Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

ENERGIZING FRAGRANCE von Shiseido ist nicht nur ein Duft, sondern eine einzigartige Komposition die Körper und Geist beflügelt. Er schenkt Wohlbefinden, Energie und Lebenslust. Eine einzigartige Kombination aus Pflanzen und Früchten, der sogenannte Eastern Botanical Complex prägt den Duft. Eine ausgewogene Mischung aus Pfirsich, Loquat, Tencha und Sophora Japonica belebt in der Kopfnote die Haut und sorgt für viel Feuchtigkeit. Exotische Gewürze heben die Stimmung in der Herznote und Sternanis Akzente, weißer Moschus und zarte Holznoten spenden Energie und Kraft.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

aller Kunden bewerten
Shiseido Energizing Fragrance positiv
4 oder 5 Sterne
5 von 5 Sternen — basierend auf 3 Kundenmeinungen
Kommentar von vom
Shiseido Energizing Fragrance Nachfüllung Parfum (100 ml)
Mein täglicher Begleiter
Wie immer, für mich der tägliche Duft den ich nicht missen möchte. Fühle mich immer frisch und gut. Der Duft begleitet mich den ganzen Tag.
Kommentar von vom
Shiseido Energizing Fragrance Eau de Parfum Spray (50 ml)
Shiseido Enerzgizing Fragrance
Super Duft! Sehr schön blumig, aber auch sehr eigenwillig. Wäre er jetzt herausgebracht worden, wäre er doch ein Niche Parfum, denk ich mal... Nach einem starken Pfeffer- und Nelkenauftakt, der ca. 30 Min. dauert, kommt das wahre Blumenherz zum Vorschein. Wunderschön floral, erfrischend grün und sehr belebend, nicht umsonst der Name. Es ist ein sehr cleaner Duft, kristallklar würde ich zufügen, er hebt die Stimmung und wirklich gibt neue Energie zum Powern. Die Komposition ist sehr ungewöhnlich und für mich treffen sich hier auf wundersamer Weise fernöstliche und westliche Essenzen aufeinander und vermischen sich in eine äußerst attraktive Duftsymphonie im lustigen orangefarbenen Flakon!
Kommentar von vom
Shiseido Energizing Fragrance Parfum Spray (nachfüllbar) (100 ml)
Lieblings-Parfum
Mein absolutes Lieblings-Parfum - ein traumhaft weicher, sinnlicher, zarter und unaufdringlicher Geruch, der mich seit Jahren nicht loslässt! Shiseido Energizing Fragrance ist sowohl ein Duft für jeden Tag als auch für besondere Anlässe.

Der Parfumeur

Für den Duft ENERGIZING FRAGRANCE von Shiseido ist die französische Parfumeurin Claudette Belnavis verantwortlich. Sie kreierte unter anderem so erfolgreiche Düfte wie BEBE Sheer, JENNIFER LOPEZ Live Luxe und GUESS Guess Gold.

Der Flakon

Die Flakons und Tiegel von ENERGIZING FRAGRANCE von Shiseido sorgen durch ihre anatomische Form und die Farbe Orange für Wohlbefinden. Orange spendet Energie, Kraft und steht für Frohsinn, Herzenswärme und Kreativität. Die Flakons sind wahre Handschmeichler und lassen sich leicht benutzen. Die matte Optik der Materialien lässt den Flakon besonders edel erscheinen.

Die Werbung

ENERGIZING FRAGRANCE von Shiseido wird ausschließlich in einer Printkampagne beworben. Ganz in warmen Orange- und Gelbtönen scheint der Flakon von Blütenblättern umgeben und wird von der Sonne angestrahlt. Sehr harmonisch und stimmig fügt sich der Flakon ins Bild und nimmt die Farben auf.