Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Der Duft

Nach dem Erfolg der ersten Signature-Düfte von Custo Barcelona, die im Jahr 2009 lanciert wurden, präsentiert das spanische Modelabel jetzt die zweite Duftserie Pure Custo. Die Duftserie besteht aus einem Damen- und einem Herrenduft, dem Eau de Toilette Spray Pure Custo Man, sowie dazugehörigen Pflegeprodukten. Pure Custo Man ist ein kontrastreicher und anziehender Herrenduft, der vor allem durch seinen würzigen und leicht orientalisch anmutenden Duftcharakter auffällt. Pure Custo Man vereint die innovative Mode von Custo Barcelona, sowie auch das Lebensgefühl und die Freude, die mit allen Kreationen des spanischen Labels transportiert wird, in einem außergewöhnlichen Duft. Erfrischende Zitrusaromen aus Bergamotte und Zitrone treffen schon in der Kopfnote auf sanfte Noten aus Maiglöckchen, Zedernholz und Ambra und kreieren so schon einen fulminanten Auftakt. Eine Vielzahl blumiger Aromen bilden dann den Mittelpunkt der Duftkreation, während die Basisnote erneut durch ein Zusammenspiel aus rauchig würzigen Akzenten aus Moschus und cremig sanften Duftelementen wie Patchouli und Tonkabohnen überzeugt. So entsteht ein anziehender und facettenreicher Duft, der die Sinne auf allen ebenen zu verführen vermag.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
aller Kunden bewerten
Custo Barcelona Pure Custo Man positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Eau de Toilette "pur custo Barcelona"
Ich habe dieses Produkt in *Gran Canaria* enddeckt. Es hat mir auf Anhieb gefallen. Ich finde es männlich und anziehend. Das dürfte nach meiner Meinung auch für "ältere Herren" passen! Ich bin froh, das Proukt gefunden zu haben.

Der Parfumeur

Das Eau de Toilette Spray Pure Custo Man wurde im Jahr 2010 lanciert und von dem bekannten spanischen Parfumeur Alberto Morillas entwickelt. Verständlich, wenn man bedenkt, dass auch Custo Barcelona ein authentisches und typisch spanisches Modelabel ist. Alberto Morillas, der unter Parfumkreisen zu den besten seines Faches zählt, entwickelte nicht nur den Herrenduft der Serie, sondern auch das feminine Pendant Pure Custo Woman. Er kann auf eine lange Liste erfolgreicher Duftkreationen zurückblicken, die ihm schon den ein oder anderen Preis eingebracht haben. Bekannte Duftkreationen wie Bvlgari BLV, CK One von Calvin Klein oder Giorgio Armani's Acqua di Gio brachten ihm Weltweit Anerkennung und Ruhm. Kein Wunder also, dass Custo Barcelona bisher bei allen Duftkreationen auf das feine Gespür des spanischen Duftentwicklers setzte.

Der Flakon

Wer die Mode des spanischen Labels Custo Barcelona kennt und zu schätzen weiß, der wird von dem außergewöhnlichen und innovativen Flakondesign von Pure Custo Man kaum überrascht sein. Natürlich hüllt sich auch der orientalisch würzige Herrenduft in einen durchsichtigen und gläsernen Flakon. Doch das wahre Highlight des Designs ist eine bunt bedruckte Stoffhülle, die sich eng um den gläsernen Flakon schmiegt. Bedruckt ist diese Hülle, ganz in Custo Manier, in einem fantasievolle Muster in den Farben Blau, Schwarz und Weiß und passt sich so ganz dem farblichen Konzept des Werbespots an, der voll und ganz auf Anziehungskraft, Verführung und Strahlen setzt.

Die Werbung

Fantasievoll, bunt und ausgefallen präsentiert sich auch die Werbekampagne zum Duft von Pure Custo Man, dem zweiten Herrenduft des spanischen Modelables Custo Barcelona. In einem Farbenfrohen und teilweise animierten TV-Spot wird der Herrenduft zusammen mit dem gleichnamigen Damenduft Pure Custo Woman beworben. Der Spot zeigt ein weibliches und ein männliches Model, die sich in einer bunten Fantasiewelt begegnen und sich sofort voneinander angezogen fühlen.