Stück
      EAN-Nummer: 729238113039
  • Shiseido Bio-Performance Super Eye Contour Cream 15ml

    Shiseido Bio-Performance Super Eye Contour Cream

    Beschreibung

    Super Eye Contour Cream wurde mit Wirkstoffen formuliert, die feinen Linien und Fältchen gezielt entgegenwirken. Der Hautton wird ausgeglichener und erhält eine unvergleichliche Ausstrahlung. Abgerundet wird die Wirkung durch leistungsstarke Energiespender, die Ihre Augenpartie in neuer Schönheit erstrahlen lassen.

    Variationen

    Kundenmeinung über Shiseido Bio-Performance Super Eye Contour Cream

    entspannend

  • Shiseido Bio-Performance Super Refining Essence 50ml

    Shiseido Bio-Performance Super Refining Essence

    Beschreibung

    Die schnell einziehende Super Refining Essence restrukturiert die Haut und verleiht ihr eine jugendlich lebendige Ausstrahlung. Bei kontinuierlicher Anwendung spendet die Essence intensiv Feuchtigkeit und mildert die Sichtbarkeit von Linien und Fältchen. Matte Haut erscheint wieder geschmeidig, strahlend und gut durchfeuchtet.

    Variationen

    • Shiseido Bio-Performance Super Refining Essence 50 ml
      EAN-Nummer: 730852113046
  • Shiseido Bio-Performance Super Restoring Cream 50ml

    Shiseido Bio-Performance Super Restoring Cream

    Beschreibung

    Dank innovativster Biotechnologie hat Shiseido Super Restoring Cream entwickelt, die altersbedingte Veränderungen der Haut ausgleicht. Die Haut erscheint gefestigt und wunderbar restrukturiert, als wäre sie von Grund auf erneuert worden. Die Sichtbarkeit feiner Linien und Falten wird gemildert, die Haut erhält ihre jugendliche Ausstrahlung zurück.

    Variationen

Kundenbewertungen zu Shiseido Bio-Performance

98% basierend auf 34 Bewertungen

Die aktuellste Bewertung zu Shiseido Bio-Performance Advanced Super Restoring Cream 50ml von Palin1978 vom 14. November 2014

Ich bin begeistert von dieser einzigartigen Cream sie entspricht voll meinen Ansprüchen und mein Hautbild hat sich sichtbar gebessert kleine Fältchen und Linien sind gemildert.Und sie versorgt meine Haut den ganzen Tag mit allem was sie braucht.TOP!!!!!!!

weitere 2 Kundenbewertungen zu Shiseido Bio-Performance Advanced Super Restoring Cream 50ml

Die aktuellste Bewertung zu Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizer Cream 75ml von Uschi vom 07. September 2012

Es ist wirklich erstaunlich wie innerhalb kürzerster Zeit die Falten deutlich weniger werden. Es ist schon meine 2. Dose von Advanced Super Revitalizer, weil mich das Ergebniss absolut überzeugt.

Die aktuellste Bewertung zu Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizer Whitening Formula 50ml von Fichtl vom 03. Oktober 2014

Sehr angenhmes Gefühl auf der Haut, ich möchte es nicht mehr missen. Mein subjektives Gefühl sagt mir, die Fältchen werden weniger und ich fühle mich gepflegter und, ja, ein wenig jugendlicher.

weitere 2 Kundenbewertungen zu Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizer Whitening Formula 50ml

Die aktuellste Bewertung zu Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizing Cream 50ml von vizoti vom 27. November 2014

Jung, straff und glatt, ich glaube, so eine Haut wünscht sich jeder. Doch mit dem Alter machen sich leider Falten breit. Das muss nicht sein, wenn man rechtzeitig anfängt eine Anti Falten Creme zu benutzen. Ich habe mehrere ausprobiert und die ist die Beste, denn sie lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein, hat einen angenehmen, dezenten Duft und man sieht durch regelmassiger Benutzung paar Jahre jünger aus:-).

weitere 5 Kundenbewertungen zu Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizing Cream 50ml

Die aktuellste Bewertung zu Shiseido Bio-Performance Intensive Skin Corrective Program (Essenz and Balm)~30ml-+-28-Stück von Tharamon1980 vom 19. September 2014

Ich habe diese Intensivkur probiert und bin sowas von positiv überzeugt. Preis / Leistung stimmt auf jeden Fall. Muss man probieren.

Die aktuellste Bewertung zu Shiseido Bio-Performance Super Corrective Serum 30ml von Urbaczek vom 30. November 2014

Das Serum lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterläßt ein angenehmes Hautgefühl. Feine Fältchen werden im Laufe der Zeit gemildert - um ein besseres Ergebnis zu erziehlen, muss man es wahrscheinlich länger anwenden, was mir allerdings zu teuer ist.

weitere 8 Kundenbewertungen zu Shiseido Bio-Performance Super Corrective Serum 30ml

Die aktuellste Bewertung zu Shiseido Bio-Performance Super Exfoliating Discs~8-Stück von Tham1992 vom 22. Oktober 2014

Ich liebe diese Discs. Meine Haut fühlt sich sofort so toll an. Man meint es sei ein kleiner Zaubertrick. Einfach toll.

Die aktuellste Bewertung zu Shiseido Bio-Performance Super Eye Contour Cream 15ml von Gonda Gmeiner-S´zynkar vom 08. August 2014

Diese Super Eye Contour Cream muss jede Frau besitzen. Einfach unschlagbar. Hält den ganzen Tag und lindert Fältchen... Einfach mal ausprobieren. Fettet nicht und bei Büro und Heizungsluft optimal.....Zwar etwas teuer aber sehr ergiebig.

weitere 4 Kundenbewertungen zu Shiseido Bio-Performance Super Eye Contour Cream 15ml

Die aktuellste Bewertung zu Shiseido Bio-Performance Super Refining Essence 50ml von Marmotte vom 21. April 2012

Shiseido super Refining essence verleiht ein sehr angenehmes Hautgefühl und ist sehr sparsam in der Dosierung. Falten gehen natürlich nicht weg, aber es ist durchaus eine Verfeinerung des Hautbildes zu sehen. Bin gute 3 Monate mit dem Produkt ausgekommen und werde es wieder bestellen, da ich auf diesen " Luxus " ungerne verzichten möchte. Absolutes TOP Produkt und der Preis von "easy cosmetic " ist nirgends besser!

Die aktuellste Bewertung zu Shiseido Bio-Performance Super Restoring Cream 50ml von Lissy vom 25. April 2014

Ich liebe diese Cream sie ist so zartschmelzend,fettet nicht und zieht gut ein.Sie lässt mein Gesicht strahlen und mildert sichtbar kleine Mimikfältchen.Ich bin total begeistert von diesem Produkt.

weitere 3 Kundenbewertungen zu Shiseido Bio-Performance Super Restoring Cream 50ml

Das Konzept

Es war ein unscheinbarer Tag im Jahre 1872, als Yushin Fukuhara nach westlichem Vorbild eine Apotheke im traditionellen Japan gründete. Zuvor hatte sich Japan durch die Umbenennung der Hauptstadt Tokio zwar zunehmend modernisiert, dennoch war die Präsenz der westlichen Weisheiten, die Fukuhara in seinem Unternehmen verfolgte, etwas Neues und etwas Innovatives. Aber natürlich stützte sich Fukuhara bei den Produkten die er anbot, bei Weitem nicht nur auf westliche Mittel und Wege. Vielmehr war es von Anfang an seine Grundidee die Konzepte des modernen Westens mit den traditionellen Weisheiten Asiens zu verbinden – und aus beiden Künsten das Beste zu gewinnen. Erst einmal richtete sich Fukuhara dabei an Medikamente, die gegen die verschiedensten Wehwehchen helfen sollten. Erfolgreich, wie sich schnell herausstellen sollte. Denn das kleine und anfänglich oft verspottete Unternehmen gewann vor allem in der High Society immer mehr an Beliebtheit. Deshalb nutzte Fukuhara nach kurzer Zeit die neu gewonnenen Einflüsse, um sich auch in den Sparten der Kosmetik und Pflege zu versuchen. In Japan war dies zu Beginn des 20. Jahrhunderts allerdings ein sehr schweres Feld, da Kosmetik und Pflege oftmals noch eine Sache war, die nur bestimmten Personenschichten vorbehalten waren – und diese fertigten ihre Produkte nicht selten selbst. Auch hier schaffte es Fukuhara jedoch, seinen Namen so weit auszubauen, dass man immer mehr auf seine Produkte setzte. Trotzdem hatten die Produkte, die man zu damaligen Zeiten in Japan anbot, nicht wirklich viel mit den Kosmetik- und Pflegemitteln zu tun, die wir zu damaligen Zeiten im Westen kannten. Das sollte sich schließlich ändern, als Fukuharas Sohn – ein Künstler – mit seiner Fotokamera die Welt bereiste. Er sammelte zahlreiche neue Eindrücke, die er später an seinen Vater und an das Familienunternehmen weitergab. Shiseido als Trend- und Lifestylemarke, wie wir sie heute kennen, war geboren. 1916 passte man zahlreiche Produkte an die europäische Kultur an und versuchte nach Europa zu exportieren. Dies gelang jedoch erst zwischen den Jahren 1936 bis 1983 zunehmend erfolgreich. Heute feiert Shiseido 140 Jahre voller Innovationen. Die Bio-Performance-Reihe bezeichnet der Hersteller gerne als "Sieg der Wissenschaft über die Zeichen der Zeit". Denn bei der Reihe mit dem Namen Bio-Performance handelt es sich um eine wirkungsintensive Anti-Aging Gesichtspflegelinie, die jedoch auf einer natürlichen und sanften Grundlage der Biotechnologie basiert. Die Linie kombiniert die Kraft natürlicher Wirkstoffe mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen, um eine Hochleistungspflege zu entwickeln, die reiner nicht sein könnte. Dieses einzigartige Zusammenspiel war Shiseido bei der Entwicklung ungemein wichtig. Die Bio-Performance-Linie schenkt der Haut jugendliche und gesunde Ausstrahlung und viel wertvolle Feuchtigkeit.

Das Design

Shiseidos Anti-Aging Pflegereihe mit dem Namen Bio-Performance überzeugt nicht nur durch wertvolle und wirkungsintensive Inhaltsstoffe, sondern auch durch eine Optik, die sofort ins Auge sticht. Alle Tiegel fallen durch gekonnt ineinander verschlungene Kontraste aus Glas und Metall auf, die zum einen harmonieren und doch voneinander abstechen. Der klare Glasbehälter befindet sich dabei zwischen zwei Metallringen, die diesen samt des Produktes im Inneren gekonnt in Szene setzen. Die Tiegel werden wiederum durch kleine tubenartige Konstruktionen ergänzt, die allesamt angenehm in der Hand liegen und gut zu nutzen sind. Hier treffen Schönheit und Style also auf Wirksamkeit und auf Innovation.

Der Produkt-Range

Die Shiseido Bio-Performance-Linie umfasst unter anderem Produkte wie die revitalisierende Advanced Super Revitalizing Cream für das Gesicht und das Dekolleté, die regenerierende Advanced Super Restoring Cream Gesichtscreme, das reichhaltige Super Corrective Serum und die erfrischende Super Eye Contour Cream für die empfindliche Augenpartie. Alle Produkte der Serie zielen darauf ab, die Haut bei ihrem Selbstheilungs- und bei ihrem natürlichen Verjüngungsvorgang zu unterstützen. Dabei bedient man sich aber nicht nur an den Kräften der Natur, sondern durchaus auch an modernen Innovationen der Hautpflege. Man hat diese beiden Faktoren jedoch sehr bedacht verbunden. Das sorgt für ein jugendliches, frisches, ebenmäßiges und gesundes Aussehen.

Über Shiseido

Shiseido ist ein japanischer Kosmetikhersteller, der auf eine lange Tradition zurückblickt. 1872 in Tokio von dem Pharmakologen Arinobu Fukuhara als Apotheke nach westlichem Vorbild gegründet, hat sich Shiseido mittlerweile zu einem modernen internationalen Konzern entwickelt. Sein Markenzeichen ist eine stilisierte Kamelie, die auf das 1915 eingeführte Kamelien-Haaröl von Shiseido zurückgeht und mit der Zeit in moderner Form abgewandelt wurde.

Neben Gesichts-, Körper- und Haarpflegeprodukten entwickelt Shiseido Produkte für den Sonnenschutz sowie Parfüms und dekorative Kosmetik, jeweils in unterschiedlichen Markt- und Preissegmenten. Ein Großteil des Umsatzes entfällt auf die Gesichtspflegeprodukte, mit denen sich Shiseido in Deutschland als Marktführer etabliert hat.

Shiseido-Gründer Fukuhara wollte westliche Einflüsse mit japanischen Traditionen verbinden und innovative Produkte auf den Markt bringen. Das gelang ihm bereits 1888 mit der Entwicklung der ersten japanischen Zahnpasta. Mit der Vorstellung des Hautpflegemittels „Eudermine“ stieg er 1897 schließlich ins Kosmetikgeschäft ein, nachdem er sich in High-Society-Kreisen bereits einen großen Kundenstamm aufgebaut hatte.

1923 startete Shiseido in Japan mit Ladengeschäften und brachte ein Jahr darauf eine eigene Modezeitschrift heraus, die heute noch unter dem Namen „Shiseido Graph“ erscheint. Mit der Übernahme des Unternehmens durch Fukuharas Sohn Shinzo wurde Shiseido 1927 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt, die seit 1949 an der Börse notiert ist. Somit war der Grundstein für die weltweite Expansion des Unternehmens gelegt, das mittlerweile in mehr als 70 Ländern operiert.

1936 begann Shiseido, seinen eigenen Ausdrucksstil zu entwickeln und unterstrich dies mit einem modernen Frauenbild: die Frau als selbstbewusste Persönlichkeit, deren Schönheit von innen kommt. Wichtige Meilensteine der Unternehmensgeschichte waren außerdem die Einführung der ersten Pflegelinie (1980) sowie die Zusammenarbeit mit Serge Lutens, einem auch in der Beauty-Branche tätigen Künstler, der in den 80er Jahren als internationaler Image-Creator engagiert wurde. Bis zum Ende der 90er Jahre entwarf er für Shiseido verschiedene Parfüms, Make-up-Farben und diverse Produktlinien unter dem Motto: traditionelle Ästhetik mit moderner Ausrichtung. Schließlich wurde das Unternehmen „Serge Lutens Parfum“ neben Marken wie „Carita Kosmetik“ oder „Decléor Kosmetik“ in den Shiseido-Konzern integriert. In über 100 Jahren hat Shiseido ein hohes Maß an Erfahrung und Fachkompetenz erworben, die das Unternehmen heute zu einem führenden Spezialisten in Sachen Beauty macht.

Der Name „Shiseido“ geht auf das I Ging, eine alten chinesischen Schrift, zurück und bedeutet so viel wie „Lobe die Tugend der Erde, welche neues Leben hervorbringt und bedeutende Werte erschafft“. Vor diesem Hintergrund investiert Shiseido einen Teil seines Umsatzes in den Umweltschutz und in soziale Projekte.

Getreu der japanischen Tradition ist Schönheit für Shiseido die Harmonie von Körper und Geist, sodass äußere Schönheit stets auf inneres Wohlbefinden schließen lässt. Da Schönheit bei Shiseido eine zentrale Rolle spielt und Fukuharas Sohn Shinzo stets großes Interesse an kulturellen und künstlerischen Themen hatte, engagiert sich das Unternehmen seit vielen Jahren im Kunst- und Kultursponsoring, sei es durch Einrichten von Museen und Ausstellungsgebäuden oder durch Unterstützung von Kunst-Events.

Schlussendlich sind es aber auch die unumstößlichen Geschäftsprinzipien, die das Unternehmen Shiseido ausmachen:
- Qualität über alles
- Respekt gegenüber den Kunden
- Aufrichtigkeit und Loyalität
- gemeinsamer Erfolg, von dem alle Beteiligten profitieren
- Stabilität des Unternehmens

Forschung wird bei Shiseido großgeschrieben und ist – ebenso wie Produktion und Verkauf – international aufgestellt. 1989 gründete Shiseido gemeinsam mit einem Klinikum der Harvard-Universität das „Cutaneous Biology Research Center“, das der intensiven Erforschung der Hautfunktionen und -struktur dient. Insgesamt sind die Shiseido-Forschungseinrichtungen heute in viele spezialisierte Fachbereiche gegliedert – von der Grundlagen- bis zur Verträglichkeitsforschung – und suchen in der Kosmetikbranche hinsichtlich Umfang und Qualität ihresgleichen. Dem großen Forschungsengagement ist es zu verdanken, dass Shiseido mittlerweile mehr als 1.000 Produktformulierungen zum Patent angemeldet und seit 1988 zahlreiche Auszeichnungen für seine Duft-, Make-up- und Pflegeprodukte erhalten hat.

Weitere Produkte von Shiseido

Neben Shiseido Bio-Performance finden Sie im easyCOSMETIC Beauty-Shop folgende Serien: