Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Ein kompaktes Make-up, das stets dabei sein kann. Die Kosmetikserie Chanel Vitalumière Compact Douceur bietet eine wunderbare Grundierung des Teints, die für strahlende Leuchtkraft sorgen kann. Die leichte und feine Textur von Chanel Vitalumière Compact Doucer legt sich sanft auf die Haut und verschmilzt mit ihr.

Ein weiterer Vorteil dieses kompakten Make-ups ist sein hoher praktischer Nutzen. Chanel Vitalumière Compact Douceur ist in einem eleganten Etui untergebracht und damit bestens dazu geeignet, um das Make-up während des Tages oder einer langen Nacht aufzufrischen. Damit ist ein samtiger Teint rund um die Uhr eine Selbstverständlichkeit.

Die dekorativen und zugleich pflegenden Substanzen verstärken dabei die natürliche Leuchtkraft der Haut. Die Haut fühlt sich wohl, da keine undurchdringliche Puderschicht auf ihr liegt, beim Chanel Vitalumière Compact Douceur sorgen feinste Substanzen für einen strahlenden Look, und dabei wird die Haut nicht beeinträchtigt. Im Gegenteil, die pflegenden Bestandteile von Chanel Vitalumière Compact Douceur sorgen dafür, dass der Teint mit all dem versorgt wird, was er braucht. So geben Pfirsichkernextrakte zusätzliche Feuchtigkeit, da ihre essentiellen Fettsäuren die Feuchtigkeitsbarrieren der Haut intakt halten. HD-Lichtpigmente sind dagegen für die volle Leuchtkraft verantwortlich. Diese hochauflösenden Pigmente in Chanel Vitalumière Compact Douceur reflektieren das Licht und dadurch wirkt der Teint stets strahlend und ebenmäßig.

Für noch mehr Schönheit aus der eigenen Hand ist die Deckkraft modellierbar. Damit eignet sich die Chanel Vitalumière Compact Douceur Serie sowohl als Tages-Make-up wie auch als großartiger Begleiter für den Abend und die Nacht. Es ist für alle Hauttypen geeignet und hat noch mehr praktische Aspekte zu bieten.

Durch die reiche Farbpalette findet sich im Nu für alle Teint- und Haarfarben das passende Make-up. Auch die Handhabung ist einfach und genial, denn das Make-up kann sowohl mit Schwämmchen wie auch mit Pinsel aufgetragen werden.

Zu guter Letzt wurde auch an die Hautgesundheit gedacht, der UVB-Schutz 10 schützt die Haut vor den schädlichen Einflüssen der Sonne. Mit Chanel Vitalumière Compact Douceur ist deshalb ein perfektes Make-up kein Traum, es ist eine schöne Selbstverständlichkeit.

aller Kunden bewerten
Chanel Vitalumière Compact Douceur positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Chanel Vitalumière Compact Douceur Éclat et Confort Recharge 30 Beige (13 g)
Puder - so leicht und einfach für jeden Tag
Eigentlich habe ich immer Probleme mit Puder, weil ich nie das Ergebnis erziele wie mit einem flüssigen MakeUp. Aber bei diesem Puder fühle ich mich immer geschminkt und das schöne ist das er ein leichtes Gefühl gibt - und nicht so schwer und klebrig wie manch flüssiges MakeUp. Gerade im Sommer ein Vorteil weil man nicht so schwitzt wie unter manch flüssigen Varianten. Ich nehme allerdings zum Auftragen einen großen Pinsel (mit gerader Fläche, nicht runder) da ich damit das beste Ergebnis erziele. Für ein Abend MakeUp nehme ich manchmal aber eine flüssige "Unterlage".

Das Design

Chanel zeigt auch bei der Kosmetikserie Chanel Vitalumière Compact Douceur, dass im Bereich der hochwertigen Kosmetik die Verpackung ebenfalls im Fokus steht. Schwarzer Lack und der prägnante Schriftzug Chanel Vitalumière Compact Douceur zeigen schon auf den ersten Blick, dass es sich hier um hochwertige französische Kosmetik handelt.

Jedoch ist der Look nicht alles, ein praktischer Nutzen ist bei der Verpackung von mehr Bedeutung. Deshalb ist das Etui von Chanel Vitalumière Compact Douceur leicht nachfüllbar und damit kann das gewohnte Etui schnell und bequem mit einer neuen Farbe versorgt werden. So kann entweder das Make-up wieder aufgefüllt werden oder doch eine neue Farbe ausprobiert werden. Diese Freiheit ist eines der herausstechenden Merkmale von Chanel Vitalumière Compact Douceur.

Die Produkt-Range

Chanel Vitalumière Compact Douceur zeigen mit ihren vielen Varianten, wie leicht ein Make-up zur Perfektion gebracht werden kann. Deshalb kommen nicht nur pflegende Substanzen zum Einsatz. Die strahlenden Pigmente sind zudem in die verschiedensten Farben getaucht worden, damit jede Frau die Nuance wählen kann, die ihrem Teint zu noch mehr Schönheit und Leuchtkraft verhelfen kann. Deshalb wurde bei Chanel Vitalumière Compact Douceur auch an all die gedacht, die einen Porzellan-Teint haben und ihn nicht unnötig abdunkeln wollen.

Drei Farben stehen dabei zur Auswahl, damit auch ein heller Teint in aller Schönheit strahlen kann. Chanel Vitalumière Compact Douceur Éclat et Confort 20 Beige und Chanel Vitalumière Compact Douceur Éclat et Confort 12 Beige Rosé sind dabei die helleren Varianten und Chanel Vitalumière Compact Douceur Éclat et Confort 22 Beige Rosé weist etwas stärke Farbnuancen auf. Damit wird die Optik des Make-ups leicht gehalten und trotzdem ein großer Effekt erzielt. So lässt sich die Grundierung wunderbar an das eigene Hautbild anpassen, um den Teint samtig und strahlend zu gestalten. Der Look ist leicht rosig, aber die Farbe hält sich trotzdem diskret im Hintergrund.

Chanel Vitalumière Compact Douceur Éclat et Confort 30 Beige ist ebenfalls eine helle Farbe, die aber noch mehr Komponenten von Gelb und Beige in sich trägt. Sie eignet sich vor allem für blonde Haare und damit wird das Versprechen wahr, dass jede Frau bei Chanel Vitalumière Compact Douceur fündig werden kann.

Noch einen Hauch dunkler geht es bei den Chanel Vitalumière Compact Douceur Éclat et Confort 40 Beige zu, hier wird eine harmonische Mitte zwischen hellem und sonnenverwöhntem Teint gefunden. Diese schöne Nuance kennt keine Grenzen, weder bei Teint- noch bei Haarfarbe. Und auch für die dunkleren Hauttypen ist gesorgt. Die Chanel Vitalumière Compact Douceur Éclat et Confort 50 Beige sind hervorragend für Frauen mit dunklerem Teint geeignet.

Damit ist wirklich für jede Frau die richtige Nuance der Chanel Vitalumière Compact Douceur sofort zur Stelle. Zudem sind all diese Farben auch als Nachfüllung erhältlich, so wird natürlich strahlende Frische an jedem Tag zu einer wunderbaren Realität.