Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Die Kosmetikserie Chanel Vitalumière Fond de Teint vereint die besten Eigenschaften von Puder und flüssiger Foundation in sich. Dieses kleine Wunder wird durch die Verbindung zweier Komponenten wunderbare Wirklichkeit. So wird das leichte Gefühl eines losen Puders bewahrt und trotzdem wird der Teint so ebenmäßig, wie er es sonst nur mithilfe eines Fluid werden kann.

Der Puder sorgt daher für ein mattes Finish, das zugleich einen unvergleichlichen Schimmer hat und den Hautton perfekt ausgleichen wird. Für diesen Effekt sind auch natürliche Inhaltsstoffe verantwortlich. Ein Rapsöl-Derivat pflegt die Haut und sorgt für einen Komfort, der viele Stunden anhält und die Haut verwöhnt. Die Optik wird aber auch durch Mikrokugeln aus Zellulose bestimmt. Dieser besondere Inhaltsstoff ist dafür verantwortlich, dass der Teint sehr ebenmäßig wirkt. Kleine Unregelmäßigkeiten werden so prompt kaschiert.

Das Strahlen des Teints ist den Pigmenten der Chanel Vitalumière Fond de Teint zu verdanken. Sie wurden speziell dafür entwickelt, lange zu haften und dabei gleichzeitig die Haut niemals zu beschweren. Diese Pigmente wirken reflektierend und kaschieren Unregelmäßigkeiten, dabei werden aber kleine Fältchen niemals betont. Und damit jeder Teint im schönsten Licht strahlen kann, werden die Chanel Vitalumière Fond de Teint in fünf Nuancen angeboten. So entsteht der natürliche Schimmer, der die Haut strahlen lässt und ihr eine frische Optik verleiht.

Ein strahlender und makelloser Teint ist daher mit einigen Pinselstrichen erreicht. Denn auch der Pinsel ist bei Chanel nichts, was man bereits von der Stange kennt. Ein spezieller Mini Kabuki Pinsel trägt das lose Puder leicht auf. Er ist weich und kann zugleich das Poudre Libre gleichmäßig auftragen. Dieses unschlagbare Duo verwöhnt und verschönt die zarte Haut des Gesichts. Damit ist die Kosmetikserie Chanel Vitalumière Fond de Teint für all die Frauen geeignet, die sich einen makellosen Teint wünschen. So kann sich jede Frau rundum schön fühlen.

aller Kunden bewerten
Chanel Vitalumière Fond de Teint positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Genial
Seit ein paar Jahren benutzte ich diesen Puder und bin einfach sehr zufrieden, da hat sich Chanel was Gutes einfallen lassen.

Das Design

Die Light Box der Chanel Vitalumière Fond de Teint Serie hat schon für viel Aufsehen gesorgt. Der Pinsel steht dabei besonders im Fokus. Der kleine Kabuki Pinsel trägt das lose Puder sanft auf und ist damit das wichtigste Accessoire für einen perfekten Teint. Aber auch das Chanel Vitalumière Fond de Teint Puder-Döschen kann sich sehen lassen, es zeigt den klassischen Chanel-Look, der auf jedem Schminktisch wundervoll wirken wird. Hochwertiges opaques Glas verbindet sich hier mit dem berühmten Chanel-Schwarz, das auch die Basis des Kabuki Pinsels ziert. Dieses Duo zieht die Blicke magisch an, hier ist Schönheit in jeder Hinsicht die absolute und zauberhafte Maxime.

Die Produkt-Range

Die leichte Textur der Chanel Vitalumière Fond de Teint Serie ist die Basis für einen unvergleichlich ebenmäßigen und strahlenden Teint. Die Haut bekommt eine zarte Optik, die natürlich und doch perfektioniert ist. Damit jede Frau diesen puren Luxus für sich entdecken kann, werden die Chanel Vitalumière Fond de Teint Produkte in fünf verschiedenen Nuancen angeboten. Damit kann nicht nur jedem Typ entsprochen werden, auch die Veränderungen in der Hautfarbe, die über das Jahr auftreten, können so berücksichtigt und effektvoll in Szene gesetzt werden.

Den Beginn macht dabei das Chanel Vitalumière Fond de Teint Poudre Libre Nr. 10. Diese zarte Farbe enthält einen Hauch von Rosé und ist damit perfekt für all die Frauen geeignet, die einen sehr hellen Teint haben. So sorgt die leichte Pudertextur für eine zarte Optik, die ebenmäßig und strahlend ist. Falls doch ein wenig mehr Farbe ins Spiel kommen soll, ist Chanel Vitalumière Fond de Teint Poudre Libre Nr. 20 zur Stelle. Auch mit ihm bleibt der Teint hell, aber es kommt ein leichter sonnengeküsster Effekt ins Spiel, der diesem Look sehr viel Frische verleihen kann. Die hochauflösenden Lichtpigmente können aber auch im mittleren Farbsegment für Aufsehen sorgen.

Chanel Vitalumière Fond de Teint Poudre Libre Nr. 30 schafft ebenfalls einen hellen Teint, der jedoch ein wenig mehr Farbe zeigt. Damit ist die Leuchtkraft immer noch im Fokus, aber der Teint strahlt durch die sandfarbene Farbe ein wenig mehr. Und wenn der Sommer voran rückt, ist Chanel Vitalumière Fond de Teint Poudre Libre Nr. 40 zur Stelle, um die Sonnenbräune zu betonen. Für den Teint, der noch mehr Tiefe und Farbe zeigt, ist Chanel Vitalumière Fond de Teint Poudre Libre Nr. 50 die beste Wahl. Der hohe Gelbanteil dieser Farbe macht diese Chanel Vitalumière Fond de Teint zu einem sommerlichen Genuss.

Bei all ihrer Vielfalt haben diese schönen Nuancen der Chanel Vitalumière Fond de Teint eine Gemeinsamkeit. Der Sonnenschutzfaktor 15 schützt die Haut vor der Sonne und ihren schädlichen Einflüssen. Damit ist das Make-up in jeder Hinsicht perfekt.